TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1389)
-   -   TTF Liebherr Ochsenhausen (GER) (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=31002)

profispieler 09.01.2007 01:50

AW: ochsenhausen deklassiert charleroi

natürlich wird dort nochmal die bude brennen.aber dennoch:wenn sich das die ochsen mit 3:0 spielen und 9:3 sätzen noch nehmen lassen würden,dann weiß ich auch nicht.sie haben es selbst in der hand und ich wäre überrascht wenn sie sich diesen großartigen vorsprung noch nehmen ließen!ich sag die ochsen kommen weiter.

Quizard 09.01.2007 08:54

Zitat:

Zitat von Butterfly Bryce (Beitrag 808320)
Habe jetzt auch mal nachgeforscht. Es war vor gut 11 Monaten gewesen. Dennoch glaube ich nicht, dass Mazunov diesen Coup im CL-Spiel wiederholen könnte. I

Überraschend, du bist ja lernfähig. Hört sich ja schon vorsichtiger an. Jetzt setzt du wohl keinen Tausender mehr. Das Argument mit der leeren Hütte ist natürlich Blödsinn, dafür geht es einfach um zuviel. Da geht man kein Risiko ein. Man schenkt doch nicht freiwillig Spiele her (im Viertelfinale der Champions-Liga)

Warten wir einfach ab, was am Freitag passiert und hoffen, dass Ochsenhausen weiterkommt.

stefan.s 09.01.2007 11:02

Zitat:

Zitat von Butterfly Bryce (Beitrag 808304)
Im Jahr 1991, oder wann? ;)
Ich setze nen tausender auf Li, wenn die aufeinander treffen.

Wettest du jetzt doch um Geld?
Dann setze ich nen Tausender, das Ochsenhausen weiterkommt. Du warst dir doch so sicher.

Armselig war im übrigen der von mir zitierte Post, man kann allerdings darüber streiten, ob man auf so einen Quatsch überhaupt reagieren sollte.

Trillian 09.01.2007 11:50

Zitat:

Zitat von Quizard
Das Argument mit der leeren Hütte ist natürlich Blödsinn, dafür geht es einfach um zuviel. Da geht man kein Risiko ein. Man schenkt doch nicht freiwillig Spiele her (im Viertelfinale der Champions-Liga)

Wobei das zu diesem Thema auch die Meinung eines Ochsenhausener Betreuers nach dem Spiel gewesen ist. Nur haben sie sich dann ordentlich verrechnet.

Quizard 09.01.2007 12:20

Wer war denn der Ochsenhausener Betreuer? Halte ich fuer unmoeglich

Trillian 09.01.2007 18:52

Wofür die Person zuständig ist, weiß ich nicht, es war weder der Physiotherapeut noch Trainer/Cotrainer.

Ricardo Schimassek 11.01.2007 22:51

Hat jm das Spiel gesehn? Was war mit Samsonov los 0:3 zu verlieren gegen Lundqvist. Solche Leute hat er doch damals reihenweise abgezogen

profispieler 12.01.2007 00:28

Zitat:

Zitat von Ricardo Schimassek (Beitrag 809809)
Hat jm das Spiel gesehn? Was war mit Samsonov los 0:3 zu verlieren gegen Lundqvist. Solche Leute hat er doch damals reihenweise abgezogen

das wurde doch schon deutlich in diesem thread erötert.lundquist soll einfach sensationell gut gespielt haben.mit seiner riskanten spielweise ist er an einem guten tag für jeden gefährlich.natürlich ist vladi in europa ein riese,aber lundquist an einem guten tag kann jeden schlagen!

Jack Hahn 12.01.2007 15:00

ochsenhausen kommt weiter. der druck liegt doch bei den spielern von charleroi.
angenommen das erste einzel geht 3:2 an charleroi, dann darf nicht´s mehr anbrennen und man neigt zu verkrampfen.

Trillian 12.01.2007 20:56

Zwischen Samsonov und Lundquist steht es bereits 2:2, Ochsenhausen braucht also nur noch 2 Sätze oder diesen Entscheidungssatz, nachher spielen noch Li Ching - Mazounov und Saive - Crisan.
Edit:
Schade, eine 9:6 Führung im 5. hat nicht gereicht, Samsonov gewinnt 11:9. Trotzdem eine schöne Bestätigung der Leistung in Laupheim.

@ Ricardo: Ich schätze mal, du hast Lundquist noch nie spielen sehen, sein Spiel ist echt beeindruckend an guten Tagen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.