![]() |
Warst Du auch in der Disco?
MFG |
@ Rückhandpeitsche
Ich glaub ich habe dich trainiren sehen, bin mir aber nicht ganz so sicher...
Hast du am Samstag vor dem Halbfinale im Doppel (Rossi/Hielscher - Blaszczyk/Krzewzewski) in der B - Halle mit Zolten trainiert? @ Dorit Wie kommt man in die Players - Disco rein? Für alle offen ist die sicher nicht, kommen da nur Spieler und Funktionäre rein, oder auch ehrenamtliche Helfer? |
Ne hab ich net, ist wohl ne Verwechslung!
Hab am Samstag beim U21-Tunier gespielt.... In die Disco konnte jeder rein, das war ne öffentliche Disco! MFG |
Nur noch zu den beiden Weißrussen:
- Vladi hat nicht nur in den letzten beiden, sondern auch in den ertsen 3 Spielen keinen Satz verloren. Nur Oh Sang Eun konnte mithalten, verlor am Ende knapp 2:4. (Er hätte sogar 4:1 gewinnen können (-13,11,-3,-10,4,-4)). Endstand Vladi: 24:2 Sätze! - Das Spiel von Chtchetinine wurde ganz sicher wegen Verletzung abgebrochen. Wahrscheinlich ist der Tscheche bei 1:1 im 1. Satz umgeknickt oder so. Die bisher erzielten Punkte werden nämlich immer noch gewertet. Und daß er gegen Chen verloren hat, war ja recht klar, da der 5x besser angreifen kann. |
Also ich hab von einem der beim DTTB gearbeitet ne Freikarte bekommen aber in die Disco konnte jeder rein war halt die ganz normale Samstag-Abend Disco in Bayreuth bloß das halt auch ein paar Spieler da waren.
|
Platz
@ Dorit
Jo, zu der Zeit habe hätte ich auch gern in Block B gesessen, aber dafür saß ich bei Roßkopf/Hielscher - Blaszczyk/Krzezewski in Block A ( wo die anderen Spieler saßen). @ Rückhandpeitsche Ok, konnte ja auch nur raten wer du bist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |