TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1389)
-   -   Patrick Franziska (GER) (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=77458)

TTCone 24.05.2009 17:40

AW: Patrick Franziska

wenn P.F. an seiner Dynamik arbeitet wie Süß, und natürlich an der agressivität der rückhand, dann wird er ein Topspieler, aber er ist ja noch jung und mit sicherheit das Potenzial, mal euro-spitze zu werden, wenn er richtig gas gibt.

mich würde es natürlich freuen, dass man mal wieder eine Zukunft im deutschen TT sieht

OtterfingerBua 24.05.2009 17:51

Zitat:

Zitat von R.M. (Beitrag 1495559)
P.F. ist in der Jugend klar die Nummer 1 in Europa!

Vorsicht, die Nr 1 in Europa ist Daniel Kosiba. Den schlägt er zwar hin und wieder, aber nicht mehr. Und weltweit gibt U18 auch schon noch andere Kaliber, schonmal Kenta Matsudeira gehört? Will hier keine dämlichen Vergleiche ziehen, aber der ist für mich schon ne Klasse besser. Franziska ist schon sehr gut, aber noch lang nicht die Nr.1

TTCone 24.05.2009 18:01

stimmt, der fast ma lin killer, och mann ich hätts ihm gegönnt, dem Kenta

TTCone 24.05.2009 18:01

sorry, dem matsudaira, is ja japaner

Joot 24.05.2009 18:13

Zitat:

Zitat von OtterfingerBua (Beitrag 1495946)
schonmal Kenta Matsudeira gehört?

Ähm, Europa ?! :rolleyes:

Ovtcharov (ja auch erst 20? Jahre) ist ja auch schon ein riesen Talent. Franziska könnte wenn er sich gut macht in 4 Jahren vielleicht auch so weit sein. Hoffen wir mal :top:

R.M. 24.05.2009 18:14

Zitat:

Zitat von OtterfingerBua (Beitrag 1495946)
Vorsicht, die Nr 1 in Europa ist Daniel Kosiba. Den schlägt er zwar hin und wieder, aber nicht mehr. Und weltweit gibt U18 auch schon noch andere Kaliber, schonmal Kenta Matsudeira gehört? Will hier keine dämlichen Vergleiche ziehen, aber der ist für mich schon ne Klasse besser. Franziska ist schon sehr gut, aber noch lang nicht die Nr.1

Die Euro-Rangliste hat Franziska klar gewonnen!! Hat Kosiba da mitgespielt?
Sind Matsudeira und Franziska eigentlich gleich alt?
Bis bald

OtterfingerBua 24.05.2009 18:50

Glaube Franziska ist n bissal jünger. Weiß ich auch nicht aufjedenfall ist Kosiba die Nr.1 in Europa, was man ja an seinem überragendem Abschneiden bei den Jungendmeisterschaft sieht.

Dragonspin 25.05.2009 11:06

Wartet die Euros dieses Jahr ab, mal sehen was passiert.

@Cheftrainer: Ich glaube auch. Hart ist gut, aber hart + gut ist und macht besser!

flob 25.05.2009 11:24

Zitat:

Zitat von Cheftrainer (Beitrag 1495932)
Könnte auch was mit dem Kondiprogramm von HH zu tun haben.

Wenn ihr seine Knieprobleme meint, kann es nicht an HH liegen, denn die Knieprobleme hat er soweit ich weiß seit seiner Geburt, da er eine gespaltene Kniescheibe hat, wenn ich mich nicht täusche?!?

Cheftrainer 25.05.2009 11:28

Zitat:

Zitat von flob (Beitrag 1496606)
Wenn ihr seine Knieprobleme meint...

Von denen rede ich nicht!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.