TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Weser/Ems (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=189)
-   -   1. BK Oldenb./Weserm. (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=56686)

Griese 30.10.2008 23:54

AW: 1. BK Oldenb./Weserm.

jade geht zuerst mit 3:0 in führung, oben gewinnt nur tammo gegen honne, in der mitte kommt ein angeschlagener tim odrian gegen stefan immerhin in den fünften, aber punkten kann nur diers gegen barkemeyer, unten wiederum 3:1 für jade, hier gewinnt halt tammo das letzte einzel gegen turhan, abschlussdoppel geht mit 3:0 an TTC

OffPlay 31.10.2008 01:34

Zitat:

Zitat von Trommler (Beitrag 1279736)
Also wenn Ihr gegen Jade punktet gibts ne Kiste Bier von uns. Vielleicht kann man ja so eure Form aufbauen und kranke Leiber munter kriegen...:D:top:

Wir bevorzugen übrigens Jever...:D;)

hexenpisse 31.10.2008 09:27

Moin moin JUngs,
die Buschtrommeln funktionieren ja prima !! :D

UNser Ziel haben wir erreicht, wenigstens einem der drei Favoriten wollten wir einen Punkt abnehmen. NAchdem wir bei SchwarzWeiß ohne unsere Nummer 1 uns ganz achtbar geschlagen hatten, gegen OTB uns unter Wert verkauft haben, ist uns gegen Jade nach katastrophalen Doppelstart eine geschlossene MAnnschaftleistung gelungen und ein verdienter Punktgewinn !

Morgen schließen wir unsere "Englische Woche" hoffentlich mit einem Sieg ab.
;)

Trommler 31.10.2008 17:33

Zitat:

Zitat von OffPlay (Beitrag 1280888)
Wir bevorzugen übrigens Jever...:D;)

Eine gute Wahl...:top: Bring ich euch morgen vorbei;)

OffPlay 03.11.2008 16:15

Danke an "Trommler" Jens für das leckere Pils am Samstag!
Im Rückspiel strengen wir uns nochmal richtig an, vielleicht gibt's dann ja sogar 'ne große Kiste...:D;)

Trommler 03.11.2008 18:55

Zitat:

Zitat von OffPlay (Beitrag 1283906)
Danke an "Trommler" Jens für das leckere Pils am Samstag!
Im Rückspiel strengen wir uns nochmal richtig an, vielleicht gibt's dann ja sogar 'ne große Kiste...:D;)

Hehe...bei zwei Punkten hättet Ihr die auch bekommen. Und für die RR weiß ich nicht ob ich euch die Punkte dann eher gönne als Jade;)

Scab 04.11.2008 12:32

Diesen Freitag sind 3 Spiele und wir spielen auch mal wieder...
Meines Erachtens sind alle 3 Spiele recht deutlich, das sieht man wohl auch an meinen Tipps:

TTG Jade - HTV IV 9:5 ( 1 Doppel, 3 oben, 1 mitte für HTV IV )
OTB - HTV III 9:4 ( 1 Doppel, 2 oben, 1 mitte für HTV III )
TuS Wahnbek - SWO IV 2:9 ( 1 Doppel, 1 oben für Wahnbek )

lumberman 08.11.2008 01:55

Tja nun haben wir auch Federn lassen müssen. Ein 8:8 Unentschieden kam bei unserem heutigen Gastspiel in Wahnbek raus.
Die Wahnbeker haben gekämpft wie die Löwen, haben fast alle 5 Satz Spiele für sich entschieden.
Dopper 1:3
Oben 3:1
Mitte 2:2
Unten 2:2
Noch einen solchen Ausrutscher dürfen wir uns eigentlich nicht mehr leisten, mal sehen was kommt.

RHmonster 08.11.2008 02:06

Tja... "wer andern eine Kiste gräbt..."

Scab 15.11.2008 13:21

Soo....nach der letzten Woche, sind wir viel besser gewesen und wir haben wiedermal die Doppel umgestellt.

Im Endeffekt war das unsere erste 2:1 Führung nach den Doppeln und das erst im 4. Spiel. Danach haben wir von 9 Einzeln nur 2 abgegeben.:top: , sodass wir nach knapp über 2 Stunden Spielzeit unsere 2 Punkte einfahren konnten.:)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr.