TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Oberliga 2 2004/2005 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=18042)

fuya 09.07.2004 14:15

AW: Oberliga 2 2004/2005

Zitat:

Zitat von Andreas Czedzak
Kennt den denn einer? (Bu Ning)

Er kommt wohl aus Niedersachsen, hat bei MTV Jever II in der Landesliga oben gespielt, Bilanz 30:6 scheinbar nichts überragendes.
Gruß Fuya

Sengomat 09.07.2004 16:40

Zitat:

Zitat von VELVET ACID CHRIST
Wo ich war? In Afrika. Hatte einen Auftrag dort die Affen aus dem Tabak zu jagen. Desweiteren hat der Herr Mandela eine Sonderlektion in Sachen Rückhand-Topspin bekommen. Ist ganz passabel jetzt der Kollege. Mein Favorit für die Afrikameisterschaften 2013. :rolleyes:

Ich habe einfach länger nicht mehr reingeschaut. Es soll kaum zu glauben sein, doch so ein Studium (vor allem eines in den Endzügen) kann ab und an doch mal etwas Zeit in Anspruch nehmen. (Ich werde die Zeit wieder einklagen. Darf ja wohl nicht wahr sein sowas :kinnlade: :) )
Ausserdem war mir nicht bewusst, dass der Herr Sengomat schon wieder eine Eröffnung celebriert hat. Ich freue mich darüber. Also: Sengo: Respekt, Lob und Anerkennung. :) :) :)

Bevor ich das vergesse. Ich habe eine E-Mail vom polnischen Aussenministerium bekommen. Anfrage: Können Sie es bitte unterlassen :finger: Ihren +&$/))/(%%))=?=)(%& :zensiert: :p :p :rolleyes: :) :) bei uns abzuladen. Hmmm, damit ist wohl ein kleines (kein gallisches) Dorf ehemals im (N)irgendwo Zwischen Düsseldorf und Mönchengladbach gemeint.....Frisch an´s Werk fishi. Schieb Euer Kaff mal zurück. (Ich denke in Holland ist noch was für Euch frei *brüll* :eek: :eek: :boing2: :boing: :D :D )

Nosti, wo steckt er denn???

yo ramin! ich kenne echt keinen der soviel quatsch auf einem haufen erzählen kann wie du! :D respekt! und soweit ich bescheid weis ist das hier die erste eröffnung meiner offieziellen internetlaufbahn!bis die tage! johannes!!!

VELVET ACID CHRIST 09.07.2004 21:46

Zitat:

Zitat von Sengomat
yo ramin! ich kenne echt keinen der soviel quatsch auf einem haufen erzählen kann wie du! :D respekt! und soweit ich bescheid weis ist das hier die erste eröffnung meiner offieziellen internetlaufbahn!bis die tage! johannes!!!

Alter, dafür muss ich noch nicht mal lange nachdenken :p :p :p
Jawoll, wir lesen uns....

CU

The Fish 10.07.2004 09:16

Zitat:

Zitat von Sengomat

Dafür kenn ich einen, der nur Müll erzählt und zwar ununterbrochen, ne Sengo !!!

Sengomat 10.07.2004 16:19

Zitat:

Zitat von The Fish
Dafür kenn ich einen, der nur Müll erzählt und zwar ununterbrochen, ne Sengo !!!

hätte mich gewundert, wenn du einmal die fresse hältst! :D

The Fish 11.07.2004 08:39

Zitat:

Zitat von Sengomat
hätte mich gewundert, wenn du einmal die fresse hältst! :D

Nächste Woche kriegste auf´s Maul !
Wir sehen uns in Sankt Augustin !

waechtler 11.07.2004 20:05

zu mal lass doch mal ruhig diesen komischen fisch(thunfisch) scheisse erzählen er ist noch klein undweiss noch niocht so was er so erzählt wenn man ihn was reindrückt heult der sowieso nur rum.

VELVET ACID CHRIST 12.07.2004 07:26

Zitat:

Zitat von waechtler
zu mal lass doch mal ruhig diesen komischen fisch(thunfisch) scheisse erzählen er ist noch klein undweiss noch niocht so was er so erzählt wenn man ihn was reindrückt heult der sowieso nur rum.

Eigentlich nicht meine Art, jedoch:

Ich hoffe, dass das alles nur spassig gemeint war von Dir. Das muss ja jetzt nicht in irgendwelchen unnötigen Angriffen enden, oder? (Hau das nächste mal einfach ein paar Smileys dahinter, dann versteht das auch jeder).

Nichts desto trotz habe ich das Gefühl, dass das schon ernst gemeint war. (Korrigiere mich, sollte ich falsch liegen). Ist dies der Fall :flop: , dann habe ich jemanden zum spielen gefunden :rolleyes: :rolleyes: :gift:
(Kleiner Tipp am Rande: erst den Kram lesen, den man in die Tasten gehauen hat, dann die ein bis siebzehn Fehler korrigieren, dann abschicken.... :) )...

Grüss Dich waechtler...!!! :kinnlade:

P. S.: Damit keiner behauptet ich übte Kritik und würde nicht persönlich dazu stehen:

Velvet Acid Christ: Ramin Hamidi (Anrather TK)

Sengomat 12.07.2004 08:21

Zitat:

Zitat von VELVET ACID CHRIST
Eigentlich nicht meine Art, jedoch:

Ich hoffe, dass das alles nur spassig gemeint war von Dir. Das muss ja jetzt nicht in irgendwelchen unnötigen Angriffen enden, oder? (Hau das nächste mal einfach ein paar Smileys dahinter, dann versteht das auch jeder).

Nichts desto trotz habe ich das Gefühl, dass das schon ernst gemeint war. (Korrigiere mich, sollte ich falsch liegen). Ist dies der Fall :flop: , dann habe ich jemanden zum spielen gefunden :rolleyes: :rolleyes: :gift:
(Kleiner Tipp am Rande: erst den Kram lesen, den man in die Tasten gehauen hat, dann die ein bis siebzehn Fehler korrigieren, dann abschicken.... :) )...

Grüss Dich waechtler...!!! :kinnlade:

P. S.: Damit keiner behauptet ich übte Kritik und würde nicht persönlich dazu stehen:

Velvet Acid Christ: Ramin Hamidi (Anrather TK)

ich denke auch, dass der marcel mir nicht im ernst eine hauen wollte! und selbst wenn sollte man das nicht überbewerten, weil der den boenefeld geschlagen hat und sich dabei am finger verletzt hat! :p ok!bitter marcel! bis dei tage! euer johannes!!!

The Fish 12.07.2004 18:37

Mein Gott : :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.