TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Hessischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Hem b-e 2010 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=103728)

magicnsc 20.12.2010 17:29

AW: Hem b-e 2010

Jetzt sind die Herren C Gruppenergebnisse wieder weg.
Heute Mittag waren sie noch da.

Bis denne und schönen Abend noch.

Knallbumm 20.12.2010 17:52

Zitat:

Und Opfer wie dein Mentor Klugscheisser dich betitelt bist Du mit Sicherheit nicht!!!!
Wo zum Teufel habe ich was von Opfer geschrieben???????? Ich habe nur geschrieben, dass ich auch seine guten Seiten kenne. Die hat er nämlch auch.

Beißer 20.12.2010 18:02

Zitat:

Zitat von magicnsc (Beitrag 1975884)
Jetzt sind die Herren C Gruppenergebnisse wieder weg.
Heute Mittag waren sie noch da.

Bis denne und schönen Abend noch.

Jetzt aber alles drin .....das Anhängen der PDFs hat nicht geklappt! Danke für den Hinweis!

ttspinny 20.12.2010 18:07

@Beißer : Da keine Einladungen bei der Siegerehrung verteilt wurden, sag uns doch bitte mal, wer sich qualifiziert hat (Plätze) und wo genau die DEM sind...
Vielen Dank! :)

chris_d 20.12.2010 18:47

Zitat:

Zitat von Knallbumm (Beitrag 1975890)
Mit deinen Superposts gehst Du Null Komma Null in die richtige Richtung.

Irgendwann gerätst Du mit Sicherheit an den Falschen. Und wenn Du so weitermachst wären bestimmt gern einige gerade anwesend.

Und Opfer wie dein Mentor Klugscheisser dich betitelt bist Du mit Sicherheit nicht!!!!

naja, scheint wohl wieder einer aus der kategorie gescheiterte integ..tion zu sein. Leider kein einzelfall, siehe barzin aus fehlheim.

zZzZzZz... 20.12.2010 19:40

Zitat:

Zitat von chris_d (Beitrag 1975917)
naja, scheint wohl wieder einer aus der kategorie gescheiterte integ..tion zu sein. Leider kein einzelfall, siehe barzin aus fehlheim.

nach vielen sinnlosen und unangebrachten Kommentaren ist dieser sicher der sinnloseste, den ich in letzter zeit gelesen habe. :flop::rolleyes:
scheint wohl wieder ein fall aus der kategorie gescheiterte gehirnmassennutzung zu sein.

ansonsten gratuliere ich allen siegern und die idee diese veranstaltung zukünftig im april stattfinden zu lassen begrüßen sicherlich einige sportler.
meines wissens sind jeweils die ersten beiden der b-, c- und d-klasse qualifiziert, was jedoch nicht heißt, dass es in den letzten jahren keine nachrücker gab.

andrija dragicevic

Adrenalin+ 20.12.2010 19:54

Zitat:

muss er sich ganz neu anmelden damit keiner mitkriegt wer sich hinter der maske verbirgt...:)

Adrenalin+ 20.12.2010 20:06

Zitat:

Zitat von Knallbumm (Beitrag 1975890)
Mit deinen Superposts gehst Du Null Komma Null in die richtige Richtung.

Irgendwann gerätst Du mit Sicherheit an den Falschen. Und wenn Du so weitermachst wären bestimmt gern einige gerade anwesend.

ich bin kein opfer, aber wenn du mich so gut kennst, dann sag mir mal wer du bist.
vielleicht klären wir die opferrolle ja früher als dir lieb ist:)

dau8888 20.12.2010 20:07

Zitat:

nanana,
da muss ich jetzt aber auch mal meinen kommentar loswerden!
gerade die brueder barzin scheinen doch in fehlheim "angekommen" zu sein. jedenfalls ist seitdem sie dort sind alles recht ruhig.
hier scheint doch die integration sehr gut funktioniert zu haben.

chris_d 20.12.2010 20:15

Zitat:

Zitat von dau8888 (Beitrag 1975959)
nanana,
da muss ich jetzt aber auch mal meinen kommentar loswerden!
gerade die brueder barzin scheinen doch in fehlheim "angekommen" zu sein. jedenfalls ist seitdem sie dort sind alles recht ruhig.
hier scheint doch die integration sehr gut funktioniert zu haben.

Gut nehme ich zurück. Allerdings die Aktion mit Flasche ausleeren über dem Stockstädter von Barzin ist ein Fall für das Sportgericht. Auffällig nur die ständigen Wiederholungstäter mit dem gemeinsamen Nenner.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.