![]() |
AW: Aufstiegsskandal
Zitat:
Wenn Du das nicht machst, ist es unabhängig von der WO so wie Du es geschildert hast, dann habt Ihr verloren. Nichts unternehmen = verloren. Protest einlegen = abwarten wie der Staffelleiter entscheidet. regs nevada |
Zitat:
http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...play?club=4920 Wenn euer Verein da keine falschen Angaben gemacht hat, ist die Dame unter Kontakadresse eure Abteilungsleiterin Ein Blick ins TTVN Jahrbuch verrät, dass ein gewisser Joachim Lobers (lobers@ttvrh.de) Kreisvorsitzender im Kreis Hannover ist. Mehr müsst ihr eigentlich nicht wissen |
Das sollte jetzt aber wirklich genug Hilfestellung sein, ansonsten müssen wir den Protest noch formulieren, damit Du ihn nur noch ausdrucken mußt. :rolleyes:
regs nevada |
Hallo!
Vielleicht noch eine Bitte: Verrate uns bitte, wie diese Geschichte ausgegangen ist. Sowohl auf dem Protestweg als auch auf den Nebenschauplätzen... BTW: Zitat:
Aber unser ttvn- Regelbuch bietet auch durchaus belustigende Kapitel. Wenn Du mal lachen willst, dann lese Dir bitte den Regeltext für den Bilanzwert 2.0 laut vor... das steht Niemand ohne zu lachen durch ;-) Und dieses TTVN-Monstrum wird leider immer mehr "gepflegt" werden... Wesentliche Probleme wie diese unglückliche Spielbeginn- Regelung bleiben hier bei uns leider auf der Strecke. Statt dessen gibt es eben diese unsäglichen Baustellen wie "Bilanzwert 2.0" oder aber den Versuch mit der Strohman- Regelung, der ja glücklicherweise gekippt wurde... Was uns aber nicht vor dem nächsten Unsinn, den "Nicht-Einsatz-Spielern" oder wie auch immer sie dann alternativ genannt werden, schützen wird. Irgendetwas ist da schon seit längerem vollkommen außer Kontrolle geraten. |
Zitat:
Ja das ist die Dame;) ich kenne sie gut ;) hoffe dadurch komm ich 2 Mannschaften höher ;) :D |
Es wurde 7:0 gewertet für die Gegner.
Ab heute bin ich ein Feind des TTVN nur der NTTV |
Bin ich der einzige, der kaum ein Wort von dem versteht, was du schreibst?? Durch die Bank fehlen Wörter oder sind vertauscht oder sonst was. ODer sprichst du auch so?
Worauf beruht die Wertung? Wurde denn überhaupt formal Protest eingelegt, oder ist das beim Suchen eures Vereinsvorsitzenden vergessen wurden? Oder ist dies ganz und gar erst eine vorläufige Wertung? Fragen über Fragen... |
Zitat:
Wenn Ihr wirklich einen "sauberen" Protest geschrieben habt, dann dürfte das doch wohl kaum kampflos gewertet werden. Zudem war ja noch eure Fahrerin dabei, die das sicher bestätigt. Also wenn das bei mir passieren würde, dann würde ich aber ALLES daran setzen, dass das Spiel nicht kampflos endet... Zuerst zusammen mit unserer Trainerin und unserem Präs Protest einlegen, wenn das nicht klappt, dann kommt der Bezirksvorstand an die Reihe. Ein echter Mann stellt sich dem Kampf ;), das tun eure Gegner wohl nicht! Weicheier ;). Aber es kann doch nicht angehen, dass das jetzt einfach 7:0 gewertet wird. Da würde ich nachhaken, wenn die Klassenleiterin nicht kooperativ ist! |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr. |