TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Turniere (bundesweit & international) (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=184)
-   -   Inoffizielles Forumstreffen 2006 in Hude (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=35380)

Sriver Killer 06.08.2006 11:51

AW: DISKUSSION: TT-NEWS Forumsturnier in Hude am 22.07.2006

Dabei ist aber das Problem, dass viele bis 13 Uhr immer schlafen, weil sie nachts bis 6 Uhr gezockt haben... deswegen halte ich 14 Uhr schon für eine gute Anfangszeit, die Idee mit dem Grillen ist gut.

M A 08.08.2006 07:24

Zitat:

Zitat von lemmitown
Ich denke das mit den Salaten sollten wir tatsächlich aufgreifen (Mehrfachnennung), aber wir müssen ja auch noch Luft nach oben haben! ;)

Das war aber so ziemlich der einzige Ansatzpunkt für konstruktive Kritik.
Man muss ja auch mal was Kritisches schreiben, um nicht in reine LobHUDElei zu verfallen. :D

Gruß
M A

Rieslingrübe 08.08.2006 08:59

Zitat:

Zitat von Sriver Killer
Dabei ist aber das Problem, dass viele bis 13 Uhr immer schlafen, weil sie nachts bis 6 Uhr gezockt haben... deswegen halte ich 14 Uhr schon für eine gute Anfangszeit, die Idee mit dem Grillen ist gut.

Problem ? Wieso Problem....? - Einfach durchmachen, oder halt etwas früher schlafen* gehen.....Beginn um 12 Uhr Mittags wäre ja wohl wirklich nicht sonderlich früh...

* Kann man draussen auf dem Sportplatzgelände 'n (eigenes) Zelt aufbauen...? - Fliegen plus Schnarcherei wären dann (endlich) kein Thema mehr.....

noppennorbert 08.08.2006 10:01

Kurz zum bisher Gesagten:

In Sachen Salate sehe ich auch deutliche Steigerungsmöglichkeiten und denke, das ist auch recht leicht umsetzbar.

Die Anfangszeit empfinde ich als optimal, vor allem für diejenigen, die eben nicht bereits am Fr. abend anreisen.
Es gibt eben doch einige "Urgesteine" aus NRW oder dem südlichen Niedersachsen (AWG, Dr. Block...), für die das sonst bedeutete, dass sie am Samstag arg früh das Auto satteln müssten.
Insofern denke ich, dass es ok ist, wenn die "Frühankömmlinge" zunächst den Vormittag mit "freiem TT-Klöppeln" verbringen und es erst am frühen Nachmittag losgeht.

Desweiteren habe ich soeben hocherfreut ein Päckchen erhalten!
@Fozzi, DAU und Thomas:
Vielen Dank!!!

Gruß Tom

Felix Lingenau 08.08.2006 10:04

Bin wieder zurück in Deutschland und jetzt gibt es nur noch ein Thema: ANMELDEN FÜR UNSER "normales" TURNIER! :)

aleol 08.08.2006 16:59

Von mir auch ein herzliches Dankeschön an Fozzi, Dau und Tommi. Wird aufgehoben bis zu unserer Nichtabstiegsfeier ...

Felix Lingenau 08.08.2006 17:13

Nun auch von mir herzlichen Dank. Wurde gerade vom Postboten überrascht, während ich in einem 130cm tiefen Graben in unserem Garten stand und versuchte eine Abwasserleitung zu verlegen. Entsprechend sah ich aus, was den Postboten zu diversen Kommentaren verleitete.

Die Überraschung hingegen wirkte Motivationsfördernd, danach ging die Arbeit wieder besser von der Hand. So lange wie alehu werde ich mit dem Konsum allerdings keinesfalls warten ;) Danke.

Felix Lingenau 09.08.2006 11:47

Ach nee, jetzt steig ich durch... Das ist doch nur ein Bestechungsversuch, um an die begehrten VIP Plätze fürs nächste Jahr heran zu kommen?! :p

wfox 09.08.2006 11:50

Zitat:

Zitat von Felix Lingenau
Ach nee, jetzt steig ich durch... Das ist doch nur ein Bestechungsversuch, um an die begehrten VIP Plätze fürs nächste Jahr heran zu kommen?! :p

Bestechungsversuch vom Postboten? :rolleyes:

Fozzi 09.08.2006 11:57

Zitat:

Zitat von Felix Lingenau

Was ihr immer für Hintergedanken habt .... tztztz

Genieß das Tröpfchen schön gekühlt und stell Dir dabei Berge vor, die höher sind als ein Damm, mit Bäumen und Burgen drauf, und Du bist in Hude-Süd ... sonst nix

Gruß
Scotty

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr.