TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Sächsischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=54)
-   -   Neuer Ergebnisdienst beim STTV (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=37900)

ichselber 17.10.2009 07:22

AW: Neuer Ergebnisdienst beim STTV

Zitat:

Zitat von mp-vision (Beitrag 1625271)
z.Bsp., dass die Spieltermine automatisch in die von mir unter dem Namen EventList CBE weiterentwickelte Komponente EventList übernommen werden und vieles mehr.

Ist wirklich ne gute Idee. Ich hab bisher Jevents verwendet und die Ical Dateien von TT-Live eingelesen. Muss man halt alles manuell machen.

www.tt.tsv-germania-werdau.de

mp-vision 14.11.2009 16:59

Hallo Leute,

die von mir versprochene Komponente ist fast fertig. Wir testen sie gerade auf der Seite des Vereins, für den ich sie erstellt habe. Bisher läuft alles so wie es sein sollte. :D

Sobald die Tests duch sind, werde ich die Komponente unter der GNU/GPL Lizenz auf unserer Seite veröffentlichen: http://www.mp-vision.de

Wir versuchen bis morgen abend mit den Tests durch zu sein, so dass eventuell ab Sonntag Abend, bzw. Montag früh die Komponente schon zum Download bereit ist.

ThorstenH 16.11.2009 09:45

Hallo mp-vision!

Wenn sie Interesse haben, könnten wir ihre Komponente auch über die TischtennisLive-Seiten anbieten/verlinken.

Melden sie sich in diesem Fall einfach einmal kurz über unser Kontaktformular unter www.henkesoftware.de.

Gruß
Thorsten Henke

mp-vision 22.11.2009 17:29

Hallo Herr Henke,

ich werde Sie in den nächsten Tagen einmal telefonisch kontaktieren. Eine Verlinkung zu der Komponente wäre sicherlich für beide Seiten hilfreich. Darüber hinaus hätte ich aber auch gleich 1,2 andere Sachen zu besprechen, z. Bsp. ob die Bereitstellung weiterer Daten wie Spielerbilanz per XML möglich ist, bzw. welche weiteren Schnittstellen exisitieren oder eventuell in Planung sind.

Viele Grüße

Micha

ichselber 24.11.2009 23:38

Hallo!

Hab heut mal die TT-Komponente von MP-Vision geteste. Installation, Anlegen von Daten und das Einlesen von TT-Live Daten funktioniert tadellos. Parametrierbarkeit (z.B. Daten beim Spielerprofil.) wie bei der anderen Komponente für Click-TT ist noch nicht so gut. Auf Anfrage zwecks Weiterentwicklung, bekam ich vom Entwickler die Antwort das man grundsätzlich Bereit ist auf Anregungen einzugehen. Vorschläge sind erwünscht. Soll schon bald eine Version 1.1 kommen die z.B. auch mit der Hoster Einstellung allow_url_fopen = off funktioniert. Kling alles erstmal sehr positiv.

Gruß Ichselber

Bautzemann 15.05.2010 10:17

Na großartig, die neue Plattform für die Oberliga ist click-tt. Nun darf ich alles doppelt programmieren :mad:

77axl 16.05.2010 06:32

Zitat:

Zitat von Bautzemann (Beitrag 1818520)
Na großartig, die neue Plattform für die Oberliga ist click-tt. Nun darf ich alles doppelt programmieren :mad:

Das ist halt der "Nachteil" wenn man OL spielt:-/
weil OL's jetzt in DTTB Händen liegen...

noppable 02.06.2010 13:56

wo kann ich denn die neue ol im netz anschauen? hat jmd schon gesucht?

Steffen Dörfler 02.06.2010 15:01

Zitat:

Zitat von noppable (Beitrag 1839745)

Der DTTB ist nicht so schnell, wie der STTV.;) Wenn es beim DTTB die Seite gibt, findest Du diese auch als Link auf www.sttv.de - Punktspielbetrieb

Bautzemann 02.06.2010 15:19

Zitat:

Zitat von noppable (Beitrag 1839745)

Was sollte es da denn überhaupt schon zu schauen geben?
Die Tabelle kannst Du anhand der Wechselliste ableiten...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr.