TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   jungen-verbandsliga-gruppe 3 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=78312)

TT&DT 27.03.2010 00:07

AW: jungen-verbandsliga-gruppe 3

Zitat:

Zitat von Bernie Bär (Beitrag 1773091)
aber wir diskutieren ja hauptsächlich darüber, wie es in zwei, drei Jahren aussieht (obwohl wir keine Hellseher sind ;)) und wie groß man Klassensprünge in dem Alter anlegen sollte.

Kann man so wohl nicht verallgemeinern. Ich frage mich das auch. Eines ist klar. wenn wir im Verein unseren talentierten Jugendlichen keine vernünftigen sportlichen Perspetiven (mehr) bieten können, raten wir zum Wechsel! Ist doch völlig klar! Haben wir bei Gianluca und Tom Heisse auch so gehalten, die jetzt beide Herren-RL mitte positiv spielen! Unsere 13- bis 14-jährigen Talente können wir möglicherweise auch nicht ewig halten...

CrazyD 27.03.2010 00:08

Zitat:

Zitat von Christinho (Beitrag 1773093)
Da du ja so gut bist würde es dir ja sicher nichts ausmachen uns mal mitzuteilen wer du bist CrazyD :D oder???

Man macht sich hier Nicknamen nicht umsonst;)
Kannst es glauben oder nicht mir egal.
Naja zum Thema "koy" wars da jetzt von mir man sieht sich
Gruß CrazyD

Bernie Bär 27.03.2010 00:20

Zitat:

Zitat von TT&DT (Beitrag 1773095)
Eines ist klar. wenn wir im Verein unseren talentierten Jugendlichen keine vernünftigen sportlichen Perspetiven (mehr) bieten können, raten wir zum Wechsel! Ist doch völlig klar!

Nach meiner Meinung: Eine vernünftige Einstellung! So haben wir es in Wegberg auch in grauer Vorzeit mit unserem Spitzenspieler (Dirk Brentjes) stets gehalten. Er fühlte sich aber seinerzeit bei uns stets geborgen (ja, das gab es damals noch ;)) und blieb uns sehr lange erhalten.

Erst als er absolut keine Perspektive mehr bei uns sah, ist er dann nach Porselen gewechselt. Was immer noch keiner bei uns ihm verübelt hat. Und so sollte es sein.

lonny 27.03.2010 00:24

Zitat:

Zitat von Bernie Bär (Beitrag 1773073)

Ich kann nur sagen das Düsseldorf für unseren Bezirk einer echter Glücksfall ist und man sieht ja auch (glücklicherweise) dass eine Vielzahl unserer Vereine davon profitieren können.
Vielleicht nicht mehr so ganz in der Region von Thomas.

Nur schade, dass unser TT-Zentrum in Kreis MG darunter leiden musste und alle nach ihren anfängen jetzt rüber gehen nach Düsseldorf...aber wir sehen es sportlich, Team-/zusammenarbeit ist der weg zum Gold für die Jugend!

Bernie Bär 27.03.2010 00:28

Zitat:

Zitat von lonny (Beitrag 1773107)
Nur schade, dass unser TT-Zentrum in Kreis MG darunter leiden musste und alle nach ihren anfängen jetzt rüber gehen nach Düsseldorf...aber wir sehen es sportlich, Team-/zusammenarbeit ist der weg zum Gold für die Jugend!

TT-Zentrum MG <> Abwerbungszentrum????
Ich möchte mich dazu lieber nicht öffentlich aüßern wollen. Beispiele dann bei Bedarf nur per PN

Ich meinte gelesen zu haben, dass Du das Modell Düsseldorf ebenfalls gutgeheißen hattest, warum jetzt das Veto?

Christinho 27.03.2010 03:48

Zitat:

Zitat von CrazyD (Beitrag 1773098)
Man macht sich hier Nicknamen nicht umsonst;)
Kannst es glauben oder nicht mir egal.
Naja zum Thema "koy" wars da jetzt von mir man sieht sich
Gruß CrazyD

So wie du dich hier gibts betrachte ich dich und deine Äußerungen als lächerlich ;)

Marco A. 27.03.2010 09:31

Zitat:

Ich spiele selber Herren VL
Naja erstmal spielen beide oben davon hat die 1 zugleich die 5 gegen Porz die beste bilanz in der staffel gespielt mit 11:1.
Du kannst nur einer vom FC sein sonst würdest so ein schwachen fehlerhaften Kommentar nicht schreiben
Gruß CrazyD
So geschrieben im VL 6 Forum, falls es jemanden interessiert ;)

lonny 27.03.2010 10:49

Zitat:

Zitat von Bernie Bär (Beitrag 1773109)
TT-Zentrum MG <> Abwerbungszentrum????
Ich möchte mich dazu lieber nicht öffentlich aüßern wollen. Beispiele dann bei Bedarf nur per PN

Ich meinte gelesen zu haben, dass Du das Modell Düsseldorf ebenfalls gutgeheißen hattest, warum jetzt das Veto?

Nein kein Veto ich erkläre es dir PN

FromAutumnToAshes 27.03.2010 14:14

Zitat:

Zitat von CrazyD (Beitrag 1772914)
Spiele 3 Klassen höher als der;)
Zudem gehöre ich in meinem Verband zur Spitze und spiele selber Jugend Pokal und Deutsche Jugendmeisterschaften, hat also rein "gar" nix mit neid zu tun;)

Du bist 18, spielst Deutsche Jugendmeisterschaften, postest viel im HVL-6/JVL-4 Thread, bist aber nicht im WTTV.. postest aber nur hier, weil in deinem Verbandsforum wenig los ist?

Ajaaaaa :rolleyes:

Spinmax 31.03.2010 09:21

...:hier:...

http://forum.tt-news.de/showthread.p...94#post1777094

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.