![]() |
AW: Was ich erklären möchte...
Zitat:
|
Zitat:
Nun ja offenbar nicht mehr.....:) Aber die Frauenquote ist hier in der Tat sehr gering. Fragt sich nur, weshalb...? Erklären ! |
Wahrscheinlich, weil ihnen das Kindergeschreibe im Materialthread ebenso auf den Sack geht, wie einigen altgedienten Usern, die ebenfalls das Weite gesucht haben.:rolleyes:
|
Zitat:
|
Zitat:
Oder ich nehme die Noppe, dann wird's natürlich ungleich kniffliger... |
Zitat:
Und wenn mal eine abspringt, ist sofort die nächste da, wunderbar :D Ich bevorzuge übrigens kurze Noppen, kann aber auch ohne... |
Zitat:
|
Mal zum Thema:
Ich erkläre hiermit, dass mir zuletzt Beiträge "abhanden" gekommen sind. Irgendwie geht der Zähler langsamer als sonst voran... Möchte mir jemand erklären, woran das liegt? |
Zitat:
|
AW: Was ich erklärt haben möchte...(nicht "ganz" ernst gemeint)
Woher kommt dieser zunehmende Mangel an Informationen bei einigen Anteilen unserer Jugendlichen?
Beleg bzw. Resultat einer Null-Bock-Generation? Würde man eine repräsentative Umfrage machen unter der Zielgruppe mit der Frage: "Was meinen Sie, ist bedrohlicher für den Weiterbestand einer funktionierenden Gesellschaft - das Nichtwissen oder das nicht vorhandene Interesse?" Die gängigste Anwort würde wohl lauten: "Weiß ich nicht, ist mir auch sch....egal!" Ist diese Einstellung auf die übrigen Altersgruppen übergegangen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |