![]() |
AW: Tenergy 25
Jetzt wurde der T25 auch auf die Produktneuheitenliste einer TT-Firma gestellt ;)
|
Wie viel härter wird der 25 überhaupt ? Der Schwamm bleibt doch Spring Sponge also kann der 25 sooo hart nicht werden oder ?
|
Ja, nur die Noppenstruktur wird verändert, aber, wie man beim Unterschied der Härte zwischen dem T05 und dem T64 (bei dem auch nur die Noppenstruktur verändert wurde) erkennen kann, macht dieses wohl schon ziemlich viel aus.
|
hab mal ne frage unzwar haben viele geasagt der 25er is eher was für das tischnahe spiel. wie siehts da denn aus der halbdistance (gegentopspin) im vergleich zum 05er aus?
|
Nicht verzagen, Kara Fragen ;)
|
Zitat:
Dem ist so, zumal ich alle 3 Tenergys habe und vom Verschnitt bei jedem mir mal die Noppenstruktur angesehen habe, nachdem ich das OG vom Schwamm gelöst hatte. Der T25 hat sehr breite und große Noppen, die auch ziemlich eng beieinander liegen, der T05 hat dünnere Noppen als der T25, wobei es dabei sehr ähnlich von der Noppenanordnung ist, wie bei einem Klassiker. Der T64 dagegen hat deutlich dünnere Noppen und die Abstände sind in Relation zur Dicke der Noppen auch etwas größer. Daraus resultiert das unterschiedliche Härteempfinden, wobei alle 3 T´s den gleichen Spring Sponge Schwamm besitzen... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe sie in 2,1 und 1,9 gehabt. Vom Gewicht her ist die Reihenfolge recht logisch und auch klar, wenn man sich alleine das "verbaute Gummi" ansieht: von schwer nach leicht: T25-->T05-->T64 |
Hmm, noch schwerer als der 05 ist ja doof :mad:...
Muss ich ja noch mehr Krafttraining machen :rolleyes: :D |
Ist der T25 viel schwerer als der T05 oder sind's "nur" ca. 2gr ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |