![]() |
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010
Zitat:
|
Moin Moin
Freue mich persöhnlich auch sehr auf die kommende Saison. Finde es eigentlich schade das Schuhmi mitte spielt ich spiele eigentlich immer gerne gegen Schuhmi.;) (oder nicht Schuhmi?) Zu der Liga: Wir stehen auch aufjedefall auf der Liste wo es heißt Abstiegskandidaten! Nur wie ich meine Mannschaftskollegen kenne werden wir jedes spiel zumindest immer motivierter sein als die andere Mannschaft;) auch wenn es dann am ende 0:9 steht;):D reingehauen |
Zitat:
Ich frag mich gerade nur: Ist die Konsequenz daraus, dass man lieber unmotivierter (als der Gegner) spielen sollte und dann die Chance auf einen Sieg größer ist?! Wohl eher nicht.. ;) |
Hm... ich glaube eher zu wissen, was Kay damit sagen möchte: Undzwar, dass wir versuchen wollen mit dem Abstieg nichts zu tun zu bekommen und gleich in der Hinrunde ein paar wichtige Punkte einfahren...:D
|
Joa so kann manns auch sagen robii;)
Tschöö |
Zitat:
|
Sooooooo!
Nachdem wir einen Spion in Holzhausen beim Training hatten können wir Holzhausen mit Fug und Recht zum Kreis der Favoriten zählen! Das kann der Spartaner sicher auch bestätigen! |
Zitat:
Ihr Ankumer landet übrigens auch auf einem der soeben genannten Ränge! :) Das Titelrennen wird sicher sehr spannend! :top: |
Zitat:
|
In allen anderen Ligen sind die Tips für die Platzierungen am Saisonende schon raus, nur die BL Süd überlegt noch? Wie kanns?
Ich hau dann mal die Diskussionsvorlage raus: 1. Holzhausen 2. Ankum 3. Laxten 4. Papenburg 5. Nordhorn 6. Union Meppen 7. TV Meppen 8. Werlte 9. Venne 10. Lingen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |