TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Süd (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=171)
-   -   Verbandsliga Süd 2006/2007 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=35570)

Lori 11.09.2006 14:54

AW: Verbandsliga Süd 2006/2007

Zitat:

Zitat von warmalbesser (Beitrag 737121)
Gregor Simon hat sich die Patellasehne abgerissen! Nach seiner zweiten schweren Verletzung innnerhalb von drei Jahren hat er seine Tischtenniskarriere beendet!

Schade Gregor, wünsche Dir alles Gute und gute Besserung !!!!

Ich schließe mich den Besserungswünschen an. Wirklich schade!
Lori

Shake Hand 11.09.2006 15:52

Hallo Warmalbesser,
um hier den Eindruck zu vermeiden, "Königstädten verlegt das Spiel nicht", um sich einen Vorteil zu verschaffen, muß ich klar sagen, wir sind immer an einer sportlichen Lösung interessiert. Leider sind wir durch berufliche Verpflichtungen mehrerer Spieler nicht in der Lage unter der Woche zu spielen. Wenn der "Geschäfttermin" seit Monaten bekannt ist, hätte das doch in den Spielplan aufgenommen werden können. Außerdem haben wir nichts gegen eine Verlegung auf einen Wochenendtermin.

Gruß
Shake Hand

P.S. meine besten Genesungswünsche an Gregor, Kopf hoch !!!

warmalbesser 11.09.2006 17:25

Dann bitte ich doch nochmals höfflichst um eine Alternative zum Spiel am 23.09.2006. Wir können am 24.09.2006 / ab 13 Uhr und auch am 17.09.2006 / ab 09:30 Uhr.
Wir hoffen auf eine sportliche Lösung. Wenn unser Klassenleiter mitspielt, ist auch ein anderer Termin machbar !!!

Bitte kontaktiert unseren Kapitän Holger Göttmann

Überraschungsmoment 12.09.2006 07:45

Zitat:

Zitat von Fozzi (Beitrag 737148)
Wir werden nächsten Freitag wahrscheinlich auch „Opfer“ des Lampertheimer Aufstellungsrouletts (LA III, BK) und daher maße ich mir das Urteil an, dass Du maßlos übertreibst. Wir haben auch einen starken Spieler, der uns leider nicht in jedem Spiel zur Verfügung steht. Wir versuchen natürlich, ihn gezielt in den Spielen einzusetzen, in denen ein Einsatz a) Problemlos zu realisieren ist und/oder b) in denen es für uns wichtig ist.

Ich gehe davon aus, dass Lampertheim ähnlich verfährt. Letztendlich werden wir auch erst am Freitag wissen, ob wir auf eine Mannschaft treffen, die uns von der Platte schießt oder die sich auf Augenhöhe bewegt. Der Vorwurf der bewussten Wettbewerbsverzerrung im Sinne von „akribisch geplant“ ist für mich im Zusammenhang mit Deiner Anzahl von Beiträgen ein bedenklicher Vorwurf! :flop:

"... im Zusammenhang mit Deiner Anzahl von Beiträgen ein bedenklicher Vorwurf!" gilt wohl für Leute, die von der Materie wenig bis überhaupt keine Ahnung haben. Wenn Du aufgrund der Tatsache, dass ich erst 6 Beiträge geschrieben habe, dies zur Grundlage für Deine Aussage nimmst, kann ich Dir "unbedenklich" erwidern, dass ich seit Einführung von TT-News ein fleißiger Beobachter bin und mich erst jetzt dazu entschlossen habe, meiner Meinung auf dieser Plattform freien Lauf zu lassen. Ca. 30 Jahre aktive TT-Laufbahn auf Überregionaler- sowie Hessenebene dürften zur objektiven Betrachtung der Dinge ausreichend sein. Solltest Du, als „Ältestenrat - Master of discussion“ in diesem Forum wissen.

Fozzi 12.09.2006 07:48

Zitat:

Zitat von Überraschungsmoment
... und mich erst jetzt dazu entschlossen habe, meiner Meinung auf dieser Plattform freien Lauf zu lassen. Ca. 30 Jahre aktive TT-Laufbahn auf Überregionaler- sowie Hessenebene dürften zur objektiven Betrachtung der Dinge ausreichend sein. Weißt Du jedoch als „Ältestenrat - Master of discussion“ in diesem Forum.

Ich zweifle nicht an Deiner Kompetenz, wohl aber an Deiner Motivation. Wenn Du hier schon so lange liest, weißt Du ja, dass es komisch aussieht, wenn jemand, egal wie kompetent, einer gegnerischen Mannschaft anonym bewußtes Manipulieren unterstellt - insbesondere wenn dies in einem seiner ersten zehn Beiträge passiert. Es ist nicht objektiv, was ich Dir schreibe, sondern lediglich meine Meinung: ich finde das schlechten Stil!

Aber Du wirst Dir schon etwas dabei gedacht haben.

Shake Hand 12.09.2006 08:24

Hallo Warmalbesser,

am 17.9.06 spielen wir um 10:00 Uhr gg. TV Bieber.
Den 24.9.06 stelle ich mal zur Diskussion.
Am Donnerstag haben wir wieder Training.

Gruß Shake Hand

warmalbesser 12.09.2006 10:50

Zitat:

Zitat von Shake Hand (Beitrag 737548)
Hallo Warmalbesser,

am 17.9.06 spielen wir um 10:00 Uhr gg. TV Bieber.
Den 24.9.06 stelle ich mal zur Diskussion.
Am Donnerstag haben wir wieder Training.

Gruß Shake Hand

Danke vorab !!! Wäre toll, wenn wir noch eine Einigung erzielen könnten.
:top: :top:

Überraschungsmoment 12.09.2006 14:47

Zitat:

Zitat von Fozzi (Beitrag 737531)
Ich zweifle nicht an Deiner Kompetenz, wohl aber an Deiner Motivation. Wenn Du hier schon so lange liest, weißt Du ja, dass es komisch aussieht, wenn jemand, egal wie kompetent, einer gegnerischen Mannschaft anonym bewußtes Manipulieren unterstellt - insbesondere wenn dies in einem seiner ersten zehn Beiträge passiert. Es ist nicht objektiv, was ich Dir schreibe, sondern lediglich meine Meinung: ich finde das schlechten Stil!

Aber Du wirst Dir schon etwas dabei gedacht haben.

Ja, so schaut es aus: jedem seine Meinung! Hat nichts mit schlechtem Stil zu tun. Hab' lediglich auf Kommentare reagiert. Beteiligten Personen hatte ich meine Meinung bereits persönlich mitgeteilt.

Torti2210 12.09.2006 18:40

Zitat:

Zitat von Überraschungsmoment (Beitrag 737728)
Ja, so schaut es aus: jedem seine Meinung! Hat nichts mit schlechtem Stil zu tun. Hab' lediglich auf Kommentare reagiert. Beteiligten Personen hatte ich meine Meinung bereits persönlich mitgeteilt.

Wem haste denn von uns deine Meinung persönlich mitgeteilt, wenn du uns so angreifst.

Überraschungsmoment 13.09.2006 07:02

Zitat:

Zitat von Torti2210 (Beitrag 737831)
Wem haste denn von uns deine Meinung persönlich mitgeteilt, wenn du uns so angreifst.

Eurem "Macher" und "Big Boss"!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.