TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Tischtennis-Snooker 0:1 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=23909)

Nacki 09.04.2005 00:24

AW: Tischtennis-Snooker 0:1

Zitat:

Zitat von ChrisM
Überhaupt finde ich die Übertragungen in Eurosport vollkommen falsch ange-legt. Ich meine habt ihr ein Spiel von Deutschland gesehen oder von einem Deutschen (außer Fejer-Konnerth-Primorac).

Deutschland ist zwar Mitteleuropa, jedoch ist Deutschland nicht der Mittelpunkt der Welt. http://www.eurosport.com :rolleyes:

Atomspin 09.04.2005 01:46

Eurosport konnte ja auch nicht wissen wie grausam die Deutschen abschneiden. Es war sicherlich geplant an dem Fernsehtisch mehrere Deutsche spielen zu sehen. Schlimm, schlimm

Pinguin 09.04.2005 11:52

Zitat:

Zitat von Kakerlake
Kein Wunder ! Wir TT-Fans mußten ja stundenlang Snooker sehen, um den Anfang der TT-Übertragungen nicht zu verpassen und haben somit natürlich die Snooker-Einschaltquoten unabsichtlich erhöht ! Also diese Statistik hat null Aussagekraft !

Echt? Hast du daheim so ne Box stehen mit der aufgezeichnet wird was du anschaust? Gehörst du echt zu den Statistik-Fehlern die die ganze Statistik durcheinandergebracht haben weil sie notgedrungen auch Snooker angeschaut haben - ohne das hätte Snooker maximal den 10ten Platz erreicht, oder?...

Ich bins ehrlich gesagt langsam leid, hier herrscht teilweise die typisch deutsche Mentalität vor. Jammern auf hohem Niveau...

ich frage mich warum so viele es einfach nicht glauben wollen, dass Snooker in England deutlich höhere Einschaltquoten hat als Tischtennis hierzulande.

Wir sollten lieber froh sein dass wir was von der EM sehen durften, auch wenn ein paar Sachen nicht so gut waren wie eben die unsicheren Anfangszeiten (dafür hat ja auch Tischtennis von dem Credo Eurosports die Live-Übertragung net abzubrechen profitiert - man denke ans Mannschaftsfinale), aber statt immer nur das Negative hervorzuheben sollte man auch das Positive nicht vergessen.

Ich für meinen Geschmak freu mich lieber auf die Übertragungen von der WM anstatt sie mir dadurch zu vermiesen, dass ich immer nur die schlechten Punkte seh.

Cheftrainer 09.04.2005 14:23

Zitat:

Zitat von Kakerlake
Kein Wunder ! Wir TT-Fans mußten ja stundenlang Snooker sehen, um den Anfang der TT-Übertragungen nicht zu verpassen und haben somit natürlich die Snooker-Einschaltquoten unabsichtlich erhöht ! Also diese Statistik hat null Aussagekraft !

Hat sie doch. Und wenn du auch nur die gringste Ahnung hättest, wie so eine Statistik ermittelt wird, dann würdest du nicht so einen Blödsinn schreiben.

Snooker hat mehr Zuschauer, und Eurosport will eben Gewinne erwirtschaften und nicht soziale Dienste leisten. Ergo, Snooker wird eben mehr gezeigt. So funktioniert eben die Marktwirtschaft. Mobilisieren wir mehr Zuschauer, bekommen wir mehr Sendezeiten. So einfach ist das.

Noppenklopper 11.04.2005 06:40

Zitat:

Zitat von René Adler
Snooker hat wesentlich mehr Zuschauer als TT, das bewies auch der jüngste Vergleich China Open Snooker und TT-EM Aarhus. Unter den Eurosport-Top 10-Sendungen der betreffenden Woche war Snooker mit vier Sendungen unter den Top 5 vertreten, die TT-Übertragung mit den meisten Zuschauern landete auf dem 10. Platz. Ändern können das nur die TT-Fans.

Zitat:

Zitat von Kakerlake

Da kann man mal sehen, wie toll Kakerlake Snooker findet.
Jetzt hat er doch glatt vier mal Snooker geschaut, obwohl die nur einmal überzogen haben. So begeistert war er von diesem Sport.

Kakerlake 11.04.2005 07:49

Zitat:

Zitat von Noppenklopper
Da kann man mal sehen, wie toll Kakerlake Snooker findet.
Jetzt hat er doch glatt vier mal Snooker geschaut, obwohl die nur einmal überzogen haben. So begeistert war er von diesem Sport.

Fast richtig. Ich habe Snooker allerdings nicht geschaut, sondern bin jedesmal nach einer Minute eingeschlafen und habe es nicht mehr bis zur Fernbedienung geschafft, um den Flimmerkasten umzuschalten.

@Cheftrainer: Ich habe noch nie einen Beitrag wie deinen hier gelesen, in dem NUR Wiederholungen und GAR NIX Neues drin stand. Du könntest wirklich Cheftrainer werden...

Nacki 18.04.2005 16:56

Boston Marathon - Snooker 1:0 ;)

modano 18.04.2005 18:45

Zitat:

Zitat von Nacki
Boston Marathon - Snooker 1:0 ;)

:p :p

Kakerlake 24.04.2005 20:19

Snooker-WM-Achtelfinale:

Sullivan - Carter 13:7
Lee - Abdon
Higgins - Murphy
Davis - Holt 13:10
Hendry - Hamilton 13:3
White - Stevens
Doherty - McManus 11:13
McCulloch - Williams

palio-winner 24.04.2005 20:23

Zitat:

Zitat von Kakerlake
Snooker-WM-Achtelfinale:

Sullivan - Carter 13:7
Lee - Abdon
Higgins - Murphy
Davis - Holt 13:10
Hendry - Hamilton 13:3
White - Stevens
Doherty - McManus 11:13
McCulloch - Williams

lässt du dich jetzt schon herab, nach Snooker-Ergebnissen zu schauen:kinnlade:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.