![]() |
AW: 2013 ITTF World Tour Qatar Open (20.-24. Februar)
mhm die verletzung zhang jikes wirft schon einige unbequeme fragen auf:rolleyes: es ist jedenfalls schon reichlich auffällig dass bei beinahe jedem turnier ein andere chinese glänzt. beim letzten turnier wars zhang jike davor war xu xin der held davor war ma long der mächtige usw und sofort...
dazwischen mal ein neuer junger chinese oder mal wieder einer der alten. ich weiß nicht ob das nur einzig und allein an der form der protagonisten festzumachen ist und ob hier nicht wieder die chinesische stallregie greift:hmm: |
Zitat:
:) |
Genau, Stallregie :rolleyes:
Der gute Zhang Jike war heut meiner Meinung nach nur zu stolz um sich von Yan An ein 4:0 abzuholen. Die Chinesen haben untereinander halt ihre Angstgegner ... und das schmeckt den meisten gar nicht. Wenn Wang Hao gegen Zhang Jike ran muß, weiß der eigentlich von vorn herein, das er unter normalen Umständen keine Chance hatt. Ergebnis. Lustloses Rumgegurke. Die Zeiten von Stallregie sind längst vorbei. Alles Einzelkämpfer mittlerweile (siehe Frauenfinale bei Olympia, oder Zhang Jikes Jubelorgien bei WM und Olympiasieg). Der nächste der was von Stallregie schreibt setz ich ignore. |
Zitat:
|
Zitat:
Krass, was hier so vermutet und unterstellt wird. Ich für meinen Teil wünsche ihm gute Besserung! |
Zitat:
Die TOP-10 sieht nach dem ersten Tag so aus: Pl. Name Spiele Schnitt Punkte 1. c4rTman 4 5.3 21 2. OneHit 4 4.3 17 2. Noppenchecka 4 4.3 17 2. Matthias1234 4 4.3 17 2. robin-causehammer 4 4.3 17 6. Janus 4 3.3 13 6. Treffnix 4 3.3 13 8. Walter White 4 3.0 12 9. Der Terminator 4 2.3 9 10. Chengy 2 1.5 3 Anmelden kann man sich immer noch fürs Tippspiel. Morgen sind mehr Partien online, so dass jeder noch Tippspielsieger werden kann. Wer erst mittags einsteigt, kann zwar in der Gesamtpunkte-Rangliste nicht mehr Erster werden, aber in der Bester-Tippdurchschnitt-Rangliste! Also gleich anmelden und Eure Tipps abgeben (das sollten auch diejenigen nicht vergessen, die bereits angemeldet sind). (DIREKTER LINK ZUM TIPPSPIEL) |
Zitat:
|
Ich glaub da ist man doch von den Bildern von Verletzungen im Fußball etwas voreingenommen.
Jedermann kann sich das Spiel von Zhang Jike gegen Boll in der Superliga 2011 anschauen. Rollt sich ZJK da etwa auf dem Boden und brüllt wie am Spieß? Indianer Zhang kennt keinen Schmerz! Hugh! |
Zhang Jike spielt nachher auch kein Doppelfinale.
Dadurch rücken wir im Zeitplan etwas nach vorne. Ding Ning macht wohl nur eine kurze Pause (ca. 10 Minuten) zw. Doppel-Finale und Einzel-Finale. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |