TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Stammtisch (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Ich bin kein Star (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=54764)

Tony_Iommi 09.04.2008 05:45

AW: Ich bin kein Star

Zitat:

Zitat von sunfire (Beitrag 1115076)
aber ganz fair wäre es nicht, einen kasten für 40 durstige männer raus zu schlagen und einen ganzen kasten für eine person nach amiland zu schicken. ;)

Also, erstens: fair waere es allemal, aus meiner persoenlich subjektiven Sicht, mindestens einen Kasten hier rueber zu gondeln, gar keine Frage...;)

Und zweitens: nicht nur hypothetisch, sondern evident und somit unabstreitbar, schlaeft Uli nie oder nur dann, wenn es seine tt-news Agenda zulaesst. Zweiteres allerdings konvergiert gegen Null, womit These Nr. 1 "irreversibel" in Kraft tritt. (hah, 'was fuer unsere Schlaumeier im Logik-Thread, oder nicht? ;-)

Und das war's fuer mich, viel Spass, Bier, Erfolg und Schlaf usw.......

Tony

sunfire 09.04.2008 05:53

danke für deine unterstützung tony

und an den rest auch ein großes dankeschön bis hierher - jetzt aber nochmal endspurt - nur noch eine stunde ;)

sunfire 09.04.2008 06:29

so, ich habe jetzt zum letzten mal gevotet (sicherlich das letzte mal in diesem jahr *g*). da der sieger so oder so schon feststeht, lasse ich es mal in der letzten halben stunde gut sein, die letzten 21 Stunden waren schon zu hart. :)

meine letze amtshandlung vor der suche nach dem bett wird sein, dass ich hier das endergebnis noch vote - äh mitteile. ;)

Tony_Iommi 09.04.2008 06:55

Allerletzes Voting (und Bier) soeben meinerseits. Wenn's jetz nicht reicht...:rolleyes:

sunfire 09.04.2008 07:15

Sevi hat gewonnen! *freufreufreu*

das nenn ich mal ein beeindruckendes ergebnis!!!

glatter durchmarsch von severine - lag sie noch vor 21 stunden mit 31% zu 69% in rückstand, hat sie am ende mit 65% zu 35% gewonnen - wahnsinn.

ganz großes kompliment an alle, die mitgemacht haben und auch mitgefiebert haben. vielen lieben dank an euch alle. wusste doch, dass ich mich auf die community hier verlassen kann. :top:

weitere details irgendwann in den nächsten tagen.

p.s.:
ich liebe es, wenn ein plan funktioniert ;)

ich geh jetzt schlafen, hab ich mir auch irgendwie verdient. ;)

HHF 09.04.2008 07:24

Spiel, Satz und Sieg oder so ähnlich - Glückswunsch :D

Florry 09.04.2008 07:42

YESSSSS...Glückwunsch an Severine :)

User 1878 09.04.2008 07:46

Tja, da haben wir wohl nen glatten Dreisatzsieg gelandet.
GUUT ;).

Gruß Tom

Fozzi 09.04.2008 08:08

Zitat:

Zitat von sunfire (Beitrag 1115117)
...
ich liebe es, wenn ein plan funktioniert ;)

..

Ich kann mir grob vorstellen, wie der Plan begann: "Verdammt, wo bekomme ich in so kurzer Zeit so viele Idioten her, die so was mitmachen?"

aleol 09.04.2008 11:18

Und da fiel ihm ein, wo er jedes Jahr ca 40 Idioten auf einem Haufen trifft ! Herzlichen Glückwunsch an Severine, hat sich das Voten ja gelohnt, wobei ich zugeben muss, dass ich nur 5 oder 6 mal dazu gekommen bin und mein Schlaf dann doch vorging.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.