TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   FTT Bremen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Herren Stadtliga Bremen-Nord/Bremerhaven (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=21602)

Kaled 20.02.2005 17:48

AW: Herren Stadtliga Bremen-Nord/Bremerhaven

Zitat:

Zitat von Tonn
Moin Kai! Warum wird das dann erzählt? Vollkommen verrückt! Ich glaube manchmal wissen manche auch nicht was sie erzählen. Klasse wäre es natürlich wenn du vielleicht bei uns spielen würdest aber ich denke das du dazu keine Lust hast, weil du dann nicht zurück in die 2. kommst oder? Brauchen könnten wir dich wirklich ......

Es stimmt aber, ich bin in der 3. gemeldet. Habe ich gestern erfahren.

Tonn 21.02.2005 07:44

Zitat:

Zitat von Kaled
Es stimmt aber, ich bin in der 3. gemeldet. Habe ich gestern erfahren.

Na schade! Dabei wird es jetzt wieder sehr interessant. Sorry, aber wie verliert Imsum einen Punkt gegen Grambke? Verstehe ich nicht. Kann ich nur mit Ersatz verstehen. Und jetzt ist Rönnebeck wieder dick im Geschäft würde ich sagen! Wird doch noch arg interessant.

everHB 21.02.2005 13:43

Zitat:

Zitat von Tonn
Na schade! Dabei wird es jetzt wieder sehr interessant. Sorry, aber wie verliert Imsum einen Punkt gegen Grambke? Verstehe ich nicht. Kann ich nur mit Ersatz verstehen. Und jetzt ist Rönnebeck wieder dick im Geschäft würde ich sagen! Wird doch noch arg interessant.

Joa, das wundert mich auch, hatte immer gedacht Imsum wäre ne Bank. Aber wir hatten letzte Woche Dienstag auch mit 2Mann Ersatz gegen die gewonnen. Vielleicht hatte Grambke nen guten Tag. Genauso verwunderlich ist das 9:0 von Grohn gegen DJK... Is it true?? Kann es nicht so recht glauben...
NTV scheint gut in Form zu sein, alle Achtung. Mal sehen was die ´Liga noch so interessantes bringt...

Landwirt 21.02.2005 15:15

Das 9:0 stimmt, da Grohn nicht Verlegen konnte und DJK aus dem Grund nicht antreten!

everHB 21.02.2005 15:18

Zitat:

Zitat von Landwirt
Das 9:0 stimmt, da Grohn nicht Verlegen konnte und DJK aus dem Grund nicht antreten!

Und woher wissen Sie es?? :kinnlade: Also als wir damals anriefen und verlegen mussten, hatten die es sofort gemacht.... damals=im Januar :cool:

Landwirt 21.02.2005 15:54

Ich habe mit Martin M. der bei den an 5 oder 6 spielt bei uns in der City gesprochen und er hat mir es erzählt.

Tonn 22.02.2005 08:25

Ich komm in dieser Liga einfach nicht mehr mit. Unglaubliche Ergebnisse die es zum Glück spannend machen. Wer weiß was Imsum bekommen hat ..... Nein, kleiner Scherz! Das Spiel Farge gegen SGO am Freitag wird wohl wahrscheinlich verlegt wenn ich nen Termin finde den alle akzeptieren. SGO hat 4 Grippekranke. Damit ist der März ein schöner Tischtennismonat ..... für Farge zumindest

Tonn 24.02.2005 14:03

Jemand von Tura oder DJK mit im Forum?

everHB 24.02.2005 14:22

Tura ja, HBSchumi ist (noch) der Mannschaftsführer von Tura.. ;)

Thor Imsum 24.02.2005 14:22

Zitat:

Zitat von Tonn
Jemand von Tura oder DJK mit im Forum?

Nein, aber der TSV IMSUM. Hallo Timo. Das Wochenende war ziemlich besch...! Freitag gegen grambke mit Ersatz und Sonntag ist kurzfristig unsere Nr 1 ausgefallen(Grippe). Freitag war Grambke ziemlich gut drauf. Oben haben wir 1:3 mitte 2:2 unten 3:1 doppel 2:2 gemacht. Mit Marquardt sind sie nicht zu unterschätzen. Auch mit Ersatz hätten wir sie schlagen müssen. Aber so ist TT halt!! Am Sonntag war ein Remis mindestens drin. Aber ich und unsere nr.5 hatten Chancen gehabt wenigstens ein Spiel zu gewinnen(Wedel 2:3), dann wäre das Remis perfekt gewesen. Somit ist die Liga wieder spannend geworden. Morgen spielen wir gegen DJK (Nachholspiel) wird bestimmt ein heißer Tanz das Lokalderby.(Mit Lochmann wahrscheinlich) gruß thor

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.