TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Süd (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=171)
-   -   Bezirksliga Herren Gr.2 2008/09 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=57762)

Schnuddler 30.08.2008 08:14

AW: Bezirksliga Herren Gr.2 2008/09

Zitat:

Zitat von M. Schulz (Beitrag 1220631)
Eintracht Frankfurt - TSV Raunheim 6:9
Nach dem 6:4 für Frankfurt gingen 5 Einzel in Folge an Raunheim. Alle sehr umkämpft. Für das Heinrich von Gagern Gymnasium hätte man heute Schlittschuhe gebraucht (sehr glatt, fast schmierig), wofür der Gastgeber aber nichts konnte.
Frankfurt mit 2 Ersatz (ohne Brett 1), Raunheim ohne Nummer 5

Puhhh....das nenn ich mal 'ne Überraschung zum Auftakt...hat natürlich zur Folge das Raunheim ab jetzt bestimmt nicht mehr unterschätzt wird

No_Name_Surfer 30.08.2008 09:44

Zitat:

Zitat von Ghosttalker (Beitrag 1178705)
Immerhin hat unser Asia-Power Mann schon Allessandro einige mal gezeigt wo der Haken hängt, und in der BL hinten halte ich die Nummer 1-3 unserer 2ten(mich dabei eingeschlossen) auch noch für gut....wir haben ja immerhin ein bissl BOL-Erfahrung.
Warten wir mal ab, was Waldorf mit der Aufstellung macht....Verstärkungen haben die mE nicht hinzubekommen. Und ohne Schulz und Siegel im vorderem PK der 2ten wäre die dann zum Abschuss freigegeben.

na was habt ihr denn da wieder angestellt und das gegen Raunheim ... :flop:

M. Schulz 30.08.2008 10:56

Zitat:

Zitat von Schnuddler (Beitrag 1220716)
Puhhh....das nenn ich mal 'ne Überraschung zum Auftakt...hat natürlich zur Folge das Raunheim ab jetzt bestimmt nicht mehr unterschätzt wird

Schade :)

Aber es läuft nicht immer so

Shrek 31.08.2008 14:54

TV Groß-Gerau gegen Blau-Gelb Ffm 5:9

Zum Einstieg in die Liga ein gutes Ergebnis...Darauf lässt sich aufbauen ;)

Schnuddler 31.08.2008 20:49

Zitat:

Zitat von Shrek (Beitrag 1221731)
TV Groß-Gerau gegen Blau-Gelb Ffm 5:9

Zum Einstieg in die Liga ein gutes Ergebnis...Darauf lässt sich aufbauen ;)

ahhh...hatte mich schon gewundert, denn in Click-TT steht noch nichts.
Gutes Ergebnis für Euch, in GG ist nicht leicht zu spielen.
Gruss
Schnuddler

Ich Diego 31.08.2008 22:15

Zitat:

Zitat von Schnuddler (Beitrag 1222095)
Gutes Ergebnis für Euch, in GG ist nicht leicht zu spielen.

... da geht noch einiges!!!

Cheftrainer 01.09.2008 00:10

Zitat:

Zitat von Ich Diego (Beitrag 1222165)
... da geht noch einiges!!!

Würde ich auch sagen. Kasch wird wohl noch ein wenig reinkommen nach der kreativen Pause ^^ Auch das Spitzendoppel sollte man nochmal überdenken. Gibt also noch einige Punkte an denen man optimieren kann...

Schnuddler 01.09.2008 23:20

Tv Bergen Enkheim II - TTC DoNi III 9:3. Zweiter Sieg im zweiten Spiel.
Seltsamer Spielverlauf: Wir führen nach einer Stunde bereits mit 7:0 und geben dann 2 Spiele knapp im fünften ab. Saleck verliert danach direkt gegen Huber und auf einmal stand es nur noch 7:3. Eine Horde Schlachtenbummler hat dann für DoNi richtig Stimmung gemacht die wieder ihre Chance witterten..
Zum Glück machte dann Herzberger gegen Weiland den achten Punkt und Lupia konnte in 5 harten Sätzen einen stark aufspielenden Eberhardt niederringen.
Alles in allem ein verdienter Sieg für uns...mal sehen wie wir am Freitag bei der Eintracht zurecht kommen.
Guuud Nacht
Schnuddler

blackfire 02.09.2008 11:21

Klarer Sieg für B.E., wir konnten zum Glück noch eine Blamage verhindern :rolleyes:
Man merkt leider doch, dass Teile der Mannschaft Monate lang nicht trainiert haben, besonders bei mir macht sich das dann in der Mitte doch bemerkbar. Dennoch denke ich, dass einiges Potential in der Mannschaft steckt und wir uns im Laufe der Vorrunde steigern werden. Unser nächstes Spiel gegen Oberrad ist natürlich ein 4-Punkte Match, zum Glück ist ein bisschen Pause dazwischen :rolleyes:

Schnuddler 02.09.2008 11:50

Zitat:

Zitat von blackfire (Beitrag 1223349)
Klarer Sieg für B.E., wir konnten zum Glück noch eine Blamage verhindern :rolleyes:
Man merkt leider doch, dass Teile der Mannschaft Monate lang nicht trainiert haben, besonders bei mir macht sich das dann in der Mitte doch bemerkbar. Dennoch denke ich, dass einiges Potential in der Mannschaft steckt und wir uns im Laufe der Vorrunde steigern werden. Unser nächstes Spiel gegen Oberrad ist natürlich ein 4-Punkte Match, zum Glück ist ein bisschen Pause dazwischen :rolleyes:

Ihr hattet auch nicht die leichtesten Gegner zum Rundenbeginn. Beides Mannschaften gegen die ihr nicht unbedingt gewinnen müsst! Wird sich alles relativieren...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.