![]() |
AW: 1. Bez.-Liga MFR 2012/13
Zitat:
|
naja nach jetzigem Stand, spielt Ansbach komplett gegen Höchstadt, aber momentan können in der Zweiten Problemlos 2 Mann ersetzt werden ohne, dass es einen merklichen Qualitätsverlust gibt.
Siehe Spiel gegen Schwabach, hier wurde sogar mit 3 Mann Ersatz gespielt und noch gewonnen und gegen Treuchtlingen hätte es auch gerreicht wenn wir mit nur 2 Mann Ersatz gespielt hätten. ........ Zitat:
|
Zitat:
Zu Oli: Er konnte nicht, da er mit seinem zweiten Hobby in Salzburg unterwegs war, was wir aber auch rechtzeitig wussten. Gegen Ansbach ist er dann hoffentlich wieder dabei :top: |
Für mich bleibt ein fader Beigeschmack!
Sry, dass an dem Wochenende Ersatz nötig war dürfte länger bekannt gewesen sein :gruebel: (soll natürlich keine Unterstellung sein - aber wie Noppenbetz schon sagte: Nach mir die Sintflut!?) |
ich kenne jetzt die genauen Umstände nicht, aber manchmal läufts einfach blöd und man muss mit verminderter Mannschaftsstärke antreten. Möchte nur mal unser Spiel am WE zum Beispiel nehmen. Ich habe bereits zum Jahresanfang unseren Kapitän informiert, dass ich an diesem Spiel nicht zur Verfügung stehe. Grundsätzlich kein Problem, da wir 7 Mann bei uns in der Aufstellung haben. Am letzten Donnerstag hat sich dann ein Spieler verletzt, dummerweise hat er das erst 2 Stunden vor Spielbeginn mitgeteilt. Die Mannschaft darunter hatte gleichzeitig auch ein Spiel und jetzt finde mal noch einen Ersatzmann .....:gruebel:.
|
Zitat:
|
Ein Vögelchen hat gezwitschert, dass Stein II wegen Stein III das Spiel in Höchstadt verloren hat. Grund war angeblich die Möglichkeit, wenn auch gering, dass Schwabach noch auf dem Rele-Platz hätte landen können. In diesem Fall wären die Chancen für einen Aufstieg von Stein III in die 2. BezL N/W besser gewesen, falls sie die Rele zum Aufstieg verloren hätten. Denn Höchstadt wäre in die 2. BezL N/W abgestiegen und Schwabach in die S/O, gesetzt dem Fall diese Mannschaften hätten die Abstiegs-Rele verloren.
Ob das Regeltechnisch so stimmt, weiß ich nicht. Aber logisch klingt es zumindest. |
Tjia die Steiner sind schon clevere Bürschchens, und damit keiner TTR Punkte verliert wird nur zu viert angetreten, Clever sehr Clever.
Nur leider ist der Plan jetzt nicht ganz aufgegangen. |
Was ist denn das für ein Unsinn?
Schwabach ist doch schon längst weg gewesen. Wenn dann haette / hat es Sc 04 Nürnberg betroffen. Am Tag vor dem Stein - Hoechstadt Spiel hatte Hoechstadt sich mit 9:3 bei Sc 04 durchgesetzt. Somit ergab sich folgendes Bild: Punkte: 10 /// -32 Spiele (Hoechstadt) Punkte: 8 /// -63 Spiele (Nürnberg) Nehmen wir an wir an Stein und Ansbach hätten 9:0 gg Höchstadt in den zwei letzten Spielen gewonnen und Nürnberg 9:0 gg Treuchtlingen gewonnen haette es rechnerisch auch nicht gereicht. Folglich hatte unser Auftritt in Hoechstadt keinerlei Einfluss auf den Ausgang im Abstieg. Auch haette der zweite Einzelpunkt von Lindner im HOE-Spiel uns auch wohl ein Unentschieden gerettet. Claus: was dein Beitrag soll verstehe ich nicht!? Gruß, Lupo |
was verstehst du nicht ?
Wenn die Behauptung stimmt war es sehr clever, nur leider hat es halt nicht funktioniert. War fast so clever wie damals einfach Spieler in die Rangliste zu stellen, welche nie ein Spiel machten und somit die unteren Mannschaften stärker machten. Alles innerhalb der Regeln und einfach clever. Und sorry ich traue Stein halt alles zu, und da bin ich sicherlich nicht der Einzige. Aber vielleicht ist das gar nicht Stein sondern nur ein bestimmter Spieler der immer so clever ist .......... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |