TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Aufstiegsskandal (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=92743)

nevada 15.04.2010 06:08

AW: Aufstiegsskandal

Zitat:

Zitat von Schupfer BOY (Beitrag 1789746)
Ok aber ich weiß nicht wie ich an den kontak von der Leitung unseres Vereines komme. Unsere webseite wird nie aktualisiert .

Zumindest Dein Trainer sollte doch einen Kontakt herstellen können :rolleyes: Hier im Forum zu jammern hilft nichts. Du hast jetzt gefühlte 100 Tipps bekommen, wie es weitergehen kann. Vielleicht liest Du einfach noch einmal in Ruhe durch, gehst zu Deinem Trainer und der soll dann die Angelegenheit an den Abteilungsleiter oder wen auch immer weitergeben, damit ein form- und fristgerechter Protest eingelegt werden kann.

Wenn Du das nicht machst, ist es unabhängig von der WO so wie Du es geschildert hast, dann habt Ihr verloren. Nichts unternehmen = verloren. Protest einlegen = abwarten wie der Staffelleiter entscheidet.

regs nevada

Die Macht im Norden 15.04.2010 06:41

Zitat:

Zitat von Schupfer BOY (Beitrag 1789746)
Ok aber ich weiß nicht wie ich an den kontak von der Leitung unseres Vereines komme. Unsere webseite wird nie aktualisiert .

Hier findest du die Kontaktdaten für deinen Verein:
http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...play?club=4920
Wenn euer Verein da keine falschen Angaben gemacht hat, ist die Dame unter Kontakadresse eure Abteilungsleiterin

Ein Blick ins TTVN Jahrbuch verrät, dass ein gewisser Joachim Lobers (lobers@ttvrh.de) Kreisvorsitzender im Kreis Hannover ist.

Mehr müsst ihr eigentlich nicht wissen

nevada 15.04.2010 06:51

Das sollte jetzt aber wirklich genug Hilfestellung sein, ansonsten müssen wir den Protest noch formulieren, damit Du ihn nur noch ausdrucken mußt. :rolleyes:

regs nevada

w_W_ 15.04.2010 10:07

Hallo!

Vielleicht noch eine Bitte:
Verrate uns bitte, wie diese Geschichte ausgegangen ist.
Sowohl auf dem Protestweg als auch auf den Nebenschauplätzen...

BTW:

Zitat:

Zitat von Lrephcsak (Beitrag 1789967)
Wie gesagt: Auch ich verstehe die WO des TTVN (oh Gott, habe eben
reingeschaut, dagegen ist das WTTV-Monstrum ja noch harmlos) so,
daß zu spät = verloren ist, die Praxis kenne ich sowieso nicht.

Willkommen in unserer Welt!

Aber unser ttvn- Regelbuch bietet auch durchaus belustigende Kapitel.
Wenn Du mal lachen willst, dann lese Dir bitte den Regeltext für den
Bilanzwert 2.0 laut vor... das steht Niemand ohne zu lachen durch ;-)

Und dieses TTVN-Monstrum wird leider immer mehr "gepflegt" werden...

Wesentliche Probleme wie diese unglückliche Spielbeginn- Regelung
bleiben hier bei uns leider auf der Strecke. Statt dessen gibt es eben
diese unsäglichen Baustellen wie "Bilanzwert 2.0" oder aber den Versuch
mit der Strohman- Regelung, der ja glücklicherweise gekippt wurde...
Was uns aber nicht vor dem nächsten Unsinn, den "Nicht-Einsatz-Spielern"
oder wie auch immer sie dann alternativ genannt werden, schützen wird.
Irgendetwas ist da schon seit längerem vollkommen außer Kontrolle geraten.

Bayern1232 15.04.2010 13:37

Zitat:

Zitat von Die Macht im Norden (Beitrag 1789988)
Hier findest du die Kontaktdaten für deinen Verein:
http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...play?club=4920
Wenn euer Verein da keine falschen Angaben gemacht hat, ist die Dame unter Kontakadresse eure Abteilungsleiterin

Ein Blick ins TTVN Jahrbuch verrät, dass ein gewisser Joachim Lobers (lobers@ttvrh.de) Kreisvorsitzender im Kreis Hannover ist.

Mehr müsst ihr eigentlich nicht wissen

Thx
Ja das ist die Dame;) ich kenne sie gut ;) hoffe dadurch komm ich 2 Mannschaften höher ;) :D

Bayern1232 15.04.2010 15:54

Es wurde 7:0 gewertet für die Gegner.
Ab heute bin ich ein Feind des TTVN nur der NTTV

Florian L. 15.04.2010 16:01

Bin ich der einzige, der kaum ein Wort von dem versteht, was du schreibst?? Durch die Bank fehlen Wörter oder sind vertauscht oder sonst was. ODer sprichst du auch so?

Worauf beruht die Wertung? Wurde denn überhaupt formal Protest eingelegt, oder ist das beim Suchen eures Vereinsvorsitzenden vergessen wurden? Oder ist dies ganz und gar erst eine vorläufige Wertung?

Fragen über Fragen...

ttdr 15.04.2010 16:44

Zitat:

Zitat von Schupfer BOY (Beitrag 1790512)
Es wurde 7:0 gewertet für die Gegner.
Ab heute bin ich ein Feind des TTVN nur der NTTV

Dann erklär' mir mit welcher Begründung der Kassenleiter den Protest ablehnte, bitte.
Wenn Ihr wirklich einen "sauberen" Protest geschrieben habt, dann dürfte das doch wohl kaum kampflos gewertet werden.
Zudem war ja noch eure Fahrerin dabei, die das sicher bestätigt.

Also wenn das bei mir passieren würde, dann würde ich aber ALLES daran setzen, dass das Spiel nicht kampflos endet... Zuerst zusammen mit unserer Trainerin und unserem Präs Protest einlegen, wenn das nicht klappt, dann kommt der Bezirksvorstand an die Reihe.
Ein echter Mann stellt sich dem Kampf ;), das tun eure Gegner wohl nicht! Weicheier ;).

Aber es kann doch nicht angehen, dass das jetzt einfach 7:0 gewertet wird. Da würde ich nachhaken, wenn die Klassenleiterin nicht kooperativ ist!

Bayern1232 15.04.2010 17:22

Zitat:

Zitat von ttdr (Beitrag 1790595)
Dann erklär' mir mit welcher Begründung der Kassenleiter den Protest ablehnte, bitte.
Wenn Ihr wirklich einen "sauberen" Protest geschrieben habt, dann dürfte das doch wohl kaum kampflos gewertet werden.
Zudem war ja noch eure Fahrerin dabei, die das sicher bestätigt.

Also wenn das bei mir passieren würde, dann würde ich aber ALLES daran setzen, dass das Spiel nicht kampflos endet... Zuerst zusammen mit unserer Trainerin und unserem Präs Protest einlegen, wenn das nicht klappt, dann kommt der Bezirksvorstand an die Reihe.
Ein echter Mann stellt sich dem Kampf ;), das tun eure Gegner wohl nicht! Weicheier ;).

Aber es kann doch nicht angehen, dass das jetzt einfach 7:0 gewertet wird. Da würde ich nachhaken, wenn die Klassenleiterin nicht kooperativ ist!

Das ist nur vorrüber gehend da die Staffelleiterin im urlaub ist

Hillegosser 15.04.2010 17:49

Zitat:

Zitat von ttdr (Beitrag 1790595)

Hast Du eigentlich irgendeinen Beitrag gelesen, in dem der dazugehörige Regelpassus zitiert und beleuchtet wurde? :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.