TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   TTV Sachsen-Anhalt (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=55)
-   -   Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2009/2010 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=81176)

TTZitrone 10.08.2009 14:42

AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2009/2010

Zitat:

Zitat von Maskottchen (Beitrag 1567092)
tischtennis fängt ab verbandsliga an... ;)

agree:D:D:D
aber mal ehrlich, wenn ich mir unsere truppe so anschaue, da können eigentlich alle richtig tischtennis spielen, trotzdem sind sie nicht aufgestiegen...

ich denke, dass es schon einen großen unterschied zwischen bezirksklasse und liga gibt!

Maskottchen 10.08.2009 15:49

Zitat:

Zitat von TTZitrone (Beitrag 1569463)
agree:D:D:D
aber mal ehrlich, wenn ich mir unsere truppe so anschaue, da können eigentlich alle richtig tischtennis spielen, trotzdem sind sie nicht aufgestiegen...

...weil da eine truppe war, die besser und ausgeglichener war... und die beste nummer 1 hatte... ;)

Zitat:

Zitat von TTZitrone (Beitrag 1569463)
ich denke, dass es schon einen großen unterschied zwischen bezirksklasse und liga gibt!

...das möchte ich auch nicht absprechen... aber der schritt ist verhältnismäßig klein... wer locker durch die bezirksklasse durchmarschiert, hat kein problem sich in der bezirksliga zu halten... das ist dann bei aufstieg in die landesliga oder verbandsliga schon was anderes... ne?

TTZitrone 11.08.2009 10:40

Zitat:

Zitat von Maskottchen (Beitrag 1569495)
und die beste nummer 1 hatte... ;)

...das möchte ich auch nicht absprechen... aber der schritt ist verhältnismäßig klein... wer locker durch die bezirksklasse durchmarschiert, hat kein problem sich in der bezirksliga zu halten... das ist dann bei aufstieg in die landesliga oder verbandsliga schon was anderes... ne?

die beste nummer 1 ist meiner meinung immer noch ein gewisser herr noack, der kein spiel verloren hat!;) diesen titel hat er sich verdient^^

naja, also griebo hat wirklich einen durchmarsch gemacht. keinen punkt abgegeben, spiele klar gewonnen.
ihr habt sicher eine tolle saison gespielt, jedoch war euer durchmarsch nicht so deutich, wie der von griebo.

aber hast sicher recht, landesliga ist schon um einiges härter als bezirksliga.
jedoch ist ein klassenerhalt nicht unmöglich. ich sehe da einige(wenige) mannschaften, die ihr schlagen könnt.

btw im moment seid ihr noch ganz oben in der tabelle^^(click tt)

Maskottchen 11.08.2009 11:36

Zitat:

Zitat von TTZitrone (Beitrag 1569959)
die beste nummer 1 ist meiner meinung immer noch ein gewisser herr noack, der kein spiel verloren hat!;) diesen titel hat er sich verdient^^

...aber sein bilanzwert ist schlechter als meiner gewesen, da er sich ja in der Rückrunde gedrückt hat... ;)

Zitat:

naja, also griebo hat wirklich einen durchmarsch gemacht. keinen punkt abgegeben, spiele klar gewonnen.
ihr habt sicher eine tolle saison gespielt, jedoch war euer durchmarsch nicht so deutich, wie der von griebo.(click tt)

...also klarer als wir von der Bezirksklasse in die liga aufgestiegen sind, wird es wohl nur noch Wernigerode in diesem Jahr schaffen... (36:0... knappstes Spiel war ein 9:4...)

Zitat:

aber hast sicher recht, landesliga ist schon um einiges härter als bezirksliga.
jedoch ist ein klassenerhalt nicht unmöglich. ich sehe da einige(wenige) mannschaften, die ihr schlagen könnt. (click tt)

...mehr sehe ich da auch nicht... aber daheim sind wir eine Klasse besser... da wollen wir einige ärgern... und wenn wir absteigen, haben wir auch nichts dagegen... ganz easy... das nimmt bei uns keiner so ernst... das ist vielleicht ein entscheidender Vorteil... :)

Zitat:

btw im moment seid ihr noch ganz oben in der tabelle^^(click tt)

...ich hab Rene Richter schon gebeten, den Spielbetrieb für diese Saison einzustellen... die aktuelle Tabelle hängt übrigens schon bei uns in der Halle... ;)

Paul.Draheim 11.08.2009 20:20

na nu aber mal zurückhaltung max...

nick kommt schon wieder in form, wie immer.
thiel wird auch wieder, wenn du ihn zum training scheuchst.
und den trainingsbetrieb hier in fürstenfeldbruck (nur nebenher -> oberliga bayern) werde ich gut verkraften und hoffentlich gut genährt und trainiert in griebo zu den spielen anreisen. ;)

hauptsache ich komm jedes wochenende hoch... :D

Ka & Em 12.08.2009 06:25

Zitat:

Zitat von Maskottchen (Beitrag 1570005)

...ich hab Rene Richter schon gebeten, den Spielbetrieb für diese Saison einzustellen... die aktuelle Tabelle hängt übrigens schon bei uns in der Halle... ;)

dann spielen wir ja die Relegation..;).oder verzichtet Ihr auf den Aufstieg ??

Maskottchen 12.08.2009 10:31

Zitat:

Zitat von Ka & Em (Beitrag 1570530)
dann spielen wir ja die Relegation..;).oder verzichtet Ihr auf den Aufstieg ??

...ich denke nicht... auf unseren trikots steht "projekt bundesliga 2014"... das ist ziemlich eng kalkuliert... da können wir uns einen rückzug nicht leisten, wenn wir im plan bleiben wollen... ;)

TT-Max92 27.08.2009 14:08

Dann werde ich mal ne Tipprunde starten ;)

SV Cobbelsdorf SV Zörbig II 9:5
SG Dabrun TTC "Anhalt" Zerbst II 2:9
TTC Abtsdorf TSV Griebo 5:9
Hellas Oranienbaum SV Turbo 90 Dessau II 4:9

Maskottchen 27.08.2009 16:08

Dann mach ich mal mit...

Cobbelsdorf - Zörbig II 9:7
Dabrun - Zerbst II 0:9
Abtsdorf - Griebo 8:8
Oranienbaum - Dessau II 3:9

dns.cob 28.08.2009 17:48

so hier sind meine tipps...

Cobbelsdorf - Zörbig II 8:8 (sehr optimistisch, wir spielen ohne lorenz und grewling)
Dabrun - Zerbst II 2:9
Abtsdorf - Griebo 4:9
Oranienbaum - Dessau II 6:9

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.