![]() |
AW: DISKUSSION: TT-NEWS Forumsturnier in Hude am 22.07.2006
Dabei ist aber das Problem, dass viele bis 13 Uhr immer schlafen, weil sie nachts bis 6 Uhr gezockt haben... deswegen halte ich 14 Uhr schon für eine gute Anfangszeit, die Idee mit dem Grillen ist gut.
|
Zitat:
Man muss ja auch mal was Kritisches schreiben, um nicht in reine LobHUDElei zu verfallen. :D Gruß M A |
Zitat:
* Kann man draussen auf dem Sportplatzgelände 'n (eigenes) Zelt aufbauen...? - Fliegen plus Schnarcherei wären dann (endlich) kein Thema mehr..... |
Kurz zum bisher Gesagten:
In Sachen Salate sehe ich auch deutliche Steigerungsmöglichkeiten und denke, das ist auch recht leicht umsetzbar. Die Anfangszeit empfinde ich als optimal, vor allem für diejenigen, die eben nicht bereits am Fr. abend anreisen. Es gibt eben doch einige "Urgesteine" aus NRW oder dem südlichen Niedersachsen (AWG, Dr. Block...), für die das sonst bedeutete, dass sie am Samstag arg früh das Auto satteln müssten. Insofern denke ich, dass es ok ist, wenn die "Frühankömmlinge" zunächst den Vormittag mit "freiem TT-Klöppeln" verbringen und es erst am frühen Nachmittag losgeht. Desweiteren habe ich soeben hocherfreut ein Päckchen erhalten! @Fozzi, DAU und Thomas: Vielen Dank!!! Gruß Tom |
Bin wieder zurück in Deutschland und jetzt gibt es nur noch ein Thema: ANMELDEN FÜR UNSER "normales" TURNIER! :)
|
Von mir auch ein herzliches Dankeschön an Fozzi, Dau und Tommi. Wird aufgehoben bis zu unserer Nichtabstiegsfeier ...
|
Nun auch von mir herzlichen Dank. Wurde gerade vom Postboten überrascht, während ich in einem 130cm tiefen Graben in unserem Garten stand und versuchte eine Abwasserleitung zu verlegen. Entsprechend sah ich aus, was den Postboten zu diversen Kommentaren verleitete.
Die Überraschung hingegen wirkte Motivationsfördernd, danach ging die Arbeit wieder besser von der Hand. So lange wie alehu werde ich mit dem Konsum allerdings keinesfalls warten ;) Danke. |
Ach nee, jetzt steig ich durch... Das ist doch nur ein Bestechungsversuch, um an die begehrten VIP Plätze fürs nächste Jahr heran zu kommen?! :p
|
Zitat:
|
Zitat:
Genieß das Tröpfchen schön gekühlt und stell Dir dabei Berge vor, die höher sind als ein Damm, mit Bäumen und Burgen drauf, und Du bist in Hude-Süd ... sonst nix Gruß Scotty |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |