![]() |
AW: Wechsel(gerüchte) 2010/2011
Ich weiß, dass Dennis die Jungs vom "Verein für Bier" nur bisschen "ärgern" wollte. :D
Definitiv geht "Ali" zum VfB und hält sein Wort. :top: btw Ich hab gehört, dass es dem Unger bei Preußen nicht gefällt und er auch zum VfB geht. :ratlos: Gerücht 2: Dennis Lindgens zum TTC Werne 98? |
Zitat:
Aber Steffen und Lukas haben recht... Von Gerücht 2 hab ich auch schon gehört (und diesmal wirklich - ehrlich ;)) |
Zitat:
|
Zitat:
unger ist nicht im gespräch da genug zählgeräte im schrank beim vfb liegen:D gestern hat schon jemand die halle vom vfb gefunden um evtl.nächste saison dort zu spielen!mal sehen ob es noch weitere werden(ihnen sei es zu gönnen) |
Moin!
C. Walenko wechselt wohl auch vom TTC Lünen-Wethmar zu den TTF Lünen! Evtl. dürfen wir auch noch 1-2 junge Talente in Nordlünen begrüßen! Bis denn und genießt das sonnige We :top: Bene |
Zitat:
Siehe Post 38 letzter Satz |
Der VfB bekommt für seine erste Mannschaft sehr gute verstärkung, der eine hat heute alles Unterschrieben und kommt von Preussen, der zweite kommt am Dienstag, da der Verein noch nichts weiß... dürfen noch keine Namen genannt werden.
Somit haben wir eine sehr starke 1. Mannschaft:top: |
Kannst meinen Namen ruhig nennen ;)
|
@Jeff ich habe von einer bereicherung gesprochen :jaja::P
|
Dann waren heute noch zwei Spieler von TTC Gahmen bei uns und haben trainiert... - einer davon war bereits am Dienstag schon beim Training - eventuell steht hier auch ein wechsel vor der Tür!:top:
Da viele neue Spieler in den letzten Tagen zu uns gekommen sind und noch kommen werden, könnten wir min. 4 Herren und 2 Schüler Mannschaften melden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |