TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Stammtisch (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Die besten Filme aller Zeiten (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=47760)

Bow 04.01.2001 00:41

Ich hab ne ganze Weile nichts dazu geschrieben, weil ich noch am überlegen war, aber Ryker hat die ganze Sache für mich aufgedeckt.
Meine besten Filme:

1. absoluter Hammer: Clerks, die Ladenhüter
2. Blair Witch Projekt
3. Matrix
4. Wer hat Angst vor Virginia Woolf (Mit Liz Taylor und ihrem damaligen Ehemann (fällt mir grad der Name nicht ein),
der totale Ehekrieg und unschlagbar. Anschauen!

Bow 04.01.2001 00:43

Ryker, willst Du mich heiraten?:D

Du redest mir geradezu aus der Seele!

BlackJack 04.01.2001 02:24

Ahhhhh, Steppenwolf, wüürrrgg. Haben wir in der Schule von vorn bis hinten drei mal durchgekaut. Bleib mir weg damit :D

Filme:
gibt's viele gute ;) (ohne Reihnfolge!)
z.B. Gladiator war schon beeindruckend, dann Rain Man, ein geniale Performance von Dustin Hoffman und Tom Cruise, und Eiskalte Engel is auch ganz net. Natürlich, an Pulp Fiction führt kein Weg vorbei, muss man gesehen haben.

cu
BlackJack

Frank Schmidt 04.01.2001 07:37

@Ryker

Da braucht man aber ziemlich viel Fantasie, um das in den Film reinzuinterpretieren!?!

Jetzt mal ganz ehrlich: wenn ich nicht mit dem Strom schwimmen will, dann tue ich es halt einfach nicht.
Also ich brauche dazu dann keinen, dem ich auf die Fresse hauen kann. Klär mich doch bitte mal auf, irgendwie verstehe ich das nicht so ganz! :confused:

Jo 04.01.2001 14:30

@Frank Schmidt: Was Ryker in seinem Beitrag geschildert hat, braucht man nicht in den Film hineinzuinterpretieren.
Das IST die Aussage des Films. Aber vielleicht hast Du ja wirklich schon gepennt, als sich das Rätsel des Films gelöst hat ( war nämlich erst ganz zum Schluss ). ;)

Ach übrigens, meine Filmfavorites sind:

Pulp Fiction
The big Lebowski
Matrix
From dusk till dawn
Der mit dem Wolf tanzt
Ganz oder gar nicht
.
.
.
( ohne Reihenfolge )

tg 04.01.2001 17:16

So, dann werd ich mal meine Lieblingsfilmchen hier verewigen (ohne Reihenfolge):
Fight Club
Fear And Loathing In Las Vegas
Pulp Fiction
From Dust Till Dawn
Sieben
Rain Man
Matrix
Con Air
Forrest Gump
Sonnenallee
Rocky I
Ich hoffe, ich hab keinen vergessen...

Dorit 04.01.2001 19:00

Der Ehemann war Richard Burton und das der Film so gut war lag daran, dass die beiden so ne Ehe geführt haben.

holger 04.01.2001 21:35

Also, genau festlegen will ich mich da nicht. Es gab ne Menge guter Filme.

Um einige zu nennen: Sieben, Speed, Terminator 2, Platoon, Full Metal Jacket, Rambo 1 und 2, Desperados, Pulp Fiction und einige Mehr.

Bei den Serien finde ich "Das Boot" genial und tierisch spannend. Der Film "Das Boot" war leider zu zerschnitten.

[Editiert von holger am 04.01.2001 um 21:40]

Walker 04.01.2001 21:55

Meine Lieblingsfilme (ohne Reihenfolge):

Terminator 2
Der Schakal (Original !!!)
Pulp Fiction
Nackte Kanone 1 + 2,5
Marx Brothers-Reihe
Es geschah am hellichten Tag
Bad Boys

HOLGI 04.01.2001 23:32

Ich kann mich Ryker anschliessen was die Filme angeht, allerdings würde ich die Comedy um den besten Film englischen Humors erweitern. Ich vermisse den Film: Bube, Dame, König, Grass. Dieser Film ist absolut top.
Was Fight Club angeht: Besser als Ryker kann man den Film nicht beschreiben, es geht um die Gesellschaft an sich, und nicht um blutrünstige Schlag und Haudrauf Szenen.
@ Frank Schmidt
Schau dir den Fight Club mal in Ruhe an, dann wirst auch du ihn verstehen. Das ist jetzt nicht böse gemeint.
Gruss
Holgi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.