TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   sonstige Sportarten (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=260)
-   -   Vuvuzelas - Was haltet ihr von den Dingern? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=96087)

No_Name_Surfer 14.06.2010 23:33

AW: Vuvuzuela-Was haltet ihr von den Dingern?

Zitat:

Zitat von Carstens_Brüderchen (Beitrag 1850522)
Würden 'wir Deutschen' auch nicht mitmachen. Nicht auszudenken, wenn wir uns derart anpassen würden, dass wir auch nicht mehr die WM-Quali schaffen...! :P:P:P
;)

ey alder,

geb isch dir gleich dem schaffen. guckst du konkret mit brille weida sonst !!!

hiddink wird's schon richten ;)

Obachecka 15.06.2010 12:55

Blatter will die Dinger also keinesfalls verbieten...

Heißt dann: Weiteres Dauergetröte...

Slice 15.06.2010 13:32

Neuer Vorschlag:
Vuvuzuelas im Stadion erlaubt. In verschiedenen Stadien in Deutschland gibt es ja Publich Viewing, und so wird der Kommentator in Deutschland im Stadion gelassen - was auch die lokale Wirtschaft ankurbelt - kommentiert hier und als Hintergrundgeräusche hat man Fan-Gesänge :top::D

jimih1981 15.06.2010 13:37

Zitat:

Zitat von Obachecka (Beitrag 1850883)
Blatter will die Dinger also keinesfalls verbieten...

Heißt dann: Weiteres Dauergetröte...

aber vor vier jahren musste das ekelhafte bier verkauft werden das war wohl eher eine kultursakrileg als wenn man die scheiß krachmacher verbietet. jaja ich weiß die lieben sponsoren, aber gerade in franken oder bayern ist bier ein grundnahrungsmittel ;) und ein Stück Kultur.

Stefan W. 15.06.2010 14:40

Zitat:

Zitat von jimih1981 (Beitrag 1850926)
aber vor vier jahren musste das ekelhafte bier verkauft werden das war wohl eher eine kultursakrileg als wenn man die scheiß krachmacher verbietet. jaja ich weiß die lieben sponsoren, aber gerade in franken oder bayern ist bier ein grundnahrungsmittel ;) und ein Stück Kultur.

:top::top: 100% zustimmung

ich bin eh schon lange der meinung, dass hr. blatter nur in den geschichtsbüchern stehen wollte.

das ständige getröte geht mir dermaßen auf die nüsse, dass ich mir kaum spiele anschaue.

andererseits muss man auch die fans vor ort mal zur verantwortung ziehen. wenn es denen wirklich so missfallen würde, dann würden sie diese dinger boykotieren.

von daher denk ich, dass es nur den fernsehzuschauer missfällt (also extrem stört)

lustig fand ich auch die meldung von heute, dass in afrika mehr zuschauer in den stadien wären.

wenn ich höre, dass bei der wm in deutschland viele karten ausschließlich für sponsoren reserviert wurden - braucht man sich net wundern das in afrika "mehr" los sein soll.

die fifa ist genauso lächerlich wie die uefa

holgidick 15.06.2010 15:48

Es soll wohl ein PC-Programm geben, mit dem man bestimmte Frequenzen filtern kann, stand heute hier im KStA.

bvb-ente 15.06.2010 15:53

Zitat:

Zitat von holgidick (Beitrag 1851061)
...stand heute hier im KStA.

Was ist ein KStA? Bitte Link schreiben, wo man die Vuvuzuela Frequenzen rausfiltern kann. Würde mich sofort als Test-User zur Verfügung stellen!:D

holgidick 15.06.2010 15:58

Zitat:

Zitat von bvb-ente (Beitrag 1851066)
Was ist ein KStA? Bitte Link schreiben, wo man die Vuvuzuela Frequenzen rausfiltern kann. Würde mich sofort als Test-User zur Verfügung stellen!:D

guckst du hier : http://www.ksta.de/html/artikel/1276522042097.shtml

Rieslingrübe 15.06.2010 18:15

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von bvb-ente (Beitrag 1851066)

...wo man die Vuvuzuela Frequenzen rausfiltern kann...

Schreib den Namen doch endlich mal richtig, Hombre...
´

bvb-ente 15.06.2010 18:20

Zitat:

Zitat von Rieslingrübe (Beitrag 1851182)
Schreib den Namen doch endlich mal richtig, Hombre...
´

gute Idee :D. Trotzdem sind die Dinger sch.... und nervtötend!

Edit:

Jetzt bekommt der Olli Kahn zum Geburtstag auch noch so eine Vuvuzela geschenkt, scheint aber wohl nicht so einfach zu sein, dieses Lärminstrument zu bedienen. Olli hat es nicht geschafft!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr.