![]() |
AW: Bezirksliga Hannover Staffel 1 (Hildesheim)
Zitat:
@ arne: noch ist der drops nicht gelutscht. ihr könnt noch genug punkte sammeln, allerdings ist ne deutliche steigerung erforderlich. |
Pils 1,20
Ansonsten sollten 12 Punkte reichen:) |
Nach katastrophaler Vorstellung in den Anfangsdoppeln kämpfen wir uns
zurück ins Spiel und holen einen wichtigen Punkt in Lechstedt. Unsere Ausgangssituation ist jetzt nicht sooooo schlecht wobei rein rechnerisch noch eine Menge möglich ist.. Top Vorstellung von Flotze und unserem unteren Paarkreuz die im Schlussdoppel ihren Höhepunkt fand.. |
No sowas, kommt der Erfolg zurück, dann klappts auch mit dem Schreiben, wie es aussieht.
Hoffe, dass wir auch mal wieder punkten, gegen Borsum wird es ein absolutes Endspiel. Wer gewinnt kann sich noch retten und wer verliert für die 1. BK planen. Bad S. ist jetzt durch, können sich auch einen Hänger gegen uns erlauben;), Gruß, Arne |
Arne, dann schau einfach mal auf den Spielplan und guck dir danach an wann ich meinen Beitrag verfasst habe.. Als zukünftiger Polizeichef wird dir dann auffallen das dies VOR dem Punktspielwochenende gegen Altendorf bzw. Hildesheim war..
|
TSV Gronau macht Abstieg perfekt und verliert in Borsum 7:9. Die Joungster aus Borsum spielen stark auf und holen 5 Punkte. Nach einer zwischenzeitlichen 6:5 Führung für uns kommt nur noch ein Einzel und besiegelt unsere Niederlage. Wir haben noch 3 Spiele und könnten nur noch theoretisch auf 12 Punkte kommen.
In diesem Jahr fehlt uns allerdings der Wille und die Abgeklärtheit. Also geht es wieder mal runter. Um neue Motivation zu tanken vielleicht gar nicht so schlecht, bis die Tage, Arne Burkard |
Hallo Arne,
1 Bezirksklasse nächstes Jahr noch stärker :-) freue mich auf ein wiedersehen mit euch Ps. Ihr habt es aber noch selbst in der Hand die Klasse zuhalten. Direkt Aufstieg nächstes Jahr wird schwer(ohne Verstärkung)aber es wird ja erzählt oder sagt man gemunkelt das ihr Verstärkung bekommt. (evt. sogar einen Schwimmmeister?? |
Gemunkelt wird viel, bestätigen kann ich das Gerücht nicht. Es besteht von unserer Seite Interesse und er würde auch gut in die Truppe passen.
Aber das bleibt abzuwarten, Wunder passieren ja immer wieder! Ich persönlich würde mich auch wieder freuen, alte Gesichter zu sehen und ein freundschaftliches Bierchen zu trinken! Gruß Arne |
Moin Ihr Gronauer :-)
ich gebe zu, dass ich ein wenig enttäuscht war, dass ihr gegen Borsum verloren habt. Hätte euch gerne in der Staffel behalten, da ihr euch immer wieder als super nette und sympathische Mannschaft präsentiert. Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Es sind noch einige Punkte zu vergeben. Wir wollen noch gegen Borsum gewinnen, damit wir selbst einen wichtigen Schritt Richtung Klassenerhalt machen und wenn ihr noch gegen Badse und Altendorf gewinnt, wäre zumindest der Reli-Platz noch möglich. Also Kopf hoch und Kämpfen!!! Wobei mit (vermutlich) Duingen und Himmelsthür 2 starke Gegner warten. Grüße aus Hildesheim Andy |
klärt uns mal auf :)
warum wird die 1 BK noch stärker? gibt es bisher schon dingfeste Stärkungen der Liga? und über wen wird gemunkelt? ;) fragen muss man ja mal... gruß, duke |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr. |