TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=44880)

theone87 06.06.2007 17:31

AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **

Zitat:

Zitat von Reinhard R. (Beitrag 904495)
Es wird m.M. nach auf jeden Fall eine "Hammersaison" in der LL3.

Mit Borussia Münster II, TuS Hiltrup II, TTC GW Hamm II sind drei Topfavoriten am Start und Waltrop und Emsdetten darf man auch nicht unterschätzen.
Am Ende wird sowieso derjenige Erster, der am häufigsten in Bestbesetzung spielt! Ich wünsche Euch jedenfalls eine spannende Spielzeit!

Wieso borussia bekommen die etwa einen neuen oder sogar zwei???
Kenne die Mannschaft zwar nicht so gut, aber ich weiß das sie den Herr Wehling verloren haben, der nicht so leicht zu ersetzen sein wird.

PS Reinhard die anderen Teams wie Berkamen, TTC, DJK TTR und WSU darfste aber auch nicht unterschätzen oder etwa doch???

Ued 06.06.2007 20:50

Ich kenne von Borussia auch keinen von der alten Truppe, aber die haben denke ich gute Chancen, direkt wieder aufzusteigen. Stefan Grosse und Dirk Buschkamp als Neuzugänge spielen anscheinend im oberen PK. Also mit Sicherheit keine schlechte Truppe. Egal ob der beste geht, Stefan Grosse war zumindest im letzten Jahr bester Spieler der LL3 und Buschkamp hat auch keine so schlechte Bilanz gespielt.

Gritzler 06.06.2007 20:58

Zitat:

Zitat von Ued (Beitrag 905727)
Ich kenne von Borussia auch keinen von der alten Truppe, aber die haben denke ich gute Chancen, direkt wieder aufzusteigen. Stefan Grosse und Dirk Buschkamp als Neuzugänge spielen anscheinend im oberen PK. Also mit Sicherheit keine schlechte Truppe. Egal ob der beste geht, Stefan Grosse war zumindest im letzten Jahr bester Spieler der LL3 und Buschkamp hat auch keine so schlechte Bilanz gespielt.

So wie ich gehört habe soll Stephan Grosse direkt in der ersten Mannschaft von Borussia aufgestellt werden (an 7).

Ued 07.06.2007 09:05

Kann schon sein, dafür spielt aber dann wahrscheinlich ein tschechischer Neuzugang an 1, der eigentlich für die Regionalliga geholt wurde. Da kann man mal sehen, was Stefan Grosse für ne Rakete ist. Denke aber, dass der Tscheche wohl nicht viel schlechter sein wird. Erstens spielt er noch vor Buschkamp an 1. Zweitens waren sich die Jungs von Borussia ja selber nicht einig, wo Stefan nun spielen soll. Daraus schließe ich mal, dass beide fast gleich stark sind und demnach hätten sie schon mal eines der besten oberen PK´s in der LL3. Hamm ist vielleicht noch nen Tick stärker oben, da ja noch einer aus der 1. Mannschaft von denen mit Witte oben spielen soll. Hiltrup ist zwar auch sehr stark, allerdings sind die sehr ausgeglichen und haben meiner Meinung nach im oberen PK nicht ganz so gute Leute. Ach so, hätte fast die Jungs aus Waltrop vergessen, die ebenfalls sehr gut und auch oben sehr gut besetzt sind. Stefan Eifert war ja schon in der letzten Rückrunde sau stark und dann kommt noch ein Einser davor.... Ohje, das heißt dann wohl, dass ich wohl negativ spielen werde, es sei denn ich werde auch noch ne Klasse besser ;-)

Gritzler 07.06.2007 16:46

Wenn du mich schon so lieb fragst Mötschi... ;)

So sieht die LL3 aus:

1. TTC Münster
DJK TTR Rheine
DJK Westfalia Senden
TTC GW Bad Hamm II
TTV Waltrop 99
TuRa Bergkamen
TuS Hiltrup II
TTF Bönen III
TTV Preußen 47 Lünen
TTV Emsdetten
DJK Borussia Münster II
DJK SuS Brambauer

Vorhandopfer 07.06.2007 16:47

Zitat:

Zitat von Gritzler (Beitrag 906374)
Wenn du mich schon so lieb fragst Mötschi... ;)

So sieht die LL3 aus:

1. TTC Münster
DJK TTR Rheine
DJK Westfalia Senden
TTC GW Bad Hamm II
TTV Waltrop 99
TuRa Bergkamen
TuS Hiltrup II
TTF Bönen III
TTV Preußen 47 Lünen
TTV Emsdetten
DJK Borussia Münster II
DJK SuS Brambauer

:top: ui, denke mal, das wird ne ziemlich starke liga werden :top:

auch wenn ich jetzt die meisten anderen ligen nicht kenne und es immer müßig ist, darüber zu reden...
denke, es ist mit sicherheit nicht die schlechteste landesliga!

da kann ja fast jeder jeden schlagen, wird bestimmt ne geile saison!

The Cat 07.06.2007 17:56

Ihr sprecht bei Borussia alle von Buschkamp und dem Tschechen, denn Grosse wird nicht spielen, im Gespräch sind aber wohl Heckmann oder Böcker, wobei ich daran auch nicht glaube...aber ihr vergesst da vielleicht noch den Herrn Görner, der wenn er mitspielt, in der Mitte wohl mit das Stärkste ist was die Liga zu bieten hat!! Die anderen Jungs sind auch keine schlechten...auch wenn sie vielleicht keine tollen Bilanzen aufweisen können, mal abgesehen von dem Herrn Gottschalk, der in unserer Aufstiegssaison in die Verbandsliga damals sehr hoch positiv unten gespielt hat und dies jederzeit wiederholen kann!!!

Also Borussia traue ich eine Menge zu wenn sie sehr oft mit den ersten drei Leuten, sprich die Nr.1 (wer auch immer), Buschkamp und Görner antreten können!!

Das sie mich ersetzen können steht für mich ausser Frage, das sollte nicht so schwer werden...denn sowohl Buschkamp, wie auch der Tscheche sollten wohl deutlich stärker sein als ich...!!!

Vorhandopfer 07.06.2007 18:05

ja dann sollen die mal rausrücken mit ihrer aufstellung....!
wie spielen denn die anderen mannschaften?

Fastest115 07.06.2007 18:10

Zitat:

Zitat von Vorhandopfer (Beitrag 906451)
ja dann sollen die mal rausrücken mit ihrer aufstellung....!
wie spielen denn die anderen mannschaften?

Lustig wie immer. Fang doch direkt mal an wie ihr spielt;)

Laxus 07.06.2007 18:45

Stand doch sogar schon auf Seite 3, wie wir Hiltruper spielen ;)

Zitat:

Zitat von gar wundercremig (Beitrag 891078)
Hey Leute...

TuS Hiltrup II wird nächste Sasion wiefolgt auflaufen:

1. Scherzinger
2. Malta (spielt die wichtigen Spiele mit)
3. Mötsch (Ob nun an 2. o. 3 steht noch nicht ganz fest)
4. Föckeler
5. Seppendorf
6. Seidel (letztes Jahr LL Oben Lübbeke)

Ersatz werden Horuz und Branse spielen ... Um nicht Markus Henzel zu vergessen...

Ich habe meine Verletzungen auskuriert, genau so wie Horuz ! ( Wir werden nächste Sasion nicht so schwach spielen wie diese )

Arthur Mally wird in die dritte Mannschaft rücken... Demnach dann jedenfalls Horuz, Branse, Jansen, Mally etc. pp in der dritten ...

Unsere erste Mannschaft würde Hamm mit der Aufstellung bestimmt nicht schlagen !!

:wirdgut:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.