![]() |
TTR-Rechner
Für Alle die schon immer mal Ihre TTR-Punkte nachrechnen wollten ...
habe ich mich mal an die Programmierung eines TTR-Rechners getraut. Er rechnet den neuen TTR-Wert für eine Begegnung mit bis zu 4 Spielen aus. Ihr müsst dazu den eigenen Punktestand und die Punkte bzw. die Punktedifferenz zu Euren Gegnern kennen (und natürlich ob Ihr gewonnen oder verloren habt ;)). http://ttr-rechner.netzroller-haag.de Auch wird die Gewinnwahrscheinlichkeit für einen Sieg nach TTR-Punkten ausgegeben und die Berechnung des neuen TTR-Werts erläutert. Viel Spaß dabei. |
AW: TTR-Rechner
hatte ich in dem Thread http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=78912 auch schon einmal gepostet,
da ich diesen TTR Rechner besser als den von Straubinger finde :top: |
|
@Warmbronner:
Danke für den Hinweis. @Krischka 95: Brauchst Du wirklich Felder für so viele Spiele, oder was fehlt bei meinem TTR-Rechner :ratlos: Nur her mit den Verbesserungsvorschlägen. :) |
Zitat:
|
OK,
dann mach ich mal eine Wunschliste auf. Wunschliste für TTR-Rechner: - Eingabemöglichkeit für mehr Spiele (ca. 10) |
Ich habe jetzt Felder für 8 Spiele eingebaut,
das sollte für die meisten Fälle reichen ... ;) Beste Grüße |
15 felder, sind im prinzip da um sich acuh mal seinen derzeitigen ttr nach einem turnier auszurechnen.
:) |
Zitat:
64 Teilnehmer in 16 4er Gruppen, jeweils 2 Spieler kommen weiter, dann hat jeder 3 Spiele in der Gruppenphase, es kommen 4 KO Runden und ein Endspiel dazu, macht 8 Spiele für die Endspielteilnehmer. (mit jeder zusätzlichen KO Runde verdoppelt sich die Teilnehmerzahl, bei 11 KO Runden + Endspiel + 3 Gruppenspiele ergeben sich Turniere mit 4096 Teilnehmern :ratlos:) Es gibt natürlich auch große Turniere, aber für die meisten Fälle dürften 8 Spiele eigentlich reichen ... ;) |
Bei ranglisten, wo jeder gegen jeden spielt kannman durchaus auch mal mehr Spiele haben (auf höherer Ebene im Jugendbereich wird das meines Wissens ja auch auf zwei Tage verteilt)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |