![]() |
AW: Fußball Bundesliga 2017/2018
tipps:
bayern-stuttgart 3:0 hoffenheim-dortmund 4:2 hertha-leipzig 1:1 freiburg-augsburg 2:1 schalke-frankfurt 1:1 leverkusen-hannover 4:0 hamburg-gladbach 2:1 mainz-bremen 2:1 wolfsburg-köln 0:1 |
Meine Tipps:
Schalke-Frankfurt = 2:0 HSV-Gladbach = 1:3 Leverkusen-Hannover = 2:0 Freiburg-Augsburg = 1:1 Hertha-Leipzig = 1:4 Bayern-Stuttgart = 2:0 Wolfsburg-Köln = 3:1 Hoffenheim-Dortmund = 3:3 Mainz-Werder = 1:2 Bitte, bitte, in 2 Spielen möchte ich gaaaaaaaaanz weit weg von der richtigen Tendenz sein. Allein' mir fehlt der Glaube!:( |
Peinlich was sich die Bayern erlauben
|
Oh Mann, etz steigt hald endlich ab, ihr Dinos...!
Kann des sky Gesülze nimmer hören... |
Zitat:
|
Unter "anständig absteigen" stelle ich mir was anderes vor...:mad:
Sei's drum! Nun haben die Frankfurter doppelten Grund, sich bei den Bayern "zu bedanken". Immerhin haben sie es selbst in der Hand. Und doch wäre ich echt stinkig auf die Bayern. Und wär's nur für Jupp gewesen... Beim Pokalfinale sind sie vermutl. wieder heiß wie Frittenfett. Gehört sich einfach nicht, der Scheiß! Kompliment an WOB. Muss man so erstmal hinbekommen!:top: Hertha wird einfach niemals ein Team mit Charakter sein. Ich tippe 1:4 und die schaffen es, noch höher zu verlieren...:) WOB tippe ich 3:1 und das 4:1 fällt in der 91... Leverkusen tippe ich auf 2-Tore-Sieg und das 3:2 fällt in der 94.! Ich hasse späte Tore, von denen ich tipptechnisch nicht profitiere.:frust::shit::) Wg. des zurecht verurteilten Dinogequatsches: WIR können nix für das Sky-Gesabbel. Das betone ich. Mir geht dieses Gequatsche (auch das mit der Uhr) schon seit Jahren auf den Sack. Wenn man sich ausschließlich über Tradition definiert, dann stimmt was nicht. Und endet dann halt auch zurecht mit dem Abstieg. ZU spät aufgewacht, die HSV-Truppe. Bzw. zu lang oder überhaupt auf die falschen Pferde gesetzt (Gisdol/Hollerbach). Wer an denen zu lang festgehalten hat bzw. überhaupt verpflichtet hat, hat den Abstieg zu verantworten! Glücklicherweise sind die ein für allemal weg! Man, man, man, wie kann ein Verein in so wenigen Jahren so unglaublich viele Fehlentscheidungen treffen?! So, ab jetzt wird aufgestiegen!:) Und bitte, bitte, bitte ihr Holsteiner, haut sie wech!:ja: Die grauen Mäuse müssen weg. Und nur die, die doch keine sind, nur die kommen auch wieder. So ca. in einem Jahr! Europapokaaaaaaaaaal!:hahaha: PS: tut weniger weh, als ich dachte. Zu keiner Sekunde heute hat nur ein Tor gefehlt. Wo auch immer. Denn DAS hätte wirklich geschmerzt. @alle Tipper: ist zwar noch nicht zu Ende (Reli steht ja noch aus), aber schon jetzt darf ich sagen, dass es echt Spaß gebracht hat. Wenn ihr wollt, werde ich als "Gast" im BuLi-Thread;) weiterhin den :shit: machen.:ja: |
https://www.bild.de/sport/fussball/h...2910.bild.html
Warum geht man da nicht rein ? Hartgummigeschosse, Block räumen. So nimmt man billigend in Kauf das Dritte verletzt werden. Wenn die sich die Decke übern Kopf ziehen muss man rein, das hat jeder Trottel gesehen das da was vorbereitet wird. Was für ein Scheißabschied. Die Mannschaft hat sich mit Abstand und Würde verabschiedet und ein paar Arschlöcher diskreditieren die ganze Stadt. Das darf man von den Asozialen nicht hinnehmen !! Da sind ähnliche Charaktäre wie die, die Steine auf Polizisten schmeißen. Was mir gut gefallen hat war das normale Hamburger Publikum das wie eine Wand hinter ihrer Mannschaft gestanden hat, das muss man sich nicht von ein paar Dutzend Wichsern kaputt machen lassen. Schönes Lied das da gesungen wurde "Wir sind Hamburger --- ihr nicht" !! Wohl wahr. |
Zitat:
Und zwar Betonung auf "Hamburger"! NICHT Ostfriesen... Ihr seid ja auch keine Münchener!:) |
Zitat:
Eure Fußballmannschaft hatte ich schon länger abgeschrieben, rein charakterlich, aber sie haben sich nochmal zusammengerauft und gezeigt das man Eier hat ... und davor habe ich stets Respekt !!! Jetzt, Fresse abwischen, Tränen runterschlucken, weitermachen ... siehe FCN, es wird immer wieder auch alles gut ! |
Zitat:
Ist wie in jedem Betrieb: Bauen "die da oben" Scheiße, kommt unten nix Gutes heraus. Geht einfach nicht. Ist ja auch schon wieder gut so. Wo ich Nagelsmann gerade sehe: Wenn das mal für die Bayern nicht doch der Richtige gewesen wäre. Wir werden's nie erfahren. Zumindest nicht, ob er's JETZT gewesen wäre. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |