TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=226)
-   -   Bezirksliga I (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=19097)

lachnix 14.12.2004 11:24

AW: Bezirksliga I

Wenn man solche Forentrolle nicht laufend füttert, verhungern die von ganz alleine :rolleyes:

DanielB 14.12.2004 13:09

"Ich bin aber niemals einfach so irgendjemanden angegangen. Da ist hier der Unterschied. Das würde ich übrigends auch nie tun.
Nur wenn die langweilige Kartoffel mich hier ständig verfolgt nervt das einfach."

Ich glaube, dass Du Dir jetzt selber wiedersprichst. Unter uns Ausländern (dazu zähle ich mich auch) ist "langweilige Kartoffel" auf jeden Fall eine Beleidigung und keine Feststellung oder Tatsache (wie Du es so schön ausdrückst...)! Vielleicht solltest Du doch noch einmal vorher überlegen, was Du eigentlich schreibst, bevor Du auf den "Absendeknopf" dürckst... :p

Mega Sound 14.12.2004 13:15

@ Birdie

Also das was Du hier schreibst würde ich schon als ziemliche Frechheit bezeichnen. Das "dick" aber mit Sicherheit auch das "talentfrei" gehört hier absolut nicht hin! Komisch auch, dass man solche Beleidigungen dann immer von dem gleichen liest... Ich kann im übriegen auch nichts darüber finden, dass er Dich ständig anmacht oder angeht, wie Du meintest. Beleidigungen von seiner Seite sehe ich nicht. Aber da bin ich bestimmt nur wieder einer von denen, die etwas gegen Dich haben.
Ach, und ich hoffe es war gestattet, dass ich mich einfach so zu Wort gemeldet habe, obwohl mich doch keiner direkt gefragt hat! Das ist nämlich eig. so der Sinn eines Forums, dass wirklich jeder was dazu sagen kann und soll. Aber auf eine vernünftige und respektvolle Art und Weise.

Bis dann

Nopposch 14.12.2004 16:08

@ Birdie

Zwar wollt ich nichts mehr dazu schreiben,
doch so kann das nicht stehen bleiben.
Drum schreibe ich nun ein Gedicht –
aus einer objektiven Sicht!!!
Es heißt, wer schreibt, der bleibt,
doch wer kopiert, der nie verliert!
Drum folgend hier die ganze Wahrheit,
damit für jeden nun herrscht Klarheit.
Sorry, Birdie, sei nicht böse,
aber du fingst an mit dem Getöse.
Wer die Wahrheit nicht kann ertragen,
der sollte sich schon eher fragen,
ob man sich äußert oder nicht,
und was man schreibt oder auch nicht!!!
Am Rechner bist du immer stark,
was vielen geht durch Bein und Mark.
Auch talentfrei, dick und unwichtig,
schämen brauche ich mich nicht! :p

Birdie schrieb:
Zitat von NopposchEs gibt eine Kategorie Menschen, die immer und überall ihren Senf dazugeben müssen. Das ist ja auch o.k., aber sachlich und freundlich sollte es sein! Dass Herr Sprang in einer "so hohen Klasse" wie der Verbandsliga spielt, wissen mittlerweile wohl auch viele Leser diverser Foren. Wunderlich ist nur (bei deinen subjektiven Spieltipps), dass B.O. nicht den Durchmarsch schafft. Aber vielleicht klappt das ja noch...Michael, leg dich doch bitte nicht immer mit deiner "agressiven" Schreibweise mit den lieben Mitsportlern an (siehe auch VL1-Forum). Es reicht doch aus, wenn du nur noch Spieler aus Mennighüffen hintenrum schlechtmachst bzw. Giftpfeile per p.N. verschickst. Keep cool, sportliche Grüße an die BL1 und erwarte bitte keine Antworten auf dein(e) Kommentar(e) zu diesem Beitrag.Allen frohe Feiertage und was man sich sonst noch in dieser Jahreszeit wünscht,Daniel

Als erstes, kümmere dich einfach um dich selber, da hast du schon genug zu tun. Du brauchst zu meinen Kommentaren nichts zu sagen. Dich fragt auch keiner.

Wenn wir alle so langweilig wären wie du und nur Tipps abgeben würden, könnten wir das Forum schließen. Provokation gehört dazu.

Im Vl1 ist alles in Ordnung und ich habe mit keinem Probleme. Leicht angreifende Kommentare sind erwünscht und auch gewollt bei uns.
Das könnt Ihr ( du wahrscheinlich nicht) auch erleben da ihr ja sicherlich locker aufsteigt.

Spieler aus Mennighüffen habe ich hintenrum auch nicht schlecht gemacht. Wenn ich das mache dann mache ich das direkt.

Hat Dich eigendlich jemand angesprochen oder warum gibst du deinen Kommentar ab.

Birdie schrieb weiter:
Zitat von ROYHigh Birdie,wie sieht es eigentlich in meinem Heimatverein aus? Immer noch die alten Kämpfer Norbert P. ( immer wieder schön die Erinnerung an diverse zerstörte Einmachgläser im Keller ) und Michael T. am Start???Wie stark ist die Verbandsliga denn heute? Meinst Du als mittelmäßiger Spieler im oberen Paarkreuz der BL kann man unten mitmischen?Gruß ROY BLACK AUF CRACK

Klar, spielen viele Materialspieler unten mit.
Wenn ich positiv spielen kann, können das mit Sicherheit 90 % aller TT-Spieler aus OWL, außer vielleicht Daniel L. aus M. hahahahaha.

Gruß
Birdie

Roy schrieb:
Na dann komme ich mal nen Montag vorbei und schaue wie es im direkten Vergleich aussieht. Muß ich aber bald machen, bevor mein Schläger den Geist aufgibt. Dann fange ich wieder ganz von vorne an!
Wer ist Daniel L.

Birdie erwiederte:
Wer ist Daniel L. ?[/QUOTE]
Unwichtige, talentfreie Nr.5 aus Mennighüffen.

Nessy schrieb:
Dann gehört dein Mitstreiter im unteren Paarkreuz also zu den übrigen 10%, oder wie? Oder ist die Bilanz von 6:7, die ich gerade nachgelesen habe, nicht aktuell?
Aber eigentlich wollte ich nur los werden, dass die Bemerkungen immer "flacher" werden. Aber soll auch nur ein Kommentar eines neutralen Beobachters sein, ich will eigentlich an dem Streit nicht Teil haben. Glaube aber, dass mindestens 90% der Leser aus OWL genauso denken wie ich. Egal, ob TT- Spieler, oder nicht. Manche Sachen gehören vielleicht nicht in so ein Forum. Vielleicht liege ich aber auch falsch...

Viele Grüße aus P.
Thomas A.

Birdie erneut:
Zitat von NessyDann gehört dein Mitstreiter im unteren Paarkreuz also zu den übrigen 10%, oder wie? Oder ist die Bilanz von 6:7, die ich gerade nachgelesen habe, nicht aktuell? Aber eigentlich wollte ich nur los werden, dass die Bemerkungen immer "flacher" werden. Aber soll auch nur ein Kommentar eines neutralen Beobachters sein, ich will eigentlich an dem Streit nicht Teil haben. Glaube aber, dass mindestens 90% der Leser aus OWL genauso denken wie ich. Egal, ob TT- Spieler, oder nicht. Manche Sachen gehören vielleicht nicht in so ein Forum. Vielleicht liege ich aber auch falsch...Viele Grüße aus P.Thomas A.

Also das ist kein Streit. Ich verstehe nur nicht warum der kleine Dicke immer ungefragt auf meine Kommentare antwortet.

Noch ein Versuch von Nessy:
Kein Streit?! Trotz beleidigender Adjektive wie: unwichtig, talentfrei und dick?! Also, ich weiß ja nicht. Mit Freunden unterhält man sich (zumindest in Paderborn) anders...
Aber wenn du das so sagst, will ich es mal glauben.

Und abermals Birdie:
Also von Freundschaft war nie die Rede. Ist für mich halt ein ziemlicher Unsympath.
Der Kollege geht mich schon seit einiger Zeit immer merkwürdiger Weise an.
Und seitdem wird er mir halt jeden Tag unsympatischer.
Die Leute, die ich angeblich im Forum angehe haben übrigends keine Probleme mit mir.

Gruß
Birdie

PS:unwichtig,talentfrei,dick sind keine Beleidungen sondern Feststellungen und Tatsachen.

Brocki 14.12.2004 21:02

@ Nopposch:

Ein sehr schönes Gedicht und dann noch zur Weihnachtszeit, dass alles sagt, was ich sonst noch hätte schreiben wollen. Ansonsten sollten jetzt wieder die schreiben, die in diesem Thread "zu Hause" sind! Und wer weiß, vielleicht kommt es dann in der nächsten Saison zu einem Aufeinandertreffen zwischen Nopposch und Birdie (dessen Kommentare hier im Thread gar nicht mehr auftauchen. Ein Schelm, der böses dabei denkt oder ist er etwa einsichtg geworden und hat seine Beiträge selbst gelöscht?) Ich gebe die Hoffnung auf das Vernünftige im Menschen ja nie auf :rolleyes:

James Bond 007 17.12.2004 13:35

@ Vögelchen (Birdie)

Mein Gott, Sprang! Das war voll daneben!
TIPP: Leg den „Dick“ und D**f – Fall per Entschuldigung bei Daniel bei Seite und das Ding ist aus der Welt!

Grüße aus Mennighüffen

Sven Bökemeier
(Die unwichtige Nr. 4 aus Mennighüffen - und talentfrei dazu! Aber immer noch Spaß am Tischtennis!)

TeeTime 18.12.2004 13:42

Zitat:

Zitat von James Bond 007
@ Vögelchen (Birdie)

Mein Gott, Sprang! Das war voll daneben!
TIPP: Leg den „Dick“ und D**f – Fall per Entschuldigung bei Daniel bei Seite und das Ding ist aus der Welt!

Grüße aus Mennighüffen

Sven Bökemeier
(Die unwichtige Nr. 4 aus Mennighüffen - und talentfrei dazu! Aber immer noch Spaß am Tischtennis!)

Hallo Sven,

ich habe seit ca. 1,5 Wochen keinen Zugriff mehr auf meinen Nick bzw. meine ID hier bei TT-News. Ich kann das hier nicht ganz nachvollziehen da meine Beiträge alle gelöscht sind. Irgendjemand hat sich bei mir reingehackt und mein Passwort geknackt.

Ich habe hier nie irgendjemand persönlich angegriffen und werde das auch in Zukunft nicht tun.

Ich brauche mich bei niemandem endschuldigen, da ich nichts gemacht habe. Mein persönlich letzter Beitrag war der zu dem Spiel TTU III- Fichte. Danach hatte ich keinen Zugriff mehr weil jemand das Passwort geändert hat.

Falls sich jemand angegriffen fühlt, SRY dafür.

Gruß
Michael Sprang

Amoroso 18.12.2004 20:21

ich habe seit ca. 1,5 Wochen keinen Zugriff mehr auf meinen Nick bzw. meine ID hier bei TT-News. Ich kann das hier nicht ganz nachvollziehen da meine Beiträge alle gelöscht sind. Irgendjemand hat sich bei mir reingehackt und mein Passwort geknackt.

Ich habe hier nie irgendjemand persönlich angegriffen und werde das auch in Zukunft nicht tun.

Ich brauche mich bei niemandem endschuldigen, da ich nichts gemacht habe. Mein persönlich letzter Beitrag war der zu dem Spiel TTU III- Fichte. Danach hatte ich keinen Zugriff mehr weil jemand das Passwort geändert hat.

Falls sich jemand angegriffen fühlt, SRY dafür.

Gruß
Michael Sprang[/QUOTE]

Wer´s glaubt....

Yeti24 20.12.2004 10:37

Da muss aber einer unserem kleinen Vögelchen böse mitgespielt haben. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, das<sich jemand in seinen Account hacken würde un ausserdem sind die Kommentare von Birdie schon haeufig grenzwertig gewesen. Also kann sich ja jeder selber ueberlegen, was er davon halten will.
Aber der Name Birdie ist ganz gut gewaehlt, denn derjenige der das geschrieben hat hat wirklich nen Vogel.
Und falls jemand wissen will, was wirkliche Talentfreiheit ist, sollte er sich mal ein Spiel von mir angucken

Jörn 20.12.2004 13:15

Zitat:

Zitat von Yeti24
Und falls jemand wissen will, was wirkliche Talentfreiheit ist, sollte er sich mal ein Spiel von mir angucken

So schlimm? :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.