![]() |
AW: Fußball Bundesliga 2017/2018
Zitat:
Blubb 16 HSV 10 Paul 8 |
Kommt vom klaren Verlierer noch was?
Oder verpisst er sich - wie fast immer, wenn er Gegenwind kriegt - wie der Hund vom Schiss? Turbo, ich drück dir die Daumen! |
Naja, "vom klaren Verlierer" zu sprechen, wenn erst ein Spieltag getippt worden ist... Ich denke doch, das Tippspiel war auf eine längere Dauer angelegt.
Aktuell (nach einem getippten Spieltag) ist Turboblock also vorn. Mainz gegen Köln (1:0) sowie Leverkusen gegen Leipzig (2:2) exakt richtig zu tippen, ist natürlich auch schon eine klasse Leistung. Muss überextrem viel Recherche-Arbeit dahinterstecken. Kann mir sonst gar nicht vorstellen, wie man das überhaupt hinbekommt. |
HSV hat Turbo hier zum Star gemacht. Ohne ernsthaften Wettbewerb.
Oder? |
Gemach, gemach, die Saison hat doch erst begonnen...;)
|
Zitat:
Ich kucke hier nur sporadisch rein, was sich durch solche Beiträge wie deinem, von persönlichen Animositäten und psychologischen Fehlverhalten motiviert, nur verstärkt. Zum Tippspiel selbst: Noch ist nicht aller Tage Abend, abgerechnet wird nach dem 34. Spieltag....;) SOLLTE Turbo nach der Saison diese "Tipprunde" gewinnen, werde ich ihm natürlich auch anständig gratulieren. |
Ich tippe auch mal mit.
Werde es zwar nicht immer schaffen, aber Ab und An kann auch ganz nett sein. Borussia Dortmund - FC Schalke 04 1:1 RB Leipzig - Werder Bremen 2:0 1. FC Köln - Hertha BSC SC 3:1 Freiburg - FSV Mainz 05 2:1 Bor. Mönchengladbach - Bayern München 1:3 Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 2:2 FC Augsburg - VfL Wolfsburg 1:2 Hamburger SV - 1899 Hoffenheim 1 0 Hannover 96 - VfB Stuttgart 1:2 |
Da du, lieber powerpaul, zu faul bist, einen Thread, in dem du gerne lustig schreiben willst, vorher gründlich zu lesen, hab ich den Beitrag von HSV per Zitat nochmals hervorgehoben. Zur Beantwortung deiner Fragen. Damit habe ich keineswegs gejammert, sondern nur eine Antwort geliefert. Sozusagen ein Service für lesefaule powerpaule.
Zitat:
Im Tippspiel liegst du gegenüber Turboblubb und HSV ja hinten. Statt hier sporadisch rumzujammern, solltest du lieber hart und intensiv Fakten und Hinweise zum Bundesliga-Geschehen recherchieren und analysieren. Viel Glück und Erfolg bei der Aufholjagd! :top: |
Hier die Tipps fürs Wochenende
Borussia Dortmund - FC Schalke 04 1:1 RB Leipzig - Werder Bremen 1:1 1. FC Köln - Hertha BSC SC 1:1 Freiburg - FSV Mainz 05 2:2 Bor. Mönchengladbach - Bayern München 1:1 Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 0:2 FC Augsburg - VfL Wolfsburg 1:3 Hamburger SV - 1899 Hoffenheim 1:2 Hannover 96 - VfB Stuttgart 1:0 |
Zitat:
Brauche keine harte und intensive Recherche, hab früher selbst hochklassig Fußball gespielt.:D Danke, Glück und Erfolg kann man immer brauchen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |