TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Evergrande Real Estate Weltmeisterschaften 2008 (24.02. - 02.03.2008, Guangzhou, CHN) (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=51504)

Janus 28.02.2008 16:06

AW: Team WM in China

mich kotzt echt an dass ich keinen Ballwechsel sehen konnte! Argh! scheiss Arbeit...
Und manche hier machen den ganzen Tag nix anderes als TT zu schauen! Habt ihr Hobby-TT-Kommentatoren wie 424 oder Turboblock denn keine Arbeit?

Glückwunsch ans Team!

StrappingYoungLad 28.02.2008 16:17

Viertelfinale

Südkorea - Deutschland
Japan - Taiwan
Hongkong - Rumänien
China - Tschechien

Platzierungsrunde 9-12

Österreich - Dänemark
Singapur - Russland

Sieht nach rein asiatischen Halbfinalis aus.

Fozzi 28.02.2008 16:17

Zitat:

Zitat von vogtländer (Beitrag 1080706)
Und jetzt beleidigst du das nächste Team.
Halt einfach deine Finger still!

Das ist doch recht einfach. Setzt diesen Dummschwätzer einfach auf die Ignor-Liste. Dann ist Ruhe. Ist nicht schade, er hat eh keine Ahnung.

Jakob_TT 28.02.2008 16:18

Starke Leistung der Deutschen - mit dem Einzug ins Viertelfinale dürften sie ihr Ziel erreicht haben.

Bratfischauge 28.02.2008 16:19

Manche minderbemittelten Turbouser müssen sich halt jedes Ereignis zurecht schmücken. Gewinnt der Favorit, hat man alles richtig getippt, weil man ja der größte Fachkenner der Szene ist. Gewinnt der Underdog, ist es eine riesige Überraschung, mit der natürlich absolut niemand, inklusive Turbospinner und selbstverständlich auch derer, die auf den Undordog getippt haben (was ja ihre Unfähigkeit auszeichnet) rechnen konnte. :)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft, denn es ist nicht selbstverständlich, eines der besten europäischen Teams ohne die etatmäßigen Brett 1, 3 und 4 zu schlagen. Besonders freue ich mich für Rossi, da auch ich ihn zugegebenermaßen schon abgeschrieben habe. Zum Glück hat er solche Volltrottel wie mich und den Turboschwätzer eines Besseren belehrt :top:

242 28.02.2008 16:22

Zitat:

Zitat von Janus (Beitrag 1080707)
mich kotzt echt an dass ich keinen Ballwechsel sehen konnte! Argh! scheiss Arbeit...
Und manche hier machen den ganzen Tag nix anderes als TT zu schauen! Habt ihr Hobby-TT-Kommentatoren wie 424 oder Turboblock denn keine Arbeit?

Glückwunsch ans Team!

Also ich für meinen Teil bin auf Arbeit, den ganzen Tag von 9-20.00 Uhr
Habe mich hier aber gut ausgestattet!
Verkäufer, im Büro mit Fernseher und PC!
Und 242, nicht 424 !

Turboblock 28.02.2008 16:23

Zitat:

Zitat von Bratfischauge (Beitrag 1080728)
Manche minderbemittelten Turbouser müssen sich halt jedes Ereignis zurecht schmücken. Gewinnt der Favorit, hat man alles richtig getippt, weil man ja der größte Fachkenner der Szene ist. Gewinnt der Underdog, ist es eine riesige Überraschung, mit der natürlich absolut niemand, inklusive Turbospinner und selbstverständlich auch derer, die auf den Undordog getippt haben (was ja ihre Unfähigkeit auszeichnet) rechnen konnte. :)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft, denn es ist nicht selbstverständlich, eines der besten europäischen Teams ohne die etatmäßigen Brett 1, 3 und 4 zu schlagen. Besonders freue ich mich für Rossi, da auch ich ihn zugegebenermaßen schon abgeschrieben habe. Zum Glück hat er solche Volltrottel wie mich und den Turboschwätzer eines Besseren belehrt :top:

bleib bei deinem glauben,wenn du glücklich bist.mich hat er jedenfalls noch keineswegs eines besseren belehrt.das würde er erst bei einem sieg gegen die starken südkoreaner.was ist denn großartig passiert?gegen das tischtennis entwicklungsland slowakei bekommt rossi 2 bittere streifen,gegen schlager hat er sein drittes spiel verloren,wenn auch nur knapp,aber danach fragt keiner mehr.und gegen einen total unfitten chen weixing gewonnen,wenn auch mit einer guten leistung.macht ne 1:3 bilanz.und nu=?=?:rolleyes:

ViperSpin 28.02.2008 16:25

Zitat:

Zitat von Turboblock (Beitrag 1080733)
bleib bei deinem glauben,wenn du glücklich bist.mich hat er jedenfalls keineswegs eines besseren belehrt.das würde er erst bei einem sieg gegen die südkoreaner.was ist denn großartig passiert?gegen die slowakei bekommt rossi 2 bittere streifen,gegen schlager hat er sein drittes spiel verloren,wenn auch knapp und gegen einen total unfitten chen weixing gewonnen,wenn auch mit einer guten leistung.macht ne 1:3 bilanz.und nu=?=?:rolleyes:

Nu hat er das Team mit seinem ersten gewonnenen Spiel in's Viertelfinale gebracht - echt Scheiße oder?

TTSV2 28.02.2008 16:27

Zitat:

Zitat von Janus (Beitrag 1080707)

Glückwunsch ans Team!

Anscheinend hast du ja auch keine Arbeit, denn wie sonst kannst du im Internet frei surfen?

Soll ja auch Leute geben, die Urlaub haben, Schüler oder Studenten sind.

basicchannel 28.02.2008 16:27

Zitat:

Zitat von 242 (Beitrag 1080732)
Also ich für meinen Teil bin auf Arbeit, den ganzen Tag von 9-20.00 Uhr
Habe mich hier aber gut ausgestattet!
Verkäufer, im Büro mit Fernseher und PC!
Und 242, nicht 424 !

und? muss euer laden bald dicht machen? scheint ja nicht viel los zu sein:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.