TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Jungen-VL: Zurückziehungen,freiwillige Abstiege 2007/2008 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=55352)

Fastest115 03.06.2008 12:08

AW: Jungen-VL: Zurückziehungen,freiwillige Abstiege 2007/2008

Oha. wenn Mennighüffen jetzt auch noch zurückzieht wird es aber in der oWL Luft dünn. Sprich dort gibt es nur 8 Mannschaften. Dann müssen Menden und Lendringsen oder Datteln und Castrop immer nach owl fahren (Menden war ja letztes jahr schon in der Gruppe und die beiden liegen auch näher dran als Datteln und Post) Außerdem hätten sie in den Pott eh weite Fahrten und Datteln und Post nahe. Ich denke da werden Menden und Lendringsen da sie auch weit östlich liegen in die OWL Gruppe kommen.

osmilchi 03.06.2008 13:09

ich bin in diesem jahr die jungs von platte heide gefahren und war so bei jedem auswärtsspiel (mit ausnahme vom tabellenletzten tg münster). ich fand die fahrerei nicht so schlimm. normalerweise war die a 2 frei, so dass die fahrzeit von menden immer unter 1h 30 min pro strecke lag. es ist für menden mit sicherheit schöner gewesen über die 3-spurige a 2 richtung norden (brackwede, hövelhof, 2 mal mennighüffen) zu fahren als immer südlich richtung siegerland, nach fredeburg, oder nach düsseldorf

MaiTai1980 03.06.2008 13:44

Zitat:

Zitat von Paulinho (Beitrag 1163184)
Sprockhövel ist nach dem Rückzug von Menninghüfen auch aufgestiegen! Glückwunsch!

Die Mannschaft von Mennighüffen (mS) war bereits in der Wertung, stand jedoch noch nicht auf der WTTV-HP. Sprockhövel bliebe damit noch immer erster Anwärter und müsste die Aufstiegsfeier verschieben.

TT-Noob 03.06.2008 14:51

Zitat:

Zitat von Kreismeister (Beitrag 1162222)
dann glückwunsch aus frintrop nach annen, habt das echt verdient mit der starken truppe

Danke für die Glückwünsche!

Wir waren so unglaublich stark, dass bloß 7 Mannschaften zurückziehen mussten, damit wir den Aufstieg als letzte Mannschaft noch geschafft haben ... :D

Zitat:

Zitat von MaiTai1980 (Beitrag 1163344)
Die Mannschaft von Mennighüffen (mS) war bereits in der Wertung, stand jedoch noch nicht auf der WTTV-HP. Sprockhövel bliebe damit noch immer erster Anwärter und müsste die Aufstiegsfeier verschieben.

Das deckt sich auch mit meinen Informationen:
12 Absteiger - 10 Direktaufsteiger -> bedeutet 2 freie Plätze + 7 Zurückziehungen = 9 Zusatzplätze (4 Gruppenerste + 4 Gruppenzweite + 1 Gruppendritter)

Rittel hat nichts unterschrieben - somit auch kein Wechsel erfolgt.
Ein 39:6-Mann wäre auch nur schwer zu ersetzen gewesen!

GaunaB 03.06.2008 15:54

Zitat:

Zitat von osmilchi (Beitrag 1163308)
ich bin in diesem jahr die jungs von platte heide gefahren und war so bei jedem auswärtsspiel (mit ausnahme vom tabellenletzten tg münster). ich fand die fahrerei nicht so schlimm. normalerweise war die a 2 frei, so dass die fahrzeit von menden immer unter 1h 30 min pro strecke lag. es ist für menden mit sicherheit schöner gewesen über die 3-spurige a 2 richtung norden (brackwede, hövelhof, 2 mal mennighüffen) zu fahren als immer südlich richtung siegerland, nach fredeburg, oder nach düsseldorf

Vielleicht solltet ihr dann einen Antrag stellen, dass ihr in die Ostgruppe wollt. Da gibt es nicht so viele Kandidaten, die darau scharf sind. Die Eroflgschancen stünden für euch gut.

osmilchi 03.06.2008 17:01

Zitat:

Zitat von GaunaB (Beitrag 1163510)
Vielleicht solltet ihr dann einen Antrag stellen, dass ihr in die Ostgruppe wollt. Da gibt es nicht so viele Kandidaten, die darau scharf sind. Die Eroflgschancen stünden für euch gut.

ich gebs mal weiter, werde allerdings nächstes jahr nicht mehr fahren, deshalb kann ichs nicht bestimmen ;)

Kreismeister 03.06.2008 20:23

Zitat:

Zitat von TT-Noob (Beitrag 1163420)
Danke für die Glückwünsche!

Wir waren so unglaublich stark, dass bloß 7 Mannschaften zurückziehen mussten, damit wir den Aufstieg als letzte Mannschaft noch geschafft haben ... :D

hat mich allerdings gewundert, denn ich fand euch eigentlich stärker als erkenschwick oder bonn

Fastest115 03.06.2008 20:27

Jo aber da evtl die Bezirksligen auch mal unterschiedlich stark sind oder man glück hat und in der ersten Relegationsrunde ne schwache Gruppe erwischt...

TT-Noob 03.06.2008 20:59

Zitat:

Zitat von Kreismeister (Beitrag 1163740)
hat mich allerdings gewundert, denn ich fand euch eigentlich stärker als erkenschwick oder bonn

Ich lass' die Jungs die nächsten Monate noch mal richtig schwitzen und dann kommen wir als Saisonvorbereitung noch mal bei euch vorbei und versuchen Revanche zu nehmen dafür, dass ihr uns so eine empfindliche Niederlage beigebracht habt :rolleyes: ;) :D

Greetz und schöne Sommerpause!

GaunaB 05.06.2008 10:55

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von TT-Noob (Beitrag 1163792)
Ich lass' die Jungs die nächsten Monate noch mal richtig schwitzen und dann kommen wir als Saisonvorbereitung noch mal bei euch vorbei und versuchen Revanche zu nehmen dafür, dass ihr uns so eine empfindliche Niederlage beigebracht habt :rolleyes: ;) :D

Greetz und schöne Sommerpause!

Wie jetzt? Alle anderen sollen eine Sommerpause machen und du lässt deine Jungs schwitzen? ;)

Hat jemand noch was von Tüddern gehört. Offiziell haben die nicht zurückgezogen, zumindest steht nicht auf der WTTV Seite. Aktuell gibt es 40 Manschaften mit Annen als letzten Nachrücker (nicht abwertend gemeint).
Damit lassen sich 4 VL machen. Mein Vorschlag/Wunsch/Tipp/Vermutung/Wette oder was auch immer: siehe Anhang

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr.