![]() |
AW: Team WM in China
Zitat:
Die Rumänen sind ja wohl die positive Überraschung dieser WM: Viertelfinaleinzug sowohl bei den Herren als auch bei den Damen (ganz junge Mannschaft ohne "Importe"). Da sollten sich andere europäische Verbände mal ein Beispiel nehmen, die scheinen was richtig zu machen. |
Mal so ne kleine, eigentlich unwichtige Frage, die mich aber irgendwie doch intressiert:) am Rande...
Warum hat Dima vorhin Rossi nicht direkt an der Box angefeuert, wie viele anderen, sondern sich mit einem Betreuer in eine hintere Ecke der Halle gesetzt...?:ratlos: |
keine ahnung, vielleicht war kein platz mehr.
war ziemlich lustig als sich der ösi nach dem verlorenen spiel gegen rossi die beläge abgezogen hat und damit frisbi gespielt hat. :D |
Gratulation ans deutsche Team.
Weiter so :top: |
Zitat:
@der Fischer: ja, das hat mich auch gewundert...vorher war ja auch genug Platz an der Box gewesen... Aber vielleicht gehts ihm wie mir, wenn meine Mannschaft ein knappes Spiel abliefert und ich selber nicht mehr eingreifen kann...da kann ich dann auch manchmal nicht mehr hinsehen ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Beeindruckende Leistung der deutschen Mannschaft. Als ich die Aufstellung gesehen habe, hatte ich höchstens mit einem 2-3 aus deutscher Sicht gerechnet.
War eine wirklich gute Mannschaftsleistung - alle drei haben mir sehr gut gefallen. |
Zitat:
|
in welcher aufstellung sollte man denn morgen spielen.... es kommt dran wo sie joo hinstellen werden.... ich glaub sie stellen ihn auf 3 weil sie vor ovtcharov angst haben..........
also rossi auch an 3 oder und patti kann an 2 vielleicht für die nächste überraschung sorgen^^ |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |