![]() |
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Saarbrücken hat ja selber gesagt, sie würden an einer Verpflichtung eines Chinesen arbeiten, um eine Chance gegen Düsseldorf zu haben. War das nur so daher gesagt oder gabs tatsächlich Verhandlungen mit einem Spieler (oder laufen sogar noch welche)? Vielleicht kann uns der Scheich ja hier auch was zu sagen.
|
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Anders lind ist wahrscheinlich sehr billig, aber boboccica und gerassimenko sind immerhin profis mit ttbl niveau, kann Grenzau sich da fegerl als 4ten spieler noch leisten?
|
Und was ist mit mühlhausen, ein ttbl tauglicher ersatz als nummer eins für die 2te manschaft?
Nachdem vozicky ja geht |
akuell bekannter zwischenstand mit meiner analyse:
dd: boll, k. karlsson, källberg, assar (fix) in der buli seh ich sie stand jetzt immernoch konkurrenzlos...nur in der cl ist gegen orenburg halt nach wie vor kein kraut gewachsen... ochsenhausen: gauzy, calderano, dyjas, ? hier scheint man sich offenbar immernoch nicht einig zu sein ob man die philosophie ändern möchte, oder weiter nur auf junge spieler setzen möchte ev mit akkuzu (oder konsorten aufgefrischt). wenn sie dd jedoch tatsächlich angreifen möchten, müssten sie definitiv ihren eingeschlagenen weg verlassen und noch einen erfahrenen topmann verpflichten... saarbrücken: franziska, lio c.t, jorgic, polansky,( ? ) der scheich kündigte noch einen transferkracher an, lässt aber zumindest nicht offensichtlich durchblicken ob bei den ochsen oder sb (die anderen sind unverdächtig) einen kracher bräuchte sb aber definitv wenn sie wieder mal angreifen möchten, in der konstellation weiterhin nicht mehr ein als braver play- off kandidat... fulda: wang xi, filus, pucar (fix) auch wenn pucar fraglos ein gute junger spieler ist, gehaltseinbußen in kauf genommen hat, was auch für einen guten charakter spricht, aber rein sportlich kann er groth (noch) nicht gleichwertig ersetzen. fulda von daher zumindest etwas schwächer geworden, aber es hält sich noch im rahmen... bremen: steger, tsuboi, szocs, lambient (fix) hört sich auf den ersten blick zwar recht überschaubar an, ist aber relativ ok...steger spielt halt seine klar positive bilanzen, tsuboi sollte ca ttbl durchschnitt darstellen und szocs hat sich ganz gut entwickelt... grünwettersbach: tokic, walther, gnanansekeran, qiu dang (fix) morizono wird natürlich keiner ersetzen können. sie wollten aber mehr stabilität gewinnen, das werden sie erreichen. tokic und gnanansekeran sind für ihre verhältnisse ordentliche verpflichtungen. sie sind klar stärker als qiu dang, da dürften einsätze überschaubar sein und dann wirds umso schwieriger werden den durchbruch in der ttbl noch zu schaffen... aber allgemein besser besetzt als vorher, von daher dürften sie den ein oder anderen rang gutmachen... bergneustadt: drinkhall, duda, robles, sereda, lei yang (fix) drinkhall soll dem vernehmen nach nicht alles spiele machen müssen. ich halte die qualität auch nach wie vor für überschaubar... mühlhausen: ionescu, jancarik, habesohn, es wird noch nach einem ersatz für vozicy gesucht. ionescu hat sich gut entwickelt, der rest ist halt solala. ihren höhenflug der vr haben sie in der rr schon abflauen lassen müssen. ich denke, tendentiell wirds auch in diesem ryhtmus weitergehen, in der vr lief für sie halt alles zusammen... grenzau: fegerl (?), gerassimenko, bobocicca, lindh. ob fegerl bleibt oder nicht hat der scheich bisher noch nicht bekanntgegeben. dreht der präsident den geldhahn wieder auf, oder bleibt er hart das ist einmal mehr die grundsatzfrage in grenzau... mit fegerl wäre das auf einmal wieder eine muntere truppe, ohne ihn jedoch schon morsch... bad königshofen: oikawa, majoros, ort, zeljko, hiraya ich will bad königshofen weiß gott nichts böses, ihr engagement im hintergrund kann sich sehen lassen, der zuschauerschnitt ist gut, aber sie scheinen wirtschaftlich schon äußerst schmal dazustehen, was sich an der truppe dokumentiert... tut mir leid, das riecht stark nach 2.liga, das geht nur dann wieder gut, wenn wieder mal keiner aufsteigen möchte... |
Das geht auch gut wenn jemand aufsteigen möchte. Die Soll-Stärke der Liga ist 12. Es ist also für zwei weitere Mannschaften Platz. Hat man Dir die Saison achon einmal gesagt.
Also selbst wer 10. in der TTBL wird ist nicht auf einem Abstiegsplatz. |
ok, verwässert aber halt die sportliche qualität der ttbl damit immer mehr...
und da höchstwahrscheinlich auch wieder keiner aufsteigen möchte, gibts dann auch wieder keine absteiger. wie sich das mit einem realen sportlichen wettbewerb vereinbaren lassen soll kann mir ja gern mal einer erklären. dafür gibts KEINEN sportlichen ansatz, allenfalls mal wieder einen finanziellen für die liga, aber das ist der falsche weg!! |
Düsseldorf verlängert Vertrag von Anton Källberg
Rekordmeister Borussia Düsseldorf hat am Dienstag eine weitere Personalie bekannt gegeben. Der Vertrag mit dem jüngsten Spieler des Borussia-Kaders, dem 20-jährigen Schweden Anton Källberg, wurde um zwei Jahre verlängert. MEHR Jakub Dyjas bleibt Ochsenhausener Die TTF Liebherr Ochsenhausen haben am Mittwoch die Vertragsverlängerung mit Jakub Dyjas um zwei weitere Jahre bekannt gegeben. Nach einer längeren Formkrise war Dyjas zuletzt wieder richtig gut und gewann entscheidende Matches. MEHR Bence Majoros wechselt nach Bad Königshofen Der TSV Bad Königshofen ist auf der Suche nach einem Ersatz für den nach Saarbrücken wechselnden Darko Jorgic fündig geworden. Mit dem 20-jährigen Ungarn Bence Majoros hat man einen vielversprechenden Spieler unter Vertrag genommen. MEHR |
Was ich aus den letzten Seiten mitgenommen habe:
Zitat:
Auf diesen Satz warte ich ja schon seit Jahren, da ist er nun endlich, Turbo hat einen Fehler gemacht und gibt ihn als solchen zu :eek::kinnlade: Aber seis drum, habe gestern noch versucht den Code irgendwie zu entschlüsseln (Hex-Code in Binär und dann in ASCII oder sonst irgendwas, scheint wohl nicht der richtige Weg zu sein... |
Zitat:
Habe mir dazu Gedanken gemacht, bin aber zu keiner Lösung gekommen, wobei ich auch gestehen muss, dass ich mich nicht bis ins letzte Detail mit allen Spielern auf dieser Welt auskenne, um aus diesen Andeutungen etwas herauslesen zu können. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |