![]() |
AW: FC Schalke 04
Zitat:
das hatten wir schon in Dortmund und in Leverkusen sowie daheim gegen die Bayern... |
Müller-Nachfolger wird angeblich schon gesucht ;):top:
Das angebliche Anforderungsprofil: Es soll kein Schalker Ehemaliger, sondern eine anerkannte Kraft von außen sein. Damit fiele etwa Marc Wilmots aus, der im Führungszirkel des Vereins diskutiert worden sein soll. http://www.sport1.de/de/fussball/fus...kel_39902.html |
Zitat:
Falsch machen kann man nicht wirklich viel, sabbeln kann ich und außerdem könnte man ja in der Funktion 'n paar nette und gute Leute holen und die ganzen Unsympathen, die diesen Verein unerträglich machen an z.B Gladbach oder Fortuna Düsseldorf verscherbeln... |
Zitat:
|
Zitat:
Wie gesagt, man könnte ja was 'verändern'...:D |
Bitte nicht nach Düsseldorf da wird gerade endlich mal halbwegs vernünftig gearbeitet.
|
Zitat:
|
Zitat:
Wobei, einen Riesenvorteil hätte das. Denn aus dann zeitl. Gründen würde ich mein Weihnachtsgeschenk wohl tatsächlich bekommen. Das da wäre, diesen 8 Ziffern nicht mehr aus dem Weg gehen zu müssen... Wobei, hätte sich nach 3 Tagen wohl wieder erübrigt. Denn selbst das Labern, soll es denn tatsächlich erfolgreich blenden, erfordert ein Minimum an interessierten Zuhörern. |
Zitat:
Was 'Ziffern' sind ist dir bekannt, oder? |
Zitat:
Der erste Trainer, der als Schwalbenkönig entlarvt wurde :rolleyes: ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |