![]() |
Und wieder mal für alle Interessierten:
New STIGA products 2003: The next new STIGA products we are going to introduce on our homepage is: Blades Preview - Titanium blade See our new blades Made In Sweden - Titanium, Kevlar and CarboKev! on the 21th of March 2003 Don't miss it! Current date: 2003-03-20 (Europe) Also morgen kann man sich die neuen Stiga Hölzer auf ihrer Homepage anschauen. http://www.tabletennis.se/ MFG Carlo |
und es gibt noch:
BELAG: Nittaku Hammond Pro alpha T8K6S9 + Nittaku Hammond FA T9+K4S6 (noppen außen) + Donic Vario Cooper S T8-K6+S9 |
Habt ihr Bilder gefunden, wo es die Andro Hölzer, beläge, die BTY Hölzer und Tibhar Artikel zu sehen gibt, suche schon wie ein Verrückter, weil ich ein neues Holz will
LARS HIELSCHER OFF gefällt mir gut. |
@Prügelbär
in der letzten dts waren bilder zu finden.
|
danke, schon gesehen.
Das Lars Hielscher Holz gefällt mir darin ja auch gut. Aber Scheich Abdullah hat Hölzer von Andro und Tibhar gefunden, antwortet aber leider noch nicht. (PN) |
Das wäre ja viel zu persönlich! Scheich ist nur ein kleiner "dpa". Also: Nachrichten für alle!
|
Ist mir genauso recht, hauptsache, wir können sie sehen.
|
Butterfly-world.com hat 3 neue Hölzer, zwei Kollektionen, einen Belag und 3 Schuhe zum Anschauen!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Revolution C.O.R.
Es wird ja viel über die neuen Stiga Neos Beläge diskutiert.
Aber hat jemand von euch bereits die neuen Andro Revolution C.O.R. Beläge testen dürfen. Gruß Robbi |
Re: Revolution C.O.R.
Zitat:
soll er was besonderes sein? irgendwas mit tensor oder so? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |