TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Süd (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=171)
-   -   Bezirkseinzelmeisterschaften Damen/Herren 2004 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=20938)

sunfire 23.11.2004 10:18

AW: Bezirkseinzelmeisterschaften Damen/Herren 2004

Zitat:

Zitat von Thomas Hauke
Kritik am Oberschiedsrichter:
Warum wurde in der Herren-B Konkurrenz Bernd Raffalzik (Lampertheim BOL hinten) an 2 gesetzt!?

wie, bei euch wurde gesetzt? bei uns wurde einfach wild hin und her gelost, von setzungen keine spur, da sind die abenteuerlichsten gruppen zustande gekommen bei herren a und herren b.

dau8888 23.11.2004 10:23

Zitat:

Zitat von sunfire
wie, bei euch wurde gesetzt? bei uns wurde einfach wild hin und her gelost, von setzungen keine spur, da sind die abenteuerlichsten gruppen zustande gekommen bei herren a und herren b.

gesetzt wurden z.b. in herren C die amtierenden kreismeister. wenn sie den ueberhaupt da waren. ansonsten denke ich war es auch eher wild ;-)
nullinger wartete auf den sieger zweier BOL-spieler um dann gegen den an 1 gesetzten mala zu kommen. in anderen bereichen des feldes, z.b. bei mir hatte ich in der 2.runde eine mittelmaessigen kreisligaspieler, der wie ich in der 1.runde ein freilos hatte. :rolleyes:
ich bin mir auch nicht sicher, ob die überhaupt wussten, wer in welcher klasse an welcher position spielt. jedenfalls wurde es bei der anmeldung nicht abgefragt.

B-Sortierung 23.11.2004 10:25

Zitat:

Zitat von Thomas Hauke
Finde ich auch schade das die Anzahl nicht vorher bekanntgegeben wird?
Auch ich frage was mit den restlichen Plätzen passiert?

Kritik am Oberschiedsrichter:
Warum wurde in der Herren-B Konkurrenz Bernd Raffalzik (Lampertheim BOL hinten) an 2 gesetzt!? Auch nach Protesten wurde nichts geändert (stattdessen musste Kreismeister Dogru ohne freilos in der 1.Runde gegen Hansmann spielen, der aber aus Protest nicht antrat!)
Ball zerstören und Schlägerwerfen vor den Augen des Oberschiedsrichter wurde nicht bestraft!?

Also wenn mich nicht alles täuscht, hat der OSR bei den Setzungen nicht aktiv mitgewirkt. Weiterhin wurden eigentlich in allen Klassen die jeweiligen Kreismeister vor Beginn der Konkurrenzen aufgefordert, sich bei der Turnierleitungen zwecks Setzung zu melden. Wenn man sich natürlich nicht meldet, muss man sich auch nicht wundern, wenn man nicht gesetzt wird.

Zu Verwarnungen: Jaja, da werden hier wieder Sprüche laut. Aber wenn mal ein Schiri ne gelbe Karte zeigt oder das Regelwerk versucht durchzusetzen (z. Bsp.: keine lange Hosen, weiße oder anzügliche Trikots, bestimmte Worte rumbrüllen, gegen den Tisch treten etc.) dann maulen wieder die meisten rum, oh mann, der soll sich doch nicht so wichtig machen und sich nicht so anstellen etc.!

Also ich muss sagen, als OSR kann man es eh nicht allen Recht machen.

Für den Einen macht man zuviel, für den anderen nimmt man alles zu genau ...

Gruß B-Sortierung!

Fozzi 23.11.2004 10:47

Zitat:

Zitat von B-Sortierung
...
Zu Verwarnungen: Jaja, da werden hier wieder Sprüche laut. Aber wenn mal ein Schiri ne gelbe Karte zeigt oder das Regelwerk versucht durchzusetzen (z. Bsp.: keine lange Hosen, weiße oder anzügliche Trikots, bestimmte Worte rumbrüllen, gegen den Tisch treten etc.) dann maulen wieder die meisten rum, oh mann, der soll sich doch nicht so wichtig machen und sich nicht so anstellen etc.!
...

Das war auch mein erster Gedanke!

Ich fand den OSR auch ok. Ich habe mal mit Schmackes gegen den Tisch getreten, er hat ermahnend und grimmig zu mir rübergeschaut, ich habe es als gelbe Karte aufgefasst... Käse gegessen!

Wobei, hätte mich schon mal interessiert wie so ein Karton aussieht...

Setzung E-Herren schien gut gewesen zu sein?!

B-Sortierung 23.11.2004 11:06

Zitat:

Zitat von Fozzi
Wobei, hätte mich schon mal interessiert wie so ein Karton aussieht...

Kann ich Dir gerne mal zeigen :rolleyes:
Ist aber nichts besonders, rechteckig und gelb halt!

Gruß B-Sortierung!

Fozzi 23.11.2004 11:34

Zitat:

Zitat von B-Sortierung
Kann ich Dir gerne mal zeigen :rolleyes:
Ist aber nichts besonders, rechteckig und gelb halt!

Gruß B-Sortierung!

Sitzt die dann auch in der hinteren rechten Gesäßtasche und wird die dann auch schnittig gezückt ... ??

Ach, ich muß es vielleicht doch noch mal drauf anlegen :rolleyes: :rolleyes:

B-Sortierung 23.11.2004 11:47

Zitat:

Zitat von Fozzi
Sitzt die dann auch in der hinteren rechten Gesäßtasche und wird die dann auch schnittig gezückt ... ??

Ach, ich muß es vielleicht doch noch mal drauf anlegen :rolleyes: :rolleyes:

Nee, die meisten haben sie eh nicht dabei (entweder vergessen oder wissen nicht mehr, wo sie sie hingelegt haben ...)

Und der Rest, bei denen ist sie mal in der Hose geblieben, mitgewaschen worden und hat jetzt leider nur noch en leichten Gelbstich :)

Aber die richtigen Profis zücken sie natürlich schwungvoll aus dem Gesäßteil!
Da haste recht!

Fozzi 23.11.2004 12:11

Zitat:

Zitat von B-Sortierung
...

Aber die richtigen Profis zücken sie natürlich schwungvoll aus dem Gesäßteil!
...

Tja, dass ist wohl der sicherste Ort, wenn man etwas auf keinen Fall vergessen will ... :)

Deshalb laufen Schiedsrichter auch manchmal so steif und hölzern, gell ... :D :D

dau8888 23.11.2004 12:33

Zitat:

Zitat von Fozzi
Tja, dass ist wohl der sicherste Ort, wenn man etwas auf keinen Fall vergessen will ... :)

Deshalb laufen Schiedsrichter auch manchmal so steif und hölzern, gell ... :D :D

GAEHN!!!!
schreib mal deine anschrift hier rein und
irgendeiner wird dir mal ne karte schicken.
dann weisst du wie son ding aussieht

Haudruff 23.11.2004 15:38

Zitat:

Zitat von dau8888
GAEHN!!!!
schreib mal deine anschrift hier rein und
irgendeiner wird dir mal ne karte schicken.
dann weisst du wie son ding aussieht

Also .... ich fands witzig :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr.