![]() |
AW: Mitstreiter für neue TTBW-Führung gesucht
Der Verband bekleckert sich wieder einmal nicht mit Ruhm
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das ist ne ernst gemeinte Frage. |
Da scheinen ja jetzt die getroffenen Hunde zu bellen :D
|
Das können sehr viele sehr gut beurteilen*. Und Hut ab vor Herrn Kreidler der versucht was dagegen zu unternehmen.
|
Zitat:
Das ist jetzt wenigstens endlich der Grund die ignore Taste zu suchen Ich finde allgemein die Vorgehensweise hier und was dazu geschrieben wird nicht gut, aber es überrascht mich mittlerweile leider nicht mehr. Aber so ist das eben, das trifft man ja durchaus sehr häufig an. Das wars dann aber auch, ich lasse euch weiter darüber philosophieren, was da alles wie sein muss. |
Zitat:
|
Protokoll vom Landesverbandsausschuss am vergangenen WE. Mehr Stillstand geht nicht. Das Einzige was den TTBW-Oberen einfällt sind Gebührenerhöhungen um Ihre Ideenlosigkeit und den Status Quo weiter zu finanzieren. Traurig für unseren Sport in Ba-Wü. Der letzte Satz ist dann aber der Oberhammer. Was lange getuschelt wurde, soll jetzt echt wahr werden. Da bin sogar ich sprachlos. Gruss |
Zitat:
Zitat:
Einziger Lichtblick hier ist für mich persönlich die Bezirksreform, die ich eine gute Sache (zumindest für unseren "toten" Bezirk sehe, hier kann man die Arbeit von unserem Bezirksvorsitzenden loben, der sich hier sehr gut engagiert und vor allem auch sehr gut und offen kommuniziert - da können sich sicher einige eine Scheibe abschneiden! Mehr fällt mir dazu nicht ein, den letzten Satz kann ich nicht beurteilen, da ich die Person(en) nicht kenne. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |