![]() |
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)
Hallo Dima,
freut mich, dass Du mit Deinem Engagement in "Deinem" Forum, Dein Image korrigieren kannst. Es gab schon den Ein oder Anderen, die von Dir kein positives Bild hatten. Ich hoffe sie leisten wenigstens für sich selbst etwas Abbitte. Viel Glück weiterhin u. den Erfolg, den Du mit Deiner Akrebie anstrebst. |
Dima, wieder herzlichen Dank für Deine Zeit und die Beantwortung meiner Frage.
Wie vereinbarst Du eigentlich Familie und Beruf? Ist doch sicher auch brutal schwierig, bei den Alltagskatastrophen, die ein kleines Kind so mit sich bringt, den Kopf frei zu bekommen. Deine Frau wird sich ja dann auch bei Dir melden und auch mal aus der Ferne Hilfe brauchen. Von der Tatsache, dass Du durch die Reiserei Dein Kind viel seltener siehst, als Du gerne würdest, mal abgesehen. Wie schaffst Du es, dass Dich das nicht ablenkt? |
Hi Dima,
vielen herzlichen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst, unsere Fragen zu beantworten. Hatte vorher in einem Interview gelesen, dass du mit Waldner und Persson zeitlang trainiert hattest. Bin sehr neugierig zu wissen welche Aspekte vom Spiel Du mit den schwedischen Weltmeistern trainiert hattest? Hatte Dich auch bei der Autogrammstunde von dem World Cup (2014) gesehen. Habe das sehr geschätzt, dass du mit jedem Augenkontakt gemacht hattest. Das hat dein damaliger Partner nicht getan (war auch nachvollziehbar bei der Schlangenlänge) |
Hallo Dima,
du beschäftigst dich ja intensiv mit dem Material. Welchen Ball empfindest du momentan für dein Spiel am geeignetsten? Und welcher Ball nimmt deiner Meinung nach den meisten Spin an? Viele Grüße Marc |
Hallo Dima,
was mich besonders interessiert, sind Berichte und Fotos von deinen Reisen. Dabei vor allem Dinge, die man nicht so oft sieht, Land, Leute, Städte, Landschaft, Natur, Hotel,Hotelzimmer, Restaurants,Essen, Reisen, Transport, Flughafen, mehr Vorbereitung und Training als Spiele, alles eben was hinter den Kulissen ist. Private Dinge sind natürlich auch interessant, aber verständlich wenn da nicht so viel kommt. Spannend sind auch Berichte von Reisen zu Spielen, welcher Aufwand da manchmal dahinter steckt, wie und wie lange vorher man anreist. Infos auch über andere Mannschaften und Spieler. Eben alles was man so sonst nicht lesen kann in Berichten in TT-heften und anderen Intetnetseiten oder Facebook. Kompliment und Dankeschön, dass du uns an deiner Karriere so persönlich teilnehmen lässt. Da könnten sich viele andere eine Scheibe abschneiden, die auch noch viel weniger Zeit haben als du. Du hast gestern Champions League in Polen gespielt. Wahrscheinlich bist du jetzt schon wieder auf dem Weg in ein anderes Land? Nimmst du deine Frau öfters mit auf Reisen oder geht sie nur bei den wichtigenTurnieren mit? Gruß, Stef |
Hallo Dima,
wie läuft es so bei Dir? Zeit mal wieder knapp... Alles Gute weiterhin ;) |
Hallo zusammen,
ich habe eure Beiträge gelesen und ich antworte euch auch noch vor Neujahr. Jetzt will ich mich nur voll auf die ITTF World Tour Grand Finals fokussieren und da brauche ich die volle Konzentration. Drückt mir die Daumen, ich werde wie immer mein bestes geben. Euer Dima! |
Zitat:
|
Wird gemacht Dima ✊🏻✊🏻
|
Zitat:
www.spvgg-thalkirchen.de |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |