![]() |
AW: ochsenhausen deklassiert charleroi
natürlich wird dort nochmal die bude brennen.aber dennoch:wenn sich das die ochsen mit 3:0 spielen und 9:3 sätzen noch nehmen lassen würden,dann weiß ich auch nicht.sie haben es selbst in der hand und ich wäre überrascht wenn sie sich diesen großartigen vorsprung noch nehmen ließen!ich sag die ochsen kommen weiter.
|
Zitat:
Warten wir einfach ab, was am Freitag passiert und hoffen, dass Ochsenhausen weiterkommt. |
Zitat:
Wettest du jetzt doch um Geld? Dann setze ich nen Tausender, das Ochsenhausen weiterkommt. Du warst dir doch so sicher. Armselig war im übrigen der von mir zitierte Post, man kann allerdings darüber streiten, ob man auf so einen Quatsch überhaupt reagieren sollte. |
Zitat:
|
Wer war denn der Ochsenhausener Betreuer? Halte ich fuer unmoeglich
|
Wofür die Person zuständig ist, weiß ich nicht, es war weder der Physiotherapeut noch Trainer/Cotrainer.
|
Hat jm das Spiel gesehn? Was war mit Samsonov los 0:3 zu verlieren gegen Lundqvist. Solche Leute hat er doch damals reihenweise abgezogen
|
Zitat:
|
ochsenhausen kommt weiter. der druck liegt doch bei den spielern von charleroi.
angenommen das erste einzel geht 3:2 an charleroi, dann darf nicht´s mehr anbrennen und man neigt zu verkrampfen. |
Zwischen Samsonov und Lundquist steht es bereits 2:2, Ochsenhausen braucht also nur noch 2 Sätze oder diesen Entscheidungssatz, nachher spielen noch Li Ching - Mazounov und Saive - Crisan.
Edit: Schade, eine 9:6 Führung im 5. hat nicht gereicht, Samsonov gewinnt 11:9. Trotzdem eine schöne Bestätigung der Leistung in Laupheim. @ Ricardo: Ich schätze mal, du hast Lundquist noch nie spielen sehen, sein Spiel ist echt beeindruckend an guten Tagen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |