![]() |
AW: 2.Bez.Klasse Aur/Wtm 11/12
Zitat:
BSV Wiegboldsbur : TTC Wiesmoor 9:5 Doppel 2:1 OP 3:1 MP 2:2 UP 2:0 Mit so einen doch relatives deutliches Ergbnis hätte ich nicht gerechnet :D:D. Bin ins geheim von einen Unendschieden ausgegangen. Gruß Fred |
Zitat:
|
Sandhorst II - Ihlow 5:9
Endlich mal wieder gewonnen...... Sandhorst ohne Nr. 1 Doppel 0:3 OP 3:1 MP1:3 UP1:2 Das war eine knappe Kiste. War wichtig, da die anderen Mannschaften auch am Wochenende gewonnen haben. Börti |
Zitat:
Mal schauen wie es bei uns am Donnerstag an selber Stelle ergeht :ratlos: PPJ |
Hallo,
wir schon laufen..... Was ist mit Greetsiel los, warum haben die zurückgezogen? Spielt die Mannschaft dann in der nächsten Saison in der 1. Kreisklasse? Börti |
Zitat:
Schönes Spielchen das wohl auch keinen Sieger verdient hat! Doppel 2 : 2 Oben 1 : 3 Mitte 1 : 3 Unten 4 : 0 Ich Dussel führe im 5. Satz 10 : 6 gegen Manni und bring das Ding nicht nach Haus :mad: Sollte so sein. Heute gegen Burhafe wirds sicher nicht so ein enges Match und wir können früh ein Bierchen geniessen :rolleyes: Warum Greetsiel zurückgezogen hat weiss ich nicht. Seltsame Geschichte so mittendrin, aber wird wohl Gründe dafür geben. PPJ |
Zitat:
Gruß Fred |
Zitat:
Spannendes Spiel, bei dem wir 1 Punkt eigentlich verdient hatten. Aber am Ende konnten unsere Ersatzleute (Siebelt und Vollie) trotz sehr guter Leistung leider nicht mehr punkten. Doppel 1 : 3 (nur Dieter und ich konnten gewinnen) Oben 2 : 2 (Herve gewinnt beide) Mitte 2 : 2 (ich gewinne beide) Unten 2 : 2 (schiedlich friedlich gewinnt jeder 1 Spiel) Alles im Allem ein sehr enges Match mit teilweise guten Ballwechseln. Jetzt müssen wir noch gegen Ihlow und Aurich ran. Mal schauen mit welcher Mannschaft wir dann antreten! PPJ |
Zitat:
Burhafe : Wiegboldsbur 7:9 Doppel 2:2 OP 2:2 Konke konnte beide Spiele gewinnen MP 3:1 Nur Sigi konnte 1 Punkt machen ( ist nicht mein Jahrhundert) UP 0:4 Gerold und Johann waren die Matchwinner :top::top::top:(1 Doppel und 4 Einzel ohne Satzverlust).:top::top: Die Punkte fühlen sich besser an als am grünen Tisch. Dieses sollte uns etwas Luft nach unten verschaffen. Fred |
Zitat:
Wir haben die Punkte über alle Paarkreuze verteilt, aber leider nicht genug davon erzielt :rolleyes: Also war eure Variante wohl besser ;) PPJ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |