![]() |
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!
Seit 14.00 Uhr kann ich keine Spielklassen ansehen
bzw. Ist MyTT schon den ganzen Tag total blockiert ??? Zitat:
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!
Jetzt gerade ging es wieder. Man muss wohl etwas Geduld haben. Eilig darf man es auf jeden Fall nicht haben. Ich habe den Eindruck, dass diese Fehler in letzter Zeit zugenommen haben. :gruebel:
|
Ich habe es schon gehabt dass die Website nicht funktioniert hat aber über die App konnte ich abfragen…
|
Zitat:
|
https://chng.it/dpnpQy6y6V
Es war kein Interesse da! |
Zitat:
Die Eingabefrist regelt der Verband, nicht mytt. Stell einen Antrag an deinen Verband, um die Fristen zu verändern, das ist nämlich in jedem Landesverband anders und kann dort entschieden werden, genauso die Strafen. Das ist keine Regel "von" mytt. Ein Monopol würde voraussetzten, dass du auf die Dienste in irgendeinerweise angewiesen bist. Bist du aber nicht, du kannst dem Tischtennissport in DE mit und ohne mytt nachgehen, du wirst in keinsterweise daran gehindert. Ich finde deine Aussagen leider alle nicht korrekt, so wie du sie darstellst. èber mytt und die Erreichbarkeit der Seite darf man sich sicher aufregen, kann ich nachvollziehen. Aber deine Aussagen treffen nach meinem Verständins so einfach nicht zu. |
Zitat:
Es interessiert nur einen Teil der Spieler und von denen reagiert wenn überhaupt auch nur eine kleine Teilgruppe... wobei diese Petition von unseren "Experten / Vertretern" schlichtweg ignoriert worden wäre. |
Vielleicht sieht die übergroße Mehrheit der TT-Spieler:innen in Deutschland überhaupt kein Problem in dem Konstrukt? Vielleicht finden die meisten es sogar ganz hilfreich, eine zentrale Anlaufstelle für Tischtennis-Infos zu haben?
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
So lange das geht, man ab und zu gewinnt und nachher noch was essen oder trinken kann... ist alles gut. Sie stören sich erst daran, wenn das wegen der TTR- Punkte nicht ohne Sperrvermerke geht und andere Abteilungsmitglieder darunter leiden müssten. Sehr vielen Spielern ist es total egal, wo die Ergebnisse wie wann wo eingegeben werden oder gesehen werden können. Und eine "zentrale Anlaufstelle" hätte man auch in beliebiger anderer Form einrichten können. Das spricht alles nicht für mytt (oder click-tt). Dem Großteil der Spieler an der Basis ist "das Konstrukt" total egal, so lange es nicht stört. Siehe Regeländerungen: Wen interessiert z.B. wirklich die geänderte Aufschlagregel oder andere Regelungen? Und in diesem Dunstkreis haben wir uns ein "Geschwür wie mytt" eingefangen, daß nun mit Turnierlizenz und Bezahlsystem ... wuchert und weitere neue Geschwüre / Metastasen (?) bildet, die hoffentlich behandelt werden, bevor der Organismus TT stirbt. Sorry, aber das Bild beschreibt das, was da gemacht wird, ziemlich gut. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |