![]() |
AW: Alternative zu Persson Powerallround
Wäre das Boll Off- eine Alternative ??
Ist es steifer als ein Powerallround ?? Und ist es schneller als das PPA ?? |
Zitat:
du spielst ja das persson powerallround, das holz mit den roten off-furniereinlagen. das tibhar samonov premium contact ist ähnlich aufgebaut, ebenfalls mit diesen roten off-furniereinlagen, aber einfach steifer und schneller ausgelegt. es ist ideal für spinreiches variables topspinspiel. Zitat:
Zitat:
|
Kann bitte jemand das Persson Powerallround und das Boll Forte vergleichen ??
Danke |
Ein Unterschied ist das SBC-System im Boll-Forte. Der hohle Griff (Griffschalen und Griff) stellt eine erhöhte Bruchgefahr dar, weil Butterfly Probleme mit dem Verkleben der Griffschalen hat. Letzte Woche habe ich schon wieder einen schönen konkaven Forte-Griff zu meiner Sammlung hinzu bekommen.
Ich finde, dass das Forte im Spiel nach vorne direkter ist. Die Geschwindigkeit ist generell höher als beim PPA. Die Schlägerblattformen sind auch nicht außer Acht zu lassen. Gruß Hansi |
Kann es auch brechen, wenn man nicht gegen den Tisch oder Boden schlägt ??
Ich werde es mit 2 Sriver G3, oder mit 1 Sriver G3 und 1 Tenergy 05 spielen. Wie ist das mir der Schlägerblattform gemeint ?? |
Kann mir jemand die Maße (Schlägerblatt) vom Forte geben ??
|
Gefühl vom Persson PA nur schneller
Hallo,
ein Bekannter spielte Persson Powerallround mit weichen frischgeklebten Belägen (Nimbus soft,...) Nach dem Frischklebeverbot hat er nun noch kein passendes Holz gefunden. Welches Holz kommt den vom Spielgefühl an das PPA heran ist aber schneller um den fehlenden FKE zukompensieren?! MfG Olli |
AW: Gefühl vomPersson PA nur schneller
Persson Powerplay evtl., genauer weiß ich es aber nicht. PPA ist ja die fünschichtige Variante vom PPP.
Sonst soll er mal nach dem Boll off- schauen, sofern es denn Koto als Deckfurnier hat. Ferner würde mir noch das Spinmaster von der TT-Manufaktur einfallen. |
wenn dann eher das spinclassic oder ein primo off-
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr. |