TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Herren Verbandsliga 6, 2011/2012 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=112530)

Harnisch 16.06.2011 21:51

AW: Verbandsliga Gruppe 6 2011/2012

Zitat:

Zitat von Ilarian (Beitrag 2087883)
Hey Schmal, in welche Liga wurdet ihr denn zugeteilt?

Na kleines, ebenfalls dickes, wo seid ihr , LL11 ?:D

Levellers 19.06.2011 19:31

Austellung des TV Erkelenz nach langer Findungsphase wie folgt:
Picken
Winkelnkemper
Hartkopf
Caspers
Eickels
Brigante
Mal schauen, wen wir im Verlauf der Saison noch so aufbieten können:D

Sie nannten ihn Wand 20.06.2011 09:00

:auweia:

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wieder unbeliebt mache. Mit dieser Aufstellung werdet Ihr es sehr schwer haben. Da muss schon ALLES passen. Den ambitionierten Nachwuchssspieler Lukas Koy gegen einen Spieler auszutauschen, der in der Bezirksliga negativ gespielt hat... :oha:

Gegen wen - mit Ausnahme gegen Rautenberg oder Janssen - sollte beispielsweise ein Winkelnkemper oben gewinnen? Die Mitte halte ich dort ebenfalls für überfordert. Caspers und Hartkopf sind zwar unorthodoxe Gegner, für die Mitte wird es aber ganz eng.

Eickels wird unten ordentlich spielen, der Neue muss dies erst unter Beweis stellen. Alles in allem: Abstiegskandidat Nummer 1

Aber das hat Euch im vorigen Jahr ja auch nichts ausgemacht. ;)

Levellers 20.06.2011 11:20

Zitat:

Alles in allem: Abstiegskandidat Nummer 1

Aber das hat Euch im vorigen Jahr ja auch nichts ausgemacht. ;)
Wir teilen deine fachkundige Einschätzung. Leider haben wir keine besseren Spieler gefunden, die ohne Kohle mit uns spielen und durch die Gegend fahren wollen:D
Es wird uns nicht daran hindern, 22 X hochmotiviert zu unseren Spielen anzutreten, wenn es dann nicht reicht, reicht es halt nicht.

Sportfreund 20.06.2011 11:30

Genauso wie im letzten Jahr bei Richard Hartkopf komm ich auch jetzt nicht drum herum auf Egidio Brigantes Stärke hinzuweisen. Er ist ein jugner Kerl, der absolut in die heiße Truppe in Erkelenz passt. In der Hinrunde der Bezirksliga hat er noch (in der Mitte) 19:1 gespielt. In der Rückrunde klappte es dann nicht mehr so gut. Dies hatte aber andere Gründe, die sicherlich nicht in der Spielstärke von Egidio zu suchen sind. Nicht umsonst ist die Truppe in Kückhoven auseinander gefallen.

Klar, wird er nicht alles weghauen was unten rumläuft. Aber eine mindestens ausgeglichene Bilanz traue ich ihm definitiv zu!

Ralf1974 20.06.2011 12:29

Zitat:

Zitat von Sie nannten ihn Wand
Wenn Janssen schon Vorne spielen muss, dann sagt das verdammt viel aus. Wenn er 2 Spiele gewinnt, ist das viel.

Zitat:

Zitat von Sie nannten ihn Wand
Gegen wen - mit Ausnahme gegen Rautenberg oder Janssen - sollte beispielsweise ein Winkelnkemper oben gewinnen?

Du stehst auf mich, oder?! ;):D

Auch ohne solche Kommentare werde ich hochmotiviert an die Sache herangehen. Erstmals seit Jahren bin nicht ich in 90% der Fälle favorisiert, sondern mein Gegner. Diese Konstellation liegt mir eigentlich.

Ob das nach 10 Niederlagen am Stück dann immer noch so aussieht, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch nicht sagen. :chillen:

bleeee 20.06.2011 14:51

Je schneller die Topspins kommen, desto besser blockt Ralf :D

Ralf1974 20.06.2011 14:59

Zitat:

Zitat von bleeee (Beitrag 2090355)
Je schneller die Topspins kommen, desto besser blockt Ralf :D

So sieht´s aus. Schade nur, dass Du so langsam ziehst, Ben. :D:D:D

hardhead 20.06.2011 16:12

Hallo Ralf!
Das ist genau meine Einstellung!
Übrigens,findest Du das ich "unorthodox" spiele.
Also ich nicht.VH Tenergy max. und RH Mark V max und nicht aus der Mikrowelle.Gerader gehts nicht.Manchmal schalte ich sogar den Kopf ein,vielleicht meint der Sportkamerad das mit "unorthodox"
Grüsse aus dem Trainingslager
Richard

Ralf1974 21.06.2011 07:58

Zitat:

Zitat von hardhead (Beitrag 2090447)
Hallo Ralf!
Das ist genau meine Einstellung!
Übrigens,findest Du das ich "unorthodox" spiele.
Also ich nicht.VH Tenergy max. und RH Mark V max und nicht aus der Mikrowelle.Gerader gehts nicht.Manchmal schalte ich sogar den Kopf ein,vielleicht meint der Sportkamerad das mit "unorthodox"
Grüsse aus dem Trainingslager
Richard

Ich habe überhaupt nicht geschrieben, dass Du unkonventionell spielst. Das war die Wand... Wobei - wenn ich so darüber nachdenke. :gruebel:

Bei unserer bislang einzigen Begegnung habe ich so gar nicht zu meinem Spiel gefunden. Das lag zum einen sicherlich daran, dass ich nicht meinen besten Tag hatte (gegen Caspers tat ich mich auch schwer), zum anderen aber sicherlich auch an Deiner Leistung.

Insofern bin ich gar nicht traurig darum, nach langer Zeit mal wieder gegen Frank (und natürlich Winkelnkemper) zu zocken. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.