![]() |
AW: 3. Bezirksliga Amper 2012
Karlsfeld - München-Nord 5:9
Verdienter Sieg für die "Nordler", die meiner Meinung nach sogar in den Kampf um Platz 2 eingreifen können. Das Duell der beiden Andis war wie immer ein 5 Satz Krimi. Dieses Mal mit dem besseren Ende für Andi-Nord :D Punktverteilung: Doppel 2:1 Vorme 1:3 Mitte 0:4 Hinten 2:1 |
Zitat:
Ich denke nun um so mehr, dass München-Nord um Platz 2 noch ein Wörtchen mitspielen wird. Hinten wirds jetzt eng für Haimhausen. Für mich und andere (ausser Aschi :D ) nicht so ganz überraschend, aber ich hoffe da geht noch was. Ich fände es schön, wenn sie die Klasse halten würden. |
Interessante Spielwoche mit ein paar überraschenden Ergebnissen!
Puchheim 4 präsentiert sich richtig gut, die Heimniederlage von Karlsfeld hätte ich so nicht erwartet, und das 8:8 von germering ist für mich eine faustdicke Überraschung. Vor allem 2 Punkte vorne von Rolf, der einen Sahnetag erwischt zu haben scheint. @mikaloto: Ja, das mit dem Überrollen kam erst bei 4:8... Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich Freimann nach den nächsten 3 Spielen (alles schwere Gegner) positionieren kann. |
Zitat:
Freimann wird sich mehr als strecken müssen um nicht abzusteigen... Ich für meine Teil freu mich auf lange spannende Auswärtsspielen im Münchner Umland. |
Freimann verliert zu Hause denkbar knapp mit 9:6 gegen gröbenzell.
Beide ohne 2er! 2:1 doppel, 0:4 vorne, 3:1 Mitte, 1:3 hinten. 5von6 fünfsatzspielen an gröbenzell. |
Zitat:
|
Jau, starke Leistung von Freimann. Da war ja durchaus ein Unentschieden möglich, wenn da der eine oder andere 5 Satz Krimi an Freimann gegangen wäre.
Denke aber auch, dass Gröbenzell so weitermaschiert. Vorne einfach zu stark und mit Bela haben sie ja auch noch einen guten Joker ;) Mal schauen, wie wir uns heute in FFB präsentieren.... hoffe mal, dass wir das Spiel lange offen halten können :D |
Mein Tip für SVG vs. Puchheim: 9:7!
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich tippe mal auf ein 9:7 für Puchheim. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |