TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Evergrande Real Estate Weltmeisterschaften 2008 (24.02. - 02.03.2008, Guangzhou, CHN) (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=51504)

Tackiness 28.02.2008 18:38

AW: Team WM in China

Zitat:

Zitat von Janus (Beitrag 1080811)
Wo spielt dieser Andrei Filimon eigentlich?

In Frankreich (Caen).

Die Rumänen sind ja wohl die positive Überraschung dieser WM: Viertelfinaleinzug sowohl bei den Herren als auch bei den Damen (ganz junge Mannschaft ohne "Importe"). Da sollten sich andere europäische Verbände mal ein Beispiel nehmen, die scheinen was richtig zu machen.

der Fischer 28.02.2008 18:56

Mal so ne kleine, eigentlich unwichtige Frage, die mich aber irgendwie doch intressiert:) am Rande...
Warum hat Dima vorhin Rossi nicht direkt an der Box angefeuert, wie viele anderen, sondern sich mit einem Betreuer in eine hintere Ecke der Halle gesetzt...?:ratlos:

freaky00 28.02.2008 18:58

keine ahnung, vielleicht war kein platz mehr.
war ziemlich lustig als sich der ösi nach dem verlorenen spiel gegen rossi die beläge abgezogen hat und damit frisbi gespielt hat. :D

Haudruff 28.02.2008 19:15

Gratulation ans deutsche Team.

Weiter so :top:

Florry 28.02.2008 19:20

Zitat:

Zitat von freaky00 (Beitrag 1080902)
keine ahnung, vielleicht war kein platz mehr.
war ziemlich lustig als sich der ösi nach dem verlorenen spiel gegen rossi die beläge abgezogen hat und damit frisbi gespielt hat. :D

Das machen aber viele Profis, dass sie nach einem Spiel ihren Belag 8den sie danach eh wechseln) in die Menge werfen...hat Timo Boll auch schon ein paar Mal gemacht.

@der Fischer: ja, das hat mich auch gewundert...vorher war ja auch genug Platz an der Box gewesen...
Aber vielleicht gehts ihm wie mir, wenn meine Mannschaft ein knappes Spiel abliefert und ich selber nicht mehr eingreifen kann...da kann ich dann auch manchmal nicht mehr hinsehen ;)

Haudruff 28.02.2008 20:20

Zitat:

Zitat von Florry (Beitrag 1080912)
Das machen aber viele Profis, dass sie nach einem Spiel ihren Belag 8den sie danach eh wechseln) in die Menge werfen...hat Timo Boll auch schon ein paar Mal gemacht.

In welche Menge hat er denn geworfen? Der Belag ist hinter dem jubelnden deutschen Team gelandet ;).

Zitat:

Zitat von Florry (Beitrag 1080912)
...da kann ich dann auch manchmal nicht mehr hinsehen ;)

Beim Bayern-Derby hast Du offenbar auch nicht mehr richtig hingesehen, wenn ich mir Deine Posts diesbezüglich durchlese :D.

Sven M. 28.02.2008 21:43

Beeindruckende Leistung der deutschen Mannschaft. Als ich die Aufstellung gesehen habe, hatte ich höchstens mit einem 2-3 aus deutscher Sicht gerechnet.
War eine wirklich gute Mannschaftsleistung - alle drei haben mir sehr gut gefallen.

Florry 28.02.2008 21:52

Zitat:

Zitat von Haudruff (Beitrag 1080953)
In welche Menge hat er denn geworfen? Der Belag ist hinter dem jubelnden deutschen Team gelandet ;).

Beim Bayern-Derby hast Du offenbar auch nicht mehr richtig hingesehen, wenn ich mir Deine Posts diesbezüglich durchlese :D.

Oh doch, da hab ich umso genauer hingesehen...aber bei dir warens anscheinend schon ein paar Bierchen zuviel :rolleyes:

the winner 28.02.2008 21:58

in welcher aufstellung sollte man denn morgen spielen.... es kommt dran wo sie joo hinstellen werden.... ich glaub sie stellen ihn auf 3 weil sie vor ovtcharov angst haben..........

also rossi auch an 3 oder

und patti kann an 2 vielleicht für die nächste überraschung sorgen^^

Turboblock 28.02.2008 22:14

Zitat:

Zitat von the winner (Beitrag 1081019)
in welcher aufstellung sollte man denn morgen spielen.... es kommt dran wo sie joo hinstellen werden.... ich glaub sie stellen ihn auf 3 weil sie vor ovtcharov angst haben..........

also rossi auch an 3 oder

und patti kann an 2 vielleicht für die nächste überraschung sorgen^^

die aufstellung ist da doch völlig wurscht:rolleyes:südkorea wird einfach ne ganze andere baustelle werden,da könnten sie alle nen ganzen zaubertrank leersaufen und würden immernoch radikal unter die räder kommen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.