TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=59)
-   -   Mitstreiter für neue TTBW-Führung gesucht (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=489413)

HansWurst123 19.11.2024 11:47

AW: Mitstreiter für neue TTBW-Führung gesucht

Der Verband bekleckert sich wieder einmal nicht mit Ruhm

Matousek 19.11.2024 21:12

Zitat:

Zitat von HansWurst123 (Beitrag 3696697)

Wäre das nicht ein Betätigungsfeld für dich?

HansWurst123 19.11.2024 23:52

Zitat:

Zitat von Matousek (Beitrag 3696934)
Wäre das nicht ein Betätigungsfeld für dich?

Wenn du für mich den Geschäftsführer machst, überlege ich es mir :D

masl83 20.11.2024 10:46

Zitat:

Zitat von HansWurst123 (Beitrag 3696697)

In welche Verband bist du denn zuhause, dass du das so gut beurteilen kannst, außer aus Zeitungsartikeln eines Redakteurs, der bis zu Urknall recherchiert, wie das ein gewisser User hier sicher so schrieben würde ;)

Das ist ne ernst gemeinte Frage.

HansWurst123 20.11.2024 13:44

Da scheinen ja jetzt die getroffenen Hunde zu bellen :D

Iroc-tx 20.11.2024 15:59

Das können sehr viele sehr gut beurteilen*. Und Hut ab vor Herrn Kreidler der versucht was dagegen zu unternehmen.

masl83 20.11.2024 17:50

Zitat:

Zitat von HansWurst123 (Beitrag 3697136)
Da scheinen ja jetzt die getroffenen Hunde zu bellen :D

Nein, aber wieso habe ich überhaupt danach gefragt, ich wusste ja eigentlich bereits, dass ich von dir nichts sinnvolles dazu kommen kann.
Das ist jetzt wenigstens endlich der Grund die ignore Taste zu suchen

Ich finde allgemein die Vorgehensweise hier und was dazu geschrieben wird nicht gut, aber es überrascht mich mittlerweile leider nicht mehr.
Aber so ist das eben, das trifft man ja durchaus sehr häufig an.
Das wars dann aber auch, ich lasse euch weiter darüber philosophieren, was da alles wie sein muss.

HansWurst123 20.11.2024 18:25

Zitat:

Zitat von masl83 (Beitrag 3697260)
Nein, aber wieso habe ich überhaupt danach gefragt, ich wusste ja eigentlich bereits, dass ich von dir nichts sinnvolles dazu kommen kann.
Das ist jetzt wenigstens endlich der Grund die ignore Taste zu suchen

Ich finde allgemein die Vorgehensweise hier und was dazu geschrieben wird nicht gut, aber es überrascht mich mittlerweile leider nicht mehr.
Aber so ist das eben, das trifft man ja durchaus sehr häufig an.
Das wars dann aber auch, ich lasse euch weiter darüber philosophieren, was da alles wie sein muss.

Wenn man die ganzen Machtkämpfe und Kampfkandidaturen inklusive Schlammschlacht im TTBW und BATTV der letzten Jahre sieht, kann man sich doch ausrechnen wie auf Funktionärsebene gearbeitet wird und welche Mentalität da vorherrscht. Der Arbeitsgerichtsprozess ist doch nur die Kirsche auf der Torte und bestätigt alle Vorurteile.

TT-Star 28.01.2025 13:47

Protokoll vom Landesverbandsausschuss am vergangenen WE. Mehr Stillstand geht nicht. Das Einzige was den TTBW-Oberen einfällt sind Gebührenerhöhungen um Ihre Ideenlosigkeit und den Status Quo weiter zu finanzieren. Traurig für unseren Sport in Ba-Wü.

Der letzte Satz ist dann aber der Oberhammer. Was lange getuschelt wurde, soll jetzt echt wahr werden. Da bin sogar ich sprachlos.

Gruss

zool 29.01.2025 15:46

Zitat:

Als harte Nuss für das Präsidium stellte sich die Haushaltsplanung 2025 dar. Auch nach empfindlichen Einsparungen stand unter dem Strich ein sattes Minus. Dies soll durch Änderungen in der Beitrags- und Gebührenordnung ausgeglichen werden. Unter dieser Voraussetzung wurde der Haushalt schließlich einstimmig bei fünf Enthaltungen genehmigt.
:klatsch:

Zitat:

Zum einen hat die neu eingeführte Turnier-Lizenz zu einem Rückgang der Teilnehmerzahlen geführt. Anhand der in Kürze vorliegenden genauen Statistiken wollen die Verantwortlichen in den Ausschüssen über Lösungen diskutieren.
:rolleyes:

Einziger Lichtblick hier ist für mich persönlich die Bezirksreform, die ich eine gute Sache (zumindest für unseren "toten" Bezirk sehe, hier kann man die Arbeit von unserem Bezirksvorsitzenden loben, der sich hier sehr gut engagiert und vor allem auch sehr gut und offen kommuniziert - da können sich sicher einige eine Scheibe abschneiden!

Mehr fällt mir dazu nicht ein, den letzten Satz kann ich nicht beurteilen, da ich die Person(en) nicht kenne.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.