TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Live-Kommentare zum Spiel Deutschland - China (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=16650)

Rückhandschupf 05.03.2004 14:59

Re: Live-Kommentare zum Spiel Deutschland - China

8:4 geführt. Danach spielt Zolli wie eine Frau. Nur noch am Schupfen und Kontern...

Aber auch sehr gut vom Chinesen gespielt. Hat keine Vorhand mehr von Zolli zugelassen!

Schollinsky 05.03.2004 15:01

2:5 schon wieder - wird jetzt ein schnelles Massaker! Jetzt Time-Out kommt zu spät!

HartesCellulit 05.03.2004 15:02

timeout bei 8:7 und satz retten wäre wichtiger als 0:2 hinten liegen und dann
gucken, ob man das 8. weltwunder schafft 3 sätze in folge gg wang hao zu gewinnen

Rückhandschupf 05.03.2004 15:04

Der Vorteil von Shakehand gegenüber Penholder liegt halt in der Rückhand. Aber wenn man wie Tiemo heute (Ich wiederhole mich da: Morsche Rückhand) oder Zolli (Rückhand existiert gar nicht) dies nicht nutzen kann, hat man nicht den Hauch einer Chance gegen die Chinesen.

Büffelschnitt 05.03.2004 15:06

Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob Rossi das auch schafft, so zu spielen, dass die Chinesen nicht merken, dass die Deutschen das Finale schon vor Augen haben und dieses belanglose "Quasi-Halbfinale" absichtlich verlieren.

Ray Allen 05.03.2004 15:06

ja die chinesen sind einfach bärenstark!! Taktisch einwandfrei, zolli konsequent auf der Rückhand gehalten, keine chance!!

denke auch rossi wird nichts holen können!

HartesCellulit 05.03.2004 15:07

der süss hat doch ne starke rückhand, hätte man den an 1 gestellt würden wir gewinnen? :)

Büffelschnitt 05.03.2004 15:07

Zitat:

Zitat von HartesCellulit
der süss hat doch ne starke rückhand, hätte man den an 1 gestellt würden wir gewinnen? :)

Süß macht doch im Finale seine zwei Punkte. Aber "PSSST", nicht den Chinesen sagen!

Thomas Höhl 05.03.2004 15:08

ich scheine der einzige zu sein, der eine gute Leistung von Timo und eine normale von Zolli gesehen hat. Aber bereits bei der Umfrage vor dem Spiel war ja offensichtlich, dass die Übermacht der Chinesen nur von mir so gesehen wird.

HartesCellulit 05.03.2004 15:09

yooo rossi macht jetzt den wang liquid liquin nass

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr.