TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Wettkampfhölzer (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=518)
-   -   Butterfly Primorac OFF- (Europa) (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=137228)

difu 09.10.2004 10:49

AW: BTY Primorac

1) kann eigentlich irgendjemand erklären, was das SOLID BALANCE CORE-system genau ist? :rolleyes:

2) kann man das neue primorac off- (wieder ohne SBC) vom älteren (mit SBC) - natürlich abgesehen vom SBC-aufdruck - eindeutig unterscheiden? :)

chili pepper 2 09.10.2004 12:50

Zitat:

Zitat von Jancsi
Ich vermute stark, dass das neue von BTY mit Absicht exakt wie das alte hergestellt wurde und sich daher ziemlich genau so spielt.

Gruß,

Jancsi

Die Funiere sind gleich, jedoch wurde ein anderer Kleber verwendet, der das Holz leichter machen soll. Und sie werden halt nicht in Japan produziert.

pilatius2 10.11.2004 17:44

Hoch!
Wer hat neue Infos über das neue, alte Primo, schließlich soll das mein Holz für die RR werden (bisher: TUBE Light). Wo wird dieses Holz den produziert?

tt-fanatischer 13.11.2004 15:32

Hallo ihr Primorac Fans,

wie ist der Sound wenn man einen Sriver FX oder vergleichbaren Belag Frischklebt auf dem alten Primorac Off-???

Schindler2 13.11.2004 19:10

Zitat:

Zitat von tt-fanatischer
Hallo ihr Primorac Fans,

wie ist der Sound wenn man einen Sriver FX oder vergleichbaren Belag Frischklebt auf dem alten Primorac Off-???

Ich spiele zwar keinen Sriver FX auf meinem Holz, aber das alte Primorac Off- unterstüzt den Sound wirklich gut!! Das Holz kann ich nur empfehlen.

MfG

Schindler

Jancsi 14.11.2004 17:14

Zitat:

Zitat von tt-fanatischer
Hallo ihr Primorac Fans,

Siehe Steger OFF--Thread.

Gruß,

Jancsi

androfanatiker 16.11.2004 11:19

ich bin jetzt auch umgestiegen von andro jms kinetic off- auf primorac off- ich muss sagen ich kam gestern beim spiel gar nicht damit zurecht allerdings hab ich auch das erste mal damit gespielt das holz war irgendwie total komisch zu spielen im vergleich zum andro kann das aber nicht beschreiben aber ich hoffe das wird sich nach mehrmaligem spielen bessern

Schindler2 16.11.2004 12:29

Zitat:

Zitat von androfanatiker
ich bin jetzt auch umgestiegen von andro jms kinetic off- auf primorac off- ich muss sagen ich kam gestern beim spiel gar nicht damit zurecht allerdings hab ich auch das erste mal damit gespielt das holz war irgendwie total komisch zu spielen im vergleich zum andro kann das aber nicht beschreiben aber ich hoffe das wird sich nach mehrmaligem spielen bessern

Spielst du das alte oder die neuauflage des Primorac Off-?

MfG

Schindler

MaikS 16.11.2004 14:00

Hab von meinem TT Händler gehört, dass das Primorac jetzt von Sunflex hergestelt wird, wie mehrere Hölzer von mehreren Marken. Und das das Primo den gleichen Funieraufbau hat wie irgendein Joola Zolli Holz. Hatte dann beide Hölzer nebeneinander, und siehe da: Bis auf das das Primo lackiert ist und dadurch das Holz etwas dunkeler im Ganzen erscheint, sind es augenscheinlich wirklich die gleichen Funiere..

tt-fanatischer 17.11.2004 17:02

Welche Beläge spielt ihr auf dem Primorac Off- und mit welchem Kleber klebt ihr sie? Wie ist dann der jeweilige Sound und die Spieleigenschaften.

Gruß Michael

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.