TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=18095)

Ohnetrainingspieler 13.08.2004 10:22

AW: Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05

So, so, dem Kurscheit traut wohl keiner was zu.......
Vielleicht hätte er doch besser den Schläger an den Nagel hängen sollen :( .

Gruß

Zitat:

Zitat von Lizardking
Sorry, Fehler meinerseits. Ich dachte TTS spielt mit Kurscheit und Stenzel unten. Trumpfheller ist sicherlich ein guter für unten, aber Stenzel trau ich keine ausgeglichene Bilanz zu. Wenns gut läuft spielt er knapp negativ, schließlich muss er immer gegen die Nummer 5 anderer Mannschaften und davon sind 90% eigentlich stärker. Millow, Janknecht, D.Platen, Frank, Pudlo usw. sind für ihn kaum zu schlagen. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. :)
Ich wünsche der TTS wieder viel Erfolg im Kampf um den Klassenerhalt, schließlich bin ich als Duisburger ein Lokalpatriot... :p

Lizardking 13.08.2004 11:33

OTS, lass den Kopf nicht hängen, das wird schon. Wenn du weiter so fleißig trainierst, dann gewinnst du auch unten deine Spiele, wenn du zum Einsatz kommst.
Hab mal ne kleine Frage an euch Hausmeister:
Warum meldet ihr mir 8 Leuten? Ihr hättet doch die 2. verstärken können, denn die wird dieses Jahr wohl um den Klassenerhalt kämpfen müssen, wenn ich mir die Gruppeneinteilung so angucke.

Ohnetrainingspieler 13.08.2004 14:11

Bei den Hausmeistern sind 2 Spieler, die eigentlich gar nicht mehr zum Einsatz kommen wollen! Als Ersatz ist es halt noch o.k.! So braucht die 2. den Hausmeistern wenigstens keinen Ersatz zu stellen!

Zitat:

Zitat von Lizardking
OTS, lass den Kopf nicht hängen, das wird schon. Wenn du weiter so fleißig trainierst, dann gewinnst du auch unten deine Spiele, wenn du zum Einsatz kommst.
Hab mal ne kleine Frage an euch Hausmeister:
Warum meldet ihr mir 8 Leuten? Ihr hättet doch die 2. verstärken können, denn die wird dieses Jahr wohl um den Klassenerhalt kämpfen müssen, wenn ich mir die Gruppeneinteilung so angucke.

Jedi 17.08.2004 13:27

Mein Gott,
diese Hausmeister, immer wieder dieser Müll!!!
Der komplette WTTV ist jetzt informiert, wir wissen jetzt alle, dass ihr nicht zum Training geht und trotzdem riesig spielt, also schreibt mal was anderes!!

Jedi

green-spot 17.08.2004 14:21

Zitat:

Zitat von Jedi
Mein Gott,
Der komplette WTTV ist jetzt informiert, wir wissen jetzt alle, dass ihr nicht zum Training geht und trotzdem riesig spielt, also schreibt mal was anderes!!

Jedi

Na ja, solche gehaltvollen Beiträge wie den deinigen bekommen wir nun mal nicht hin :würg:
Gruß
GS

hausmeister-krause 18.08.2004 11:32

Zitat:

Zitat von Jedi
Mein Gott,

Jedi

:p

Ohnetrainingspieler 19.08.2004 07:05

Zitat:

Zitat von Jedi
Mein Gott,

Jedi

O.K., grosser Luke Skywalker: WAS ANDERES!!
Ich hoffe, dieser Kommentar ist Deiner würdig und die Rache Deines Laser-Schwertes wird mich nicht treffen :rolleyes:
Ich grüsse alle Hausmeister und deren Fans :D :D :D

Laues Lüftchen 19.08.2004 08:05

Zitat:

Zitat von Ohnetrainingspieler
Ich grüsse alle Hausmeister und deren Fans :D :D :D

....ob das so viele sind???

Ohnetrainingspieler 19.08.2004 09:41

Zitat:

Zitat von Laues Lüftchen
....ob das so viele sind???

Es gibt viele Hausmeister!

Lizardking 30.08.2004 10:37

Was ist denn hier los? Ist man mal 2Wochen nicht online und schon passiert hier gar nichts mehr?
Keine Neuigkeiten was die VL4 angeht?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.