TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   TTBL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=281968)

Turboblock 15.02.2018 13:25

AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:

Zitat von akosch (Beitrag 2925411)
Richtig!
Deswegen gibt es in der Fußball Bundesliga auch nie schon irgendwelche Infos zu möglichen Transfers, bevor die beteiligten Vereine das nicht in trockenen Tüchern haben und ihr ok dazu gegeben haben. :rolleyes:

Von dort kommt auch der Begriff der dschäntelmenns ägriemänts

fussball mit seiner riesengroßen öffentlichen wahrnehmung ist aber nicht tt...:rolleyes:...

da steht doch gefühlt in der jeder kreisklasse schon ein informant der was ausplaudert und gibts zig maulwürfe, aber im tt??

bleiben wir realistisch, ohne den scheich wärs da schon ziemlich trocken, da hat er schon ein alleinstellungsmerkmal. von den medien (oder anderen personen) dringt nur sehr wenig zu frühen zeitpunkten an die öffentlichkeit, von daher ein riesenunterschied!!

mc2104 15.02.2018 13:27

AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:

Zitat von Turboblock (Beitrag 2925413)
und fussball mit seiner öffentlichen warnehmung ist halt nicht tt...:rolleyes:...

da steht doch gefühlt in der jeder kreisklasse schon ein informant der was ausplaudert aber im tt??

ohne den scheich wärs da schon ziemlich trocken, von daher ein riesenunterschied!

Negativ ;) so groß ist der Unterschied gar nicht nur die Masse ist kleiner und daher kommt es dir so vor

Armendariz 15.02.2018 13:34

Leute... :rolleyes:
Turboblubb schreibt jetzt seit über 10 Jahren hier seinen Bullshit. Und das treibt die Zahl substanzloser Beiträge von anderen Leuten unnötig hoch. Der hier von mir inklusive.

Lasst doch die sinnlose Diskussion einfach bleiben.

Jedenfalls ist das ein super Thread, den der Scheich aktuell fast täglich spannend hält. Dafür Respekt :top:

Turboblock 15.02.2018 13:34

Zitat:

Zitat von mc2104 (Beitrag 2925414)
Negativ ;) so groß ist der Unterschied gar nicht nur die Masse ist kleiner und daher kommt es dir so vor

vergleiche doch mal die öffentliche wirkung von tt und fussball miteinander. im fussball gibts doch überspitzt formuliert zig gazetten die jeden furz eines kreisklassenkickers festhalten.

auch im tv und inet wird fast alles festgehalten, da gibts endlos viele scouts, maulwürfe da dringt IMMER was an die öffentlichkeit!

nicht so im tt, was dringt da schon an die öffentlichkeit? so gut wie gar nix zu frühen zeitpunkten, von daher ist die sache mit dem scheich doch von grund auf gravierend anders gelagert...

Simon_EmporHeßberg 15.02.2018 13:44

Zitat:

Zitat von Armendariz (Beitrag 2925416)
Leute... :rolleyes:
Turboblubb schreibt jetzt seit über 10 Jahren hier seinen Bullshit. Und das treibt die Zahl substanzloser Beiträge von anderen Leuten unnötig hoch. Der hier von mir inklusive.

Lasst doch die sinnlose Diskussion einfach bleiben.

Jedenfalls ist das ein super Thread, den der Scheich aktuell fast täglich spannend hält. Dafür Respekt :top:

Das möchte ich auch einfach mal so unterschreiben :top:
Ich verfolge den Thread hier immer sehr gerne (eher als passiver Teilnehmer) und der Scheich hat ohne Zweifel die höchste Qualität in seinen Beiträgen, und da sind seine Insider-Infos nur einer von vielen Teilen.

Weiter so und ich bin auch schon ganz gespannt, was der Code zu bedeuten hat, Hash-Wert wurde ja zum Glück schon ausgeschlossen, wer den zurückrechnen kann bekommt meinen Respekt :D :D

1600i 15.02.2018 14:10

Zitat:

Zitat von Thorwyn (Beitrag 2925207)
Wenn man es aus dem Hexadezimal- ins Dezimalsystem umrechnet, kommt 178880348628076362208084846060448082622 raus.
Hm.

Ich bekomme zwar was völlig anderes raus, hilft aber auch nicht weiter. Hatte gehofft, die entstehenden Dezimalzahlen mit dem ASCII-Code in Buchstaben verwandeln zu können.

Schmidt 15.02.2018 14:16

Zitat:

Zitat von Turboblock (Beitrag 2925417)
vergleiche doch mal die öffentliche wirkung von tt und fussball miteinander. im fussball gibts doch überspitzt formuliert zig gazetten die jeden furz eines kreisklassenkickers festhalten.

Man muss tt mit tf (= Tischtfußball) vergleichen.

Da liegt doch tt vorn. ;)

TT-Hannes 15.02.2018 14:35

Zitat:

Zitat von Turboblubb
es wird schon gewisse absprachen geben in welcher form auch immer, das nennt man gentlemans agreemants, aber gar nicht offiziell darf halt ich für absurd sonst würde er es auch nicht machen.
einfach frei drauflosposaunen spieler xy wahrscheinlich zu verein x nicht das wird wie gesagt kein spieler haben oder verein haben wollen in der pokerphase, das man das veröffentlicht.
da will sich nunmal keiner in die karten schauen lassen und der scheich bekommt die infos sicherlich auch nur gesteckt bzw darf sie veröffentlichen wenn er sich an einen gewissen rahmen hält.

Ob der Scheich das alles in Rätsel verpackt oder nicht. Gefühlt 80% der Rätsel werden in 0 - 2 Tagen gelöst. Da könnte er es also auch gleich ausplaudern.
Ich würde jede Wette darauf geben das er es nicht mit den Vereinen abspricht das er die Wechsel als Rätsel reinstellt. Er macht es einfach weil er Lust darauf hat und sonst auch ein wenig langweilig wäre. So hat er und wir unseren Spaß. :klatsch:

Übrigens nennt der Scheich nicht nur kurz vor Veröffentlichung klare Wechsel. Schon im Dezember hat der Scheich klar ausgesprochen das Assar zu Düsseldorf geht. Offiziell wurde es erst Anfang Februar.

Zitat:

Zitat von Scheich Abdullah (Beitrag 2909599)
Omar Assar wechselt von Werder Bremen zu Borussia Düsseldorf.

Bremen spricht unter anderem mit Li Ping, der allerdings auch bei anderen Vereinen im Gespräch ist.

Der 1. FC Saarbrücken hat auch seine erste Verpflichtung für die neue Saison getätigt. Ein Spieler, der vor nicht allzu langer Zeit die Nr. 1 der Weltrangliste (Januar 2018) besiegen konnte.

Es grüßt der Scheich.

Turboblock 15.02.2018 14:48

Aber warum wurde assar schon so früh veröffentlicht? Weil es schon früh fix war und somit niemand schaden von nehmen konnte.

Bis dann eine offizielle pressemitteilung folgt ist wieder eine sache für sich das macht der eine früher der andere später von daher muss man das halt relativieren.

Bei pokerpartien ists aber wieder was anderes.

Es wird gewisse absprachen geben ganz sicher hat er sogar mal wo bestätigt mit den gentlemans agreemants...

Its Showtime 15.02.2018 14:58

Zitat:

Zitat von TT-Hannes (Beitrag 2925448)
Ob der Scheich das alles in Rätsel verpackt oder nicht. Gefühlt 80% der Rätsel werden in 0 - 2 Tagen gelöst. Da könnte er es also auch gleich ausplaudern.
Ich würde jede Wette darauf geben das er es nicht mit den Vereinen abspricht das er die Wechsel als Rätsel reinstellt. Er macht es einfach weil er Lust darauf hat und sonst auch ein wenig langweilig wäre. So hat er und wir unseren Spaß. :klatsch:

Übrigens nennt der Scheich nicht nur kurz vor Veröffentlichung klare Wechsel. Schon im Dezember hat der Scheich klar ausgesprochen das Assar zu Düsseldorf geht. Offiziell wurde es erst Anfang Februar.

Die Wette würdest du verlieren. Glaub mir das ;) bzw. es geht eher um den Zeitpunkt der Veröffentlichung. Durch die Rätsel kann man ja auch einen Termin einhalten wann die Meldung offiziell sein "darf". Natürlich macht es mehr Spaß mit Rätseln als nur zu schreiben XYZ wechselt zu FC Banane.

Ich habe höchsten Respekt davor, wie aus den Informationen ein Rätsel gemacht wird. Das ist großer Sport.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.