![]() |
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!
Danke für Euer rasches Feedback. Heute geht es wieder - komisch, aber gut :klatsch:
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!
https://www.mytischtennis.de/baustelle_neutral.jpg
Zum Glück passiert sowar am Samstagabend, wo eh niemand auf die Seite will, und nicht Dienstagvormittag, wo selbige ja gleichsam Leben rettet ... |
Für mich funktioniert schon länger die namentliche Suche in der TTR-Rangliste nicht. D.h. es ist deutlich aufwendiger, Spielerprofile von inaktiven Spielern zu finden. Zur Zeit werden scheinbar bereits Spieler, die 12 Monate kein Spiel gemacht haben, nicht mehr in der "andro"-Rangliste aufgeführt. Wie soll ich jetzt Spielerprofile finden von Spielern, die aktuell auf keinem Meldebogen stehen, oder von denen ich nicht den aktuellen Verein kenne?
Außerdem funktioniert das myTT-Kontaktformular für mich noch immer nicht. |
Das schlimmste an der App ist einfach die Suchfunktion. Auf iOS kann man nicht gescheit Vereine oder sonstiges suchen weil 100000 mal die Tastatur wieder runter klappt, bevor sie offen bleibt, damit man mehr als 1 Buchstaben tippen kann. Das nervt auch Ultra hart und ist locker schon seit einem Jahr so.
|
Wann kommt die App wieder in den App Store?
|
Es gibt ja diese Sache, dass von manchen Spielern die aktuellen Werte nicht angezeigt werden "0000 (i)". Soweit ich gehört habe kann es daran liegen, dass eine Abbuchung für Premium nicht funktioniert hat bei jenem Spieler. Aber was macht es für einen Sinn, dass ich als Mitglied dafür "bestraft" werde, indem ich die aktuellen Profile nicht einsehen kann?
|
Ja genau es kann ja nicht sein dass z.B. ich als Premium Zahler nicht alle TTR´s und Einzel sehen kann. Sondern wenn einer sein Premium mal nicht bezahlt es für mich auch deaktiviert ist. Ich kann ja verstehen wenn diese Person dann seine eigenen nicht mehr sehen kann. Am besten wäre auch wenn er dann alle anderen aktuellen auch nicht sehen kann. Hab aber keine Ahnung ob das so ist.
Aber dass alle anderen ausgegrenz werden geht halt nicht. |
Hat was von virtuellem Pranger, damit jeder (Premiumkunde) sofort sieht wer seinen Zahlungsverpflichtungen nicht nachkommt. Aber passt zum generell fragwürdigen Konzept dieser Seite.
|
Es geht auch anders:
Umstellung "plopp" von Papier auf "digital": Verbandszeitschrift des HeTTV "plopp" zahlen die Vereine (924 mit 36.-€/a). Vorher Pflichtbezug Vereine (36.-€/a) und Abo´s für Interessierte. Alle können auf der Homepage dieses nun einsehen = win - win Hätte, wenn gewünscht, auch bei den Werten geklappt - nur der Wille (Personen) haben gefehlt. Die Gegenfinanzierung (Verband) wäre, mit diesem System, ebenfalls gesichert!! Ergänzung: UND click-tt läuft STABIL |
Das kranke MY-TT mit Namen Verdrehungen =
Spielerportrait Fock, Julian männlich DJK Offenburg II Saisons 2022/23 Pokal 2022/23 Mannschaftseinsätze und Einzelbilanzen Herren 2: Herren Verbandsliga Südwest VR: 8:4 RR: 1:1 gesamt: 9:5 DJK Offenburg Il Mannschaft Rueckrunde 2022/2023 Klingelte Name E ges. 2.1 Lehmann, Axel 0 0:0 2.2 Tanzeisen, Jörg 0 0:0 Danzeisen 2.3 Becker, Raffael 1 1:1 2.4 Huber, Max 1 0:2 2.5 Ziegelmeier, Noah 1 1:1 2.6 Schreider, Stefan 1 2:0 2.7 Scheiße, Julian 1 1:1 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |