![]() |
AW: Kreisliga Düsseldorf 2008/2009
für mich ist union favorit, ansonsten sind die mannschaften ziemlich ausgeglichen stark. wir werden auf jeden fall um den abstieg spielen und hoffentlich unten nicht versinken :D
|
Zitat:
Ich bin fest davon überzeugt, dass es bis zum Ende oben und unten sehr eng zugehen wird, sprich das vor dem letzten Spieltag mindestens noch ein Auf- und ein Abstiegsplatz nicht sicher vergeben ist (mal völlig unabhängig von der Relegation). |
ja, ich sehe so direkt keinen 100% Absteiger und nur eine gute Wahrscheinlichkeit für Union den ersten zu machen (aber sind natürlich auch schlagbar)...was dann aber auf den 2. und 3. landet, könnte eigentlich fast jede andere Mannschaft sein. Beim Abstieg sieht es ähnlich aus, formell gibt es einige schwächere Mannschaften, wobei ich schwach nicht mit der eigentlichen Spielstärke sondern mit einer guten KONSTANT bringenden Leistung sehe, da hat die eine oder andere Mannschaft vielleicht hier und da mal einen Durchhänger ;)
|
Zitat:
Diese Verwunderung kann man nur teilen, wenn man selbst keine Jugendabteilung hat, und demnach auch nichts wagen kann. Immerhin hat unser Jungtalent gegen Euch doppelt gepunktet. Alleine das rechtfertigt den Einsatz. ;) |
Zitat:
Mensch Olliolaf, dass Du immer so gemein zu mir sein musst! |
Hat jemand von euch einen Tipp für den ersten Spieltag?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Meine Tipps zum 1.Spieltag:
DJK Jugend Eller II - TTC SW Düsseldorf III 9 : 7 Nach meinen Eindrücken in der Rückrunde der letzten Spielzeit halte ich unser Zwote für durchaus siegfähig, kann ich aber nicht sagen, wie stark die Gäste sind, so dass die Nadel letzten Endes durch den Heimvorteil zu unseren Gunsten ausschlagen dürfte. TTC Union Düsseldorf II - SSV Berghausen II 9 : 3 Für mich der Aufstiegsfavorit schlechtin, erwarte ich zudem eine Vielzahl von Fünf-Satz-Spielen, die aber - wie so oft für einen Aufsteiger - zum eigenen Nachteil enden. Natürlich sind die Gastgeber ebenfalls Aufsteiger, aber in der Zusammensetzung der Mannschaft ein ganz anderes Kaliber! TTC Champions Düsseldorf IV - SFD 75 Düsseldorf-Süd 8:8 Die stets gutklassige Kraft des SFD und die Stärken der olafschen Truppe dürften ziemlich gleich sein, so dass ein Unentschieden für mich am realistischten ist. DJK BW Hilden II - BV 04 Düsseldorf 9 : 5 Der Absteiger aus dem Bezirk hat meines Wissens keine großen personellen Einbussen und trotz des guten oberen Paarkreuzes und dem starken Doppel wird es letzten Endes ein Sieg Hildens werden. TuS Derendorf IV - TTC Hitdorf 9 : 3 Da die Hitdorfer erst den Klassenerhalt am letzten Spieltag schafften, auch grundsätzlich relativ schwach aus den Startlöchern kommen und die Derendorfer eine sehr routinierte Truppe haben, wird ein klarer Erfolg für die Derendorfer. Post Telekom Düsseldorf - TuS Düsseldorf-Nord II 9 : 4 Mit dem Ende der großen Noppenära wird TuS Zweite am Anfang gegen die Erste von Post schnell das Nachsehen haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |